Also bekommen tust du Zigaretten zu 100 % . Bestimmt auch günstiger wie in D . Kommt aber auch darauf an wohin es dann für dich weiter geht , vielleicht sind sie ja am Zielort noch günstiger .
Balifan01
Beiträge
-
Zigaretten Flughafen Taipeh -
Vietnam: Wie kombinieren?Hi !
Also ich werde Südvietnam mit Angkor kombinieren , im April oder Mai !
-
China AirlinesHi Grisoula
Du musst im Flieger außer wenn du etwas im Boardshop ( parfüm schmuck oder so ) kaufen willst nichts extra zahlen , das duty free kannst du dann mit karte zahlen .
In Taipeh kannst du auch in Euro zahlen , bekommst dann halt das Wechselgeld in Taiwan Währung .
Du kannst schon mit karte zahlen aber halt nur kreditkarte und nicht mit ec karte .Hoffe ich konnte dir helfen , falls noch fragen dann her damit ^^
P.s : du brauchst also keine Dollar ! Auch auf Bali dann nicht !!
-
Vietnam und Kambodscha April 2019Hi
Danke für eure Tipps !
Was empfehlt ihr mir den für Hanoi was sollte man den da gesehen haben ?
Zu Aia Asia habe ich auch mal geschaut und nur flüge mit Zwischenlandung in DMK gefunden

Auch wenn ich Multi City gibt er mir Hanoi oder Saigon gar nicht an , mache ich da einen Fehler ?gruß
-
Vietnam und Kambodscha April 2019Hi !
Wie der Titel schon sagt versuche ich meinen Urlaub für das nächste Jahr zu planen .
Buchen werde ich wohl einen Gabelflug mit CI Fra - Tpe - Han und von Sgn - Tpe - Fra .Da ich mehr als 15 tage bleiben werde und einen Tripp nach Siem reap plane brauche ich ja ein Visum zur mehrfach Einreise .
Die Reise soll im April stattfinden , wann würdet ihr das Visum beantragen und wie habt ihr den Pass an die Botschaft geschickt ( einschreiben dhl ) ?Wo buche ich am besten die Flüge Han - Rep - Sgn ?
Habe mal bei Google Flights geschaut und dort wird mir 251 € als günstigster angezeigt !In älteren Beiträgen über Kambodscha lass ich das man meist mit Dollar zahlt und auch die Automaten Dollar ausspucken ,
ist die immer noch so oder werden mittlerweile auch Euro genommen ?Ich habe für den Urlaub ca 3,5 Wochen und die Aufteilung plane ich bis jetzt so :
Hanoi 4 - 5 Tage
Siem Reap 4 Tage
faulenzen am Strand 10 Tage ( Phan Thiet , Mui Ne )
Saigon 3 TageBin für alle Tipps dankbar
Gruß
-
Airline Scoot = Empfehlenswert?Für Flüge ab D wird dir da noch niemand etwas sagen können da die Flüge wohl erst ab Sommer starten .
Bei Scoot musst du aber auch schauen das du den Tarif mit gepäck und / oder essen buchst , es gibt da bestimmte Tarife bei Scoot !
Scoot ist die Billig Fluglinie von Singapore Airlines und 18 h sind eigentlich normal über Singapore !Gruß
-
Emirates Airline Teil IIgenau wie Domino27 schreibt , habe auch schon gesehen das über dem Schalter Online Check In stand ! Die Zeitersparnis kann manschmal schon extrem sein.
-
Emirates Airline Teil IIHi laola78 !
Zum Thema Check In : Also CHECK IN 48h vor Abflug bedeutet das du dich 48 h vor Abflug online einchecken kannst aber nicht musst .
Du kannst natürlich auch ganz normal am Schalter einchecken . Online Check In kann dir natürlich am Flughafen eine menge Zeit sparen !!Gruß
-
Online Flug gebucht - Wie läuft das ohne Ticket auf dem Flughafen?Ich habe meine letzten Flüge alle Online gebucht und mit Kreditkarte bezahlt .
Bei China Airlines steht z.b in der Buchungsbestätigung ( Zitat : [Notice for Credit Card Payment] Passengers who pay with credit card must present the credit card used for the purchase for verification upon airport check-in. Failing to present credit card,will cause the passenger(s) to buy new tickets. In case the credit card payer is not one of passengers in the booking, the payer must process the credit card verification before flight departure )Also genau wird es dir dann nur die Airline sagen können .
Gruß und Happy Halloween
-
Thai AirwaysHi Aida !
Da auf deinem Reiseplan sicher auch die E-Ticket Nr. draufsteht dürfte er ausreichend sein da man ja normal beim check in nur noch seinen Reisepass braucht .
Wegen der Sitzplätze bzw Zeiten , melde dich doch bei Checkmytrip an da bekommst du bei Änderungen immer zeitnah Infos .Gruß
-
TransorientGuten Morgen !
Also ich bin schon öfters mit Transorient verreist und bis jetzt gab es noch nie etwas zu meckern .
50 % Anzahlung musst ich meines wissens noch nie zahlen , habe mal für die in die AGB`s geschaut

da stehen 20 % + eventuelle versicherungen .
Buchst du selber über Inet oder über RB , setze dich doch mal direkt mit Transorient zusammen und frag nach !Gruß
-
ReiseunterlagenHi Peter
Ja es ist normal so das du am Flughafen oder im Hotel normal keine Voucher etc. mehr brauchst , Pass oder Perso reichen .
Gruß
-
Parkplatz am Flughafen Frankfurt - SammelthreadHi Tine
Also die ebene ist meiner Meinung nach egal da du ja mit dem Fahrstuhl fahren kannst , du solltest dir also eine parkreihe suche die dem fahrstuhl direkt gegenüber ist ! Beim Parkhaus bin ich mir nicht sicher würde aber mal auf P2 tippen da meiner Meinung nach der Check In von LH am anfang von terminal 1 ist , lasse mich gern eines besseren belehren .
Gruß und schönen Sonntag
-
Meiers Weltreisen Rundreise Bali 4 TageHi Foristen !
Danke für eure zahlreichen Antworten und Anregungen .
Bin mir trotzdem noch nicht sicher wie ich es nun machen werde ^^ das mit Fahrer ist natürlich flexibler und so aber @ cocoly vom preis her werden sich meiner Meinung nach die Touren nicht´s nehmen , wenn ich Fahrer mit 50 € pro tag rechne dann habe ich noch ca 85 € für das Hotel pro Nacht um auf den preis von Meiers zukommen . Wenn ich versuche die Hotels direkt auf der webseite zu buchen komme ich bei allen über 85 €.
Aber ich werde mir mal eine tour mit dem reiseführer zusammenstellen , habe nächste Woche leider viel zeit dazu . werde mich bestimmt nochmal melden
Gruß und schönen Sonntag
-
Meiers Weltreisen Rundreise Bali 4 TageHi Foristen !
Ich werde wahrscheinlich in 2018 eine 4 tage Bali Rundreise mit Meiers Weltreisen machen , wahrscheinlich deshalb weil ja noch nicht sicher ist ob die Teilnehmerzahl erreicht wird , ich werde die RR in Sanur starten und möchte sie in legian enden lassen was lt. Rb möglich ist .
Da ich ja für 4 tage nicht mein ganzes Gepäck benötige wird dies lt. meiers zwischen gelagert .
Hat da jemand Erfahrungen wie das genau abläuft mit der Zwischenlagerung ?Gruß
-
Parkplatz am Flughafen Frankfurt - Sammelthreadkein Thema
Also du buchst ja eigentlich nur Terminal 1 oder terminal 2 , da du wohl terminal 1 parkst kannst du dir aussuchen ob du P2 oder P3 parkst .
Wenn du dein auto abgestellt hast bekommst du kurz danach eine Email wo du dein Auto geparkt hast also kein suchen des Auto nach dem Urlaub mehr ^^Gruß und schönen Urlaub

-
Parkplatz am Flughafen Frankfurt - SammelthreadHi david !
Also da ja gerade ferienzeit ist würde ich persönlich vor einfahrt schauen ob auch etwas frei ist ! Du kannst P2 oder P3 parken , du hast ja keinen zugewiesenen parkplatz nur halt P2 oder P3.
Ja der QR Code ist nur einmal gültig , aber wenn du wirklich ein Ticket ziehen musst hältst du an der Ausfahrt an und klärst das mit dem Mitarbeiter dort der lässt dich dann raus .Gruß
-
Parkplatz am Flughafen Frankfurt - SammelthreadDie Frage ist mir auch gerade gekommen , möchte für april 18 buchen und bekomme 145 € angezeigt bei 37 % Sparvorteil ????
Habe diese Jahr im Mai "nur" 85 € bezahlt , auch als Frühbucher .
Es würde mich auch interessieren was da los ist !!Gruß und Danke
-
Parkplatz am Flughafen Frankfurt - SammelthreadCool ...
Danke dir

-
Parkplatz am Flughafen Frankfurt - SammelthreadAlso wenn keine Ferien sind in dem Zeitraum in dem du parken willst geht es schon mit dem parken , da dann mehr plätze frei sind .
Ich habe das mal auf der Webseite des Flughafens durchgespielt und habe einfach mal vom 6.11 bis 20.11 eingegeben und bekomme 95 € angezeigt . Ob der Preis für dich passt weis ich nicht. Falls du dort parkst muss du nur noch raus bekommen wo dein Check In ist um dann
die optimal Parkreihe für den kürzesten weg zu finden .Gruß