Hi !
habe jetzt Infos bekommen
Also wenn man mit QR Code in eine Gasse einfährt wird der QR Code entwertet , also muss man wenn in eine andere Gasse gefahren wird ein Ticket gezogen werden 
Bei der Abreise soll man dann richtung Ausfahrt fahren wo sich dann ein 24 H besetztes Servicehaus befinden soll dessen Mitarbeiter man den QR Code zeigt und der einem dann bei der Ausfahrt hilft.
Finde ich voll doof aber nicht zu ändern .
@Domino27
Ich werde Anfang Mai ab frankfurt fliegen . Du meinst also ich sollte soweit wie möglich nach unten fahren ?
Wieviel Etagen hat das Parkhaus T2 den überhaupt ?
Gruß und Danke