Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Balifan01B

Balifan01

@Balifan01
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Balifan01
  4. Beiträge
Über
Beiträge
95
Themen
10
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Parkplatz am Flughafen Frankfurt - Sammelthread
    Balifan01B Balifan01

    Hi kaybe1

    Also mir ist leider kein Rabatt Code bekannt , wann willst du den Parken ? Ich finde es nur als Frühbucher preiswert , ansonsten recht teuer .
    Wie ich schon weiter oben schrieb sind die Parkbuchten schon wirklich sehr eng . Positiv sind halt die sehr kurzen wege .

    Gruß

    Deutschland

  • Parkplatz am Flughafen Frankfurt - Sammelthread
    Balifan01B Balifan01

    Danke für den Tipp .

    Deutschland

  • Parkplatz am Flughafen Frankfurt - Sammelthread
    Balifan01B Balifan01

    Hi !

    Zwar schon ne weile her aber es hat im Endeffekt alles geklappt , bin ganz nach unten gefahren wo bei meinem Abflug am 01.05 fast alles leer war ( bei meiner Rückkehr war fast alles voll ) .
    Also ich fahre ja nur nen kleinen POLO aber die Parkbuchten sind selbst für ihn sowas von eng , da müsste mal dringend was gemacht werden .
    Habe auch gleich eine neue Frage ^^ Frühbucher kann man ja ab 9 Monate machen , zählt da das Datum der Einfahrt oder das der Ausfahrt ? Welchen Zeitpunkt haltet ihr für Optimal zum buchen , am billigsten müsste es ja am frühsten sein oder ?

    Gruß und Danke

    Deutschland

  • Thai Airways
    Balifan01B Balifan01

    Hi Tanji !

    Wenn du die benötigten Meilen schon hast ist das bestimmt eine überlegung wert . Allerdings kostet BK Y meist mehr als die günstigste Premium eco ! Wäre das auch ne alternative ?
    Und bei Cash Upgrades am Flughafen da kannst du auch gleich business buchen das kommt meist auf das gleiche raus .

    Gruß

    Airlines

  • Einreise Vietnam
    Balifan01B Balifan01

    Hi ich nochmal ^^

    Also war alles dann doch ganz easy .
    Mein Abholer stand mit nem großen Schild mit meinem Namen drauf am Ausgang ( musste 2 std auf mich warten der arme Kerl )
    Um das erste Geld zu wechseln haben wir dann einfach mal in Sgn Stadt angehalten !

    Das einzige was mich wunderte das ich nichts ausfüllen musste , Einreisekarte , Zollerklärung etc.
    den Schalterbeamten hat auch rückflugticket etc nicht interessiert 😀 also easy alles ^^

    Gruß und danke euch nochmal

    Sonstiges Asien

  • Einreise Vietnam
    Balifan01B Balifan01

    @Chriwi

    Das habe ich , Airtours antwortete das ich nach einer Person schauen soll mit Airtours oder TUI oder meinem Namen auf dem Schild .
    Ich meinte auch eher das problem den Abholer unter der masse der Leute zu finden .
    In Havanna z.b stand der Abholer nicht in den massen der Abholer sondern schon auf dem weg zum Ausgang .
    In Antalya sind z.b diese Buden der einzelnen Anbieter .

    @ GanzuroiderMO
    Mein Plan war mir nur für die ersten 2 - 3 tage etwas geld zu holen um nicht nach ankuft abends im Hotel noch rumrennen zu müssen um Geld zu tauschen .

    Gruß und Danke

    Sonstiges Asien

  • TUI & XTUI Teil II
    Balifan01B Balifan01

    Du brauchst bei TUI die Voucher nur in Papierform wenn ein ! dahinter ist .

    Reiseveranstalter

  • Einreise Vietnam
    Balifan01B Balifan01

    Hi Foristen

    Jetzt bin ich schon fast unterwegs und mir sind noch ein paar Fragen gekommen .
    Da ich ja nur knapp 14 Tage in Vietnam bleiben werde brauche ich ja kein Visum , werden den im Flieger Einreise und oder Zollkarten ausgeteilt bzw benötigt ?
    Auch habe ich einen Transfer Flughafen - Hotel Phan Thiet gebucht , wie finde ich meinen Abholer ? Ist Sgn eher groß oder überschaubar ?
    Ich kenne es so das die Abholer außerhalb des Airport in riesen Trauben stehen und es manchmal schwer ist seinen Abholer zu finden .
    Auch möchte ich mir am Flughafen gleich ein paar Dong holen , gibt es einen Unterschied beim Wechselkurs zwischen Moneychanger und ATM ?

    Gruß und Danke

    Sonstiges Asien

  • Parkplatz am Flughafen Frankfurt - Sammelthread
    Balifan01B Balifan01

    Danke @ Domino27

    Ja ob ich 2 oder 3 Etagen mit dem Lift fahre ist mir egal ^^ , ich werde nach deinem Tipp weit nach unten fahren ^^
    Aber eine Frage hätte ich noch , ich muss zum Check In von CI Schalter 813-820 im Terminal 2, Bereich D, Ebene 2.
    Welches parkhaus würdet ihr mir da empfehlen ? P8 oder P9 ?

    Gruß und Danke

    Deutschland

  • Parkplatz am Flughafen Frankfurt - Sammelthread
    Balifan01B Balifan01

    Hi !

    habe jetzt Infos bekommen

    Also wenn man mit QR Code in eine Gasse einfährt wird der QR Code entwertet , also muss man wenn in eine andere Gasse gefahren wird ein Ticket gezogen werden 😢
    Bei der Abreise soll man dann richtung Ausfahrt fahren wo sich dann ein 24 H besetztes Servicehaus befinden soll dessen Mitarbeiter man den QR Code zeigt und der einem dann bei der Ausfahrt hilft.

    Finde ich voll doof aber nicht zu ändern .

    @Domino27

    Ich werde Anfang Mai ab frankfurt fliegen . Du meinst also ich sollte soweit wie möglich nach unten fahren ?
    Wieviel Etagen hat das Parkhaus T2 den überhaupt ?

    Gruß und Danke

    Deutschland

  • Parkplatz am Flughafen Frankfurt - Sammelthread
    Balifan01B Balifan01

    Ich hätte da mal eine frage zum Airport parken .
    Und zwar werde ich am terminal 2 im Parkhaus Parken über Frühbucher .
    Nun sind die Parkplätze im Parkhaus extrem eng wie ich finde 😢 , die grüne Ampel zeigt mir ja an das noch Parkplätze frei sind aber wie läuft das dann ab wenn ich mein auto nicht unter bekomme weil z.b nen dicker Benz 2 Parkplätze braucht ?
    kann ich dann einfach in der nächsten Parkbucht mein Glück versuchen oder ist mein QRQC code dann schon gesperrt ?
    Und wenn ja wie gehe ich dann weiter vor ?

    Gruß und danke

    Deutschland

  • China Airlines
    Balifan01B Balifan01

    Hi !

    Also ich war mit der Lounge in Taipeh zufrieden , vom ersten Eindruck her etwas dunkel aber man gewöhnt sich dran ^^
    Das Angebot an Speisen und Getränken fand ich gut , auch konnte man bequem sitzen .
    Auf dem flug hin hatte ich 3:05 h und rück 2:35 h Aufenthalt.

    Es werden wohl ab 7 h Aufenthalt kostenlose Stadtrundfahrten angeboten , wie es ist wenn du auf eigen faust raus willst das weis ich leider nicht .

    Hoffe ich konnte etwas helfen .

    Gruß

    Airlines

  • China Airlines
    Balifan01B Balifan01

    Hi !

    Werde mit CI im Mai nach HCMC fliegen und hätte da mal eine Frage an euch .
    Und zwar habe ich Hin und Rück die Verbindung mit der kurzen Umsteigezeit gebucht ( 1:20 min ) , war das ein Fehler ? ^^
    Ist von euch schon wer die strecke geflogen ?
    Wie ist den das Prozedere bei CI wenn ein Flug verpasst wird ? Es ist alles auf einem Ticket direkt bei CI gebucht .

    Gruß und danke

    Airlines

  • Air Europa
    Balifan01B Balifan01

    Hi Daniel !

    Ich bin leider noch nie mit Air Europa geflogen .
    Hast du den schon deine E Ticket-Nr.oder Buchungscode ? wenn ja dann geh auf die Webseite von Air Europa , da dann Reservierung verwalten und dann auf Sitzplätze reservieren !
    Du musst dann deine Plätze für Hin und Rückflug dann bis zu 48 std vor Abflug reservieren !
    Hoffe das hilft dir ein wenig

    Gruß

    Airlines

  • Eurowings
    Balifan01B Balifan01

    @goofy0 sagte:

    Ich frage mich warum das Essen, Filmangebot usw. so wichtig geworden ist wenn ich in den Flieger steige möchte ich nur schnell von A nach B kommen
    Für die anderen Sachen gehe ich ins Kino, Restaurant ect. 

    Also auf Langstrecke und flug in Y ist es mir auch wichtig weil schlafen dann meist nicht klappt und es mich dann gut davon abhält dauernd auf die Uhr zu schauen ^^

    Airlines

  • Eurowings
    Balifan01B Balifan01

    Moin !

    Also zu Frage 1 : Mit dem richtigen Adapter funktionieren deine eigenen Kopfhörer ( handy etc )

    Gruß

    Airlines

  • Thai Airways
    Balifan01B Balifan01

    Hi Soluna81

    Also Kissen und eine decke wirst du ganz sicher im Flieger bekommen !
    Wenn du auf der webseite von Thai nicht zum thema w lan gefunden hast werden sie es bestimmt auch nicht anbieten !
    Bei der Steckdose wird es auf die 747 ankommen wo auf der strecke eingesetzt wird !
    Aber da werden bestimmt noch ein paar antworten kommen

    Gruß

    Airlines

  • Vietnam im Februar 2017
    Balifan01B Balifan01

    HI !

    Möchte mich hier mal anhängen ^^
    Wie ist das den mit den Automaten in Vietnam ? ist da ein Aufkleber dran der einem sagt wieviel der Automat als max summe ausgibt ?

    Gruß

    Sonstiges Asien

  • Prepaid Card Vietnam
    Balifan01B Balifan01

    Hi

    Hat wer solche infos auch für den airport Saigon ?
    Bzw aktuelle Infos welcher anbieter der beste / günstigste ist und wo ich seine Karte bekomme ? ( pass benötigt der nicht ? )

    Gruß und danke

    Sonstiges Asien

  • Vietnam im Mai
    Balifan01B Balifan01

    Danke dir Chriwi 🙂

    Sonstiges Asien
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 3 von 5

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag