Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
beast0505B

beast0505

@beast0505
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. beast0505
  4. Beiträge
Über
Beiträge
91
Themen
3
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Oben ohne am Strand
    beast0505B beast0505

    Thorben-Hendrik wrote:
    DING DING DING DING wir haben in diesen 5 Ländern EIN ganzes Hotel gefunden...na bravo!

    Und vor allen Dingen ein Hotel, in dem ich mit Sicherheit nicht auf dich treffen werde 😛

    Allgemeine Fragen

  • Oben ohne am Strand
    beast0505B beast0505

    nookie wrote:

    beast0505 wrote:
    Türkei: Bloß nicht oben ohne. FKK ist grundsätzlich verboten, selbst innerhalb der Ferienanlagen wird oben ohne als Anmache gewertet - mit explizit ausgewiesenen Ausnahmeregelungen einzelner Hotels!

    Ägypten: Oben ohne und FKK sind tabu, auch in Hotelanlagen. Sogar ein Bikini kann unter Umständen auf Missgefallen stoßen.

    Tuerkei: Habe mehrere Frauen OO gesehen. Wurde keinesfalls als Anmache angesehen. Die Mitarbeiter waren sogar erfreut. (und das war kein Einzelfall im uebrigen)

    Aegypten: Frauen im Tanga und/oder OO rumgelaufen, hat auch keinen gestoert und keiner hat gemeckert.

    Soviel zu Deinem "AUF KEINEN FALL"...

    Hallo??!! Aber du kannst schon lesen, oder? Was steht da? -mit explizit ausgewiesenen Ausnahmeregeln einzelner Hotels. Und? Wo hab ich geschrieben AUF KEINEN FALL???? Also, was lernen wir daraus? Erst lesen, dann denken und dann schreiben 😉

    Allgemeine Fragen

  • Oben ohne am Strand
    beast0505B beast0505

    vonschmeling wrote:

    Thorben-Hendrik wrote:
    Ach komm das ist jetzt nicht Dein ernst so einen Schmarrn zu zitieren,
    OK das eine Hotel lassen wir gelten den Rest ziehen wir ab weil Papierweisheit und Geschmarre..... 😛

    Enttäusche mich nicht!!! Sie hat ein Hotel aus der Hüfte geschossen, jetzt musst du schon ein bisschen mehr aufbringen, als "Schmarrn"! Es geht doch grad soooo gut ab ... FEUER!!

    (Sie hat Reeeehhechht - ÄTSCH! 😛 )

    Klar hab ich Recht und das weiß ich *lach

    Allgemeine Fragen

  • Oben ohne am Strand
    beast0505B beast0505

    Thorben-Hendrik wrote:

    beast0505 wrote:
    Ok, deine Kunden wollen zz Leistung von dir, meine möchten von mir eine kompetente Beratung, Leistung und ab und an auch mal ein nettes Gespräch, bei dem sie dann nicht das Gefühl haben, vollgeschleimt zu werden 😉

    Fürs Labern werde ich nicht bezahlt, sondern Fakten, Fakten Fakten, Ihre Freunde suchen meine Kunden sich auf dem Golfplatz....aber so unterschiedlich ist die Welt.

    Du willst das der Poolboy Dich respektiert und achtet - ich dass er den Pool sauber macht und zwar möglichst zz.

    Du willst den Kellner als neuen cross country borders friend - ich möchte meinen Drink von Ihm zz wenn möglich........

    Die Ansprüche können so vielschichtig sein......

    Du kannst nur hoffen, dass wir beide im Urlaub nicht einmal aufeinanderprallen 😉 Du bist einfach nur ein Proll, der versucht, sich mit Geld wichtig zu machen. Solche Typen mag ich besonders gerne, weil hinter der Fassade steckt meistens ein ganz armer Wicht. 😉 😉 😉

    Allgemeine Fragen

  • Oben ohne am Strand
    beast0505B beast0505

    Thorben-Hendrik wrote:
    Mit P wäre Dir nicht gerecht geworden deshalb absichtlich mi B

    Noch mal, weil Du dazwischen gefunkt hast:

    Um das Thema etwas abzuwandeln:

    In welchen Hotels kann man OO machen obwohl es offiziell verboten ist?

    Ich lege mal vor:

    Türkei ALLE Hotels

    Ägypten ALLE Hotels

    Domrep ALLE Hotels

    Mexico ALLE Hotels

    Tunesien ALLE Hotels

    Es gelten nur Hotels der großen Europäischen Reiseveranstalter, bei der Pension "Tante Emma" interessiert es keinen und keiner kann es überprüfen......

    Bitte meldet Euch wenn ein Hotel in diesen Ländern bekannt ist, in dem es tatsächlich geahndet wird, so mit Abführen und Rausschmiss und allem was hier so aufgeführt wird....OK OK es langt wenn der Direx Dich dafür öffentlich anmacht......

    Bin mal gespannt wie viele Hotels wir für die Blacklist zusammen bekommen 😄

    Türkei: Bloß nicht oben ohne. FKK ist grundsätzlich verboten, selbst innerhalb der Ferienanlagen wird oben ohne als Anmache gewertet - mit explizit ausgewiesenen Ausnahmeregelungen einzelner Hotels!

    Ägypten: Oben ohne und FKK sind tabu, auch in Hotelanlagen. Sogar ein Bikini kann unter Umständen auf Missgefallen stoßen.

    Dominikanische Republik: Oben ohne wird nicht gerne gesehen. Nur an Hotelstränden wird es in der Regel geduldet.

    Mexiko: Gesetzlich verboten mit AusnahmenNacktbaden und oben ohne ist gesetzlich nicht erlaubt - doch in einigen Strandabschnitten stillschweigend geduldet.

    Tunesien: Oben ohne und FKK sind gänzlich verboten, Bikinis werden höchstens am Hotelpool geduldet.

    Quelle: http://www.geo.at/reiseinfos/fkk.asp?id=geo

    PS: Als erstes für deine Blacklist kann ich dir das Rheme Beach in der Türkei nennen, da dort den Damen sofort nahegelegt wird, ihr Oberteil wieder anzuziehen, was dann von den "zahlenden" Kunden auch ohne Widerrede gemacht wird und sogar VERSTÄNDNIS dafür gezeigt wird. Und JA! diese Gäste kommen sogar wieder, auch wenn du das nicht glauben magst 😉

    Allgemeine Fragen

  • Oben ohne am Strand
    beast0505B beast0505

    Thorben-Hendrik wrote:
    Das ist doch Schmarrn!
    Ich bin nicht Gast sondern KUNDE und ob der Kellner mich ernst nimmt oder Peng! Hauptsache der Service stimmt!
    Ich fahr doch nicht in den Urlaub um mich den Sitten von Timbuktu anzupassen, sondern weil das Meer blau, die Cocktails bunt und das Wetter schön ist und wenns hoch kommt weils was anzusehen gibt...aber bestimmt nicht um die Landessitten zu übernehmen.

    Ich fahre ja auch nicht ins Hotel, damit ich den Strandboy als neuen besten Freund zu habe, sondern um mich zu erholen!

    PS: Meine Kunden wollen LEISTUNG und zwar zz , ernst genommen werden, wollen sie vielleicht von der Frau oder Freundin.........

    Du verstehst es anscheinend immer noch nicht! Zwischen "anpassen" und "respektieren" liegt ein gewaltiger Unterschied. Und wenn die Kultur, bzw. das Gesetz ein OO nicht zulassen...so what...dann trag ich ein Oberteil (nahtlos braun ist eh out *gg). Aber was versuche ich, dir das zu erklären, da könnte ich auch versuchen, meinem Kater das Sprechen beizubringen....würde auf das gleiche hinauslaufen.....nämlich auf nichts 😉
    Ok, deine Kunden wollen zz Leistung von dir, meine möchten von mir eine kompetente Beratung, Leistung und ab und an auch mal ein nettes Gespräch, bei dem sie dann nicht das Gefühl haben, vollgeschleimt zu werden 😉

    Allgemeine Fragen

  • Oben ohne am Strand
    beast0505B beast0505

    Thorben-Hendrik wrote:

    holzwurm wrote:

    Thorben-Hendrik wrote:
    Ich wünschte alle meine Kunden würden so denken wie Du........ :?

    T-h ist halt noch nie aus einem Hotel raus geflogen.

    Sowas hab ich aber schon erlebt und da war es auch nur wegen Kleinigkeiten.

    Ich bitte zu bedenken, daß das Personal bzw. Management das Hausrecht hat . Somit können die Dich ohne Erstattung eines Euro vor die Türe setzen.

    Darüber sollten manche mal nachdenken.

    Unabhängig ob OO oder andere Sachen.

    LG
    holzwurm

    Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

    Also liebe Leser seid fein brav, sonst schmeißen die Euch aus dem Hotel - auch schon wegen Kleinigkeiten !!!! 😄 😉

    doppel-lol

    Weißt du TH, du kennst höchst wahrscheinlich wirklich nicht den Unterschied zwischen Anpassung und Respekt. Wenn ich in einem fremden Land zu GAST bin, dann respektiere ich die Kultur und Gesetze auch in selbigem, mehr nicht. Das hat m.E. absolut nichts mit anpassen und "brav" sein zu tun, wie du es hier ständig anführst, sondern vielmehr etwas damit, dass ich die Menschen und ihre Kultur/Gesetze respektiere! Wenn du wirklich ein Geschäftsmann sein solltest, dann müßtest du auch wissen, dass das Sprichwort "der Kunde ist König" absolut veraltet ist. Der Kunde will ernst genommen werden und möchte, dass er ehrlich bedient wird. Da du aber auf dem Standpunkt steht, wer zahlt bestimmt, nehme ich dir nicht ab, dass du deinen Kunden gegenüber ehrlich bist, sondern, dass deine Freundlichkeit dann immer nur gespielt ist.

    Allgemeine Fragen

  • Oben ohne am Strand
    beast0505B beast0505

    nookie wrote:
    Wohl oder uebel das ganze was Du zitiert hast, Frau Beast.

    Zu Mr. Ich-weiß-sowieso-alles-viel-besser Peterkengel schreib ich eh nix mehr. lol

    LG

    Ok, hättest es aber besser kennzeichnen können, da für mich nur der letzte Satz als Ironie erkennbar war und das liegt mit Sicherheit nicht daran, dass ich blond bin 😉

    Allgemeine Fragen

  • Oben ohne am Strand
    beast0505B beast0505

    Peterkengel wrote:
    Sorry, beast, da haben wir uns gedoubled 😉

    Und ich teile deine Freude 😉 😄

    Allgemeine Fragen

  • Oben ohne am Strand
    beast0505B beast0505

    nookie wrote:
    Bin ich froh, das Peterkengel und beast0505 die Bedeutung von "Ironie" klar ist... :?

    Och, da mach dir mal keine Sorgen, ich weiß schon was Ironie ist. Jedoch weißt du wohl nicht so genau, wie man das dann rüberbringt, wenn man etwas ironisch meint, da man in deinem Statement nicht wirklich erkennen kann, was jetzt genau die Ironie ist.

    Zitat:
    Die Deutschen sind ja auch ueberall die Lieblingsurlauber der Einheimischen!!!! Niemand mag die Englaender, Russen, Hollaender!!!!
    Nur die Deutschen sind gern gesehen - sie machen ja die Welt besser!!!!
    (Vorsicht Ironie)

    Ist jetzt der letze Satz ironisch gemeint, oder gar das ganze Posting ❓

    Ironie on Fahnen drehen sich immer nach dem Wind Ironie off

    Allgemeine Fragen

  • Oben ohne am Strand
    beast0505B beast0505

    nookie wrote:
    Was Thorben-Hendrik beschreibt ist lediglich die Realitaet und er hat damit auch komplett recht...
    Aber es gibt ja immer ein paar Moechtegern-Gutmenschen, die meinen sie koennten die Welt mit deartigem Zeugsel besser machen.

    Die Deutschen sind ja auch ueberall die Lieblingsurlauber der Einheimischen!!!! Niemand mag die Englaender, Russen, Hollaender!!!!
    Nur die Deutschen sind gern gesehen - sie machen ja die Welt besser!!!!
    (Vorsicht Ironie)

    lol

    LG

    Und das die Deutschen die Lieblingsurlauber sind wag ich stark zu bezweifeln. Ganz ehrlich, ich habe schon des öfteren in meinen Auslandsaufenthalten den Kopf schütteln müssen über das Verhalten gerade von deutschen Urlaubern. Und dabei zähle ich mich mit Sicherheit nicht zu den "Möchtegern-Gutmenschen", aber zu jemandem der die Gastfreundlichkeit zu schätzen weiß und das unabhängig davon wieviel ich dafür bezahlt habe. Das es die Realität ist, wie TH sie beschreibt, ist leider richtig und wird sich wohl auch nicht ändern, aber gottseidank gibt es ja auch noch Menschen, die anders denken.

    Allgemeine Fragen

  • Oben ohne am Strand
    beast0505B beast0505

    Thorben-Hendrik wrote:
    Ich lasse die "Besser -Touris" sich anpassen bis der Arzt kommt, ich bin ja tolerant.....die dürfen auch mit Ganzkörperbadeanzug ins Wasser gehen und im Kopftuch 3 schritte hinter Ihrem Mann gehen......

    Mir selber sind diese verqueren Moralvorstellungen wurscht.......
    Die oberen haben ja verstanden, die haben begriffen wo der bartel den Most holt, dehalb wird ja auch in den Hotelanlagen OO und CO geduldet obwohl es verboten ist....verboten ist es nur für das eigene Volk, die zahlenden Kunden können machen was sie wollen, denn man will sie weiter melken, also geht man auf deren gewohnheiten ein, es gibt AI MIT Alkohlol, OO etc. und alles damit der Kunde sich wohl fühlt und wieder kommt und noch mehr Kohle da lässt.......

    Und dann kommen die Besser-Touri-Missionare und wollen tatsächlich einen auf Moral machen ich lach mich tot, selten so eine Farce gelesen....

    Wer zahlt bestimmt was gespielt wird, das gilt auch für moralische (pseudo) Vorstellungen....

    Jeder soll sich so benehmen wie er es für richtig hält.......ich würde da nie jemandem pseudo Vorschriften machen.......

    Lachhaft dass hier einige die Gesetze der Urlaubsländer besser kennen/ umsetzen wollen, als die ausführenden Organe vor Ort 😄

    In einem muß ich dir Recht geben und zwar, dass Geld die Macht bestimmt. Das war so, ist so und wird auch immer so bleiben. Nur finde ich es absolut zum k......n, dass Menschen im Urlaub das derartig ausnutzen und denken, dass sie nicht nur die Urlaubsreise, sondern auch gleich das Personal und mehr mitgebucht haben. Frei nach dem Motto; wenn ihr nicht das macht und das erlaubt, was wir gerne möchten dann buchen wir einfach nächstes Jahr ein anderes Land und dann könnt ihr sehen, wer euch eure Löhne zahlt. Das ist einfach nur arm und widerwärtig. Punkt!

    Allgemeine Fragen

  • Oben ohne am Strand
    beast0505B beast0505

    cayolargo wrote:
    @mb

    oder nie!
    Gerade die regen sich dann aber am meisten über staatl. Gewalt, Willkür etc auf

    Stimmt genau. Genau diese Leute sind es, die als erstes auf die Barrikaden gehen und alles besser wissen, wenn in der Türkei oder sonstwo ein/e Deutsche/r verhaftet wird. Halt typisch deutsch :?

    Allgemeine Fragen

  • Oben ohne am Strand
    beast0505B beast0505

    Thorben-Hendrik wrote:
    Wer zahlt bestimmt was gespielt wird, so ist es nun mal über all auf der Welt....auch meine Kunden sagen mir was genau ich zu tun und zu lassen habe....
    Ich bin nicht "Gast" sondern zahlender Kunde und die Hotelangestellten sind Dienstleister......
    Und deren Löhne sind nun mal genau so von Angebot und Nachfrage bestimmt wie meiner.....

    Ah ja!! d.h. folglich, wenn ich den Urlaub bezahlt habe, dann habe ich auch gleichzeitig die Moralvorstellungen, die Kultur etc.pp. der Angestellten mit bezahlt oder was? Nach deiner Meinung müssen sie sich in ihrem Denken dann dem unseren anschliessen super Einstellung Wenn es denn so ist/wäre, wie du sagst, dann verstehe ich nicht, warum sich so viele Deutsche darüber aufregen, wenn Muslimas in städtischen Badeanstalten mit Kleidung ins Wasser gehen ❓ Sie haben doch auch bezahlt und bestimmen somit "was gespielt" wird. Sorry, solche zahlenden "Kunden", wie du es beschreibst, kenne ich zur Genüge und was ich davon halte......kann ich hier (leider)nicht reinschreiben :?

    Allgemeine Fragen

  • Wann ist heuer der Ramadan in der Türkei?
    beast0505B beast0505

    Der Hotelablauf während des Ramazans ist völlig normal. Aber wie gesagt, wurde schon hier diskutiert.

    Guckst du

    hier

    Türkei (alt)

  • Mitbringsel nach Deutschland- Zollkontrolle
    beast0505B beast0505

    ADEgi wrote:
    Hallo,

    also nach meinem Wissensstand darf man an "Markenware" soviel mitnehmen, wie für den persönlichen Bedarf logisch darzulegen ist. Genaue Mengenbegrenzungen gibt es nicht. In der Regel kaufe ich einige Hemden und sonst noch das einen oder andere; je nach Bedarf.

    Was mich aber grundsätzlich stört ist die Tatsache, daß die Dinger überhaupt immer als gefälschte Markenware angeboten werden. Mir persönlich ist es sch.... egal, was für ein Name auf meinem hemd oder meinen Socken steht. Mir gefällt die Ware! Ich sage das auch immer, in der Hoffnung, daß eventuell ein langsames Umdenken stattfindet.

    Gruß

    Berthold

    Berthold, so ganz richtig ist da nicht. Du darfst nicht soviel mitnehmen, wie es für den privaten Bereich darzulegen ist, da gibt es schon feste Regeln.

    Auszugsweise:
    Im Reiseverkehr schreitet die Zollbehörde bei gefälschten Waren unter folgenden Voraussetzungen nicht ein:
    Die Waren haben keinen kommerziellen Charakter,
    der Warenwert der Gesamtsendung (alle Waren) darf nicht mehr als 175 EUR (Einkaufspreis im Urlaubsland) betragen und
    die Waren werden im persönlichen Gepäck des Reisenden mitgeführt.

    Quelle: ---> klick <---

    Türkei (alt)

  • nach urlaub - scheidung?
    beast0505B beast0505

    Liegt bestimmt daran, weil man im Urlaub pausenlos zusammen ist. Zuhause hat man ja wenigstens noch die Gelegenheit, sich aus dem Wege zu gehen 😛

    Allgemeine Fragen

  • Inter Airlines
    beast0505B beast0505

    chris912 wrote:
    hi leute, hab mich grad durch sämtliche beiträge gelsen und nun hab ich noch eine frage, wie erfahre ich denn wenn sich meine flugzeiten ändern?tickets habe ich gestern bekommen da stehen ja zeiten drauf, ich fliege am 9.08 von frankfurt aus nach antalya, aber die flugnummer gibts am airport nicht, da finde ich nichtmal inter airlines als fluggesellschaft die flüge anbietet, seltsam oder?
    oder doch normal? vielleicht kann mir da jmd, weiterhelfen!

    Wenn sich deine Flugzeiten ändern bekommst du vorher einen Anruf der Reisegesellschaft. Inter Airlines habe ich auf der Seite des Airport Frankfurt gefunden und der Check In wird dort mit 2E angegeben. Jedoch habe ich den Flug im Flugplan auch nicht gefunden. Evtl. ist es ein weitergeleiteter Flug, der von einem anderen Flughafen kommt und in Frankfurt zwischenlandet. Habe ich des öfteren von Düsseldorf mit anderen Airlines gehabt, dass in Frankfurt noch Gäste zugestiegen sind. Aber um genauere Angaben zu erhalten kannst du auch in Frankfurt beim Airport anrufen und dort nachfragen.

    Airlines

  • "Oben ohne" am Strand
    beast0505B beast0505

    steviederdreher wrote:
    Liebe Türkische Regierung.

    wir haben in den letzten Monaten schon öfters in unserer schönen guten Bild-Zeitung Beiträge gelesen,das Deutsche gegen das Türkische Gesetz verstoßen haben. 😞
    Geht bitte öfters an Touristen Strände lang,und nehmt von jeder hübschen Frau bei nacktem Busen 50€.Bei jeder 100 Frau (Schleuche)einfach für eine Woche in den Knast. 😄
    Und was interessieren uns die Menschenrechte.Wir sind Europa,wir wollen es auch so,macht es ruhig. 😱

    Stephan

    Unqualifizierter gehts es ja schon fast nicht mehr!

    Türkei (alt)

  • DEMED
    beast0505B beast0505

    Bin 2004 das erste Mal mit DEMED in die Türkei und kann nichts negatives sagen. Im Mai habe ich auch über einen Anbieter im Internet gebucht und siehe da, Reisegesellschaft war DEMED. Wie schon oben beschrieben, ist der Geschäftsführer von dem Internetportal (Namen kann ich hier nicht nennen) und der Geschäftsführer von DEMED ein und die gleiche Person. Also, war im Prinzip mit DEMED zufrieden, jedoch muß ich sagen, dass die Angebote dort maßlos überteuert sind, wenn ich bedenke, dass ich jetzt hier bei HC ein Angebot für Oktober gebucht habe, was mich im gleichen Zeitraum bei DEMED 200 € mehr kosten würde. Und ich denke auch nicht, dass ich Abstriche machen muß indem man mir ein minderwertiges Zimmer gibt, da ich bis jetzt immer vor Ort meine Wünsche äußern konnte und ich ein Zimmer nach meinen Wünschen bekommen habe, egal bei welchem Veranstalter.

    Reiseveranstalter
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag