Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
ben-penB

ben-pen

@ben-pen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. ben-pen
  4. Beiträge
Über
Beiträge
39
Themen
5
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • 1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet
    ben-penB ben-pen

    Wenn Du schon seit 17 Jahren in Tunesien Urlaub machst, kannst Du mir vielleicht ein Hotel empfehlen bei dem ich ein Hotelzimmer für 3 Personen buchen kann?

    Archiv

  • 1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet
    ben-penB ben-pen

    Sind dort alle Bungalows gleich? Und war das Bad mit einer großen Badewanne?

    Archiv

  • 1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet
    ben-penB ben-pen

    Hallo,

    wir (Frau+Mann+1 1/2 jähriger Sohn) möchten im Juni ins PP.
    Leider bekommen wir kein Familienzimmer, da wir zu wenig Leute sind.
    Wir möchten aber unbedingt ein Zimmer mit einer räumlichen Teilung, damit unser Sohn separat schlafen kann.
    Kann mir jemand sagen, wie die Doppelzimmer beschaffen sind? Gibt es Zimmer mit eine Teilung?
    Sind vielleicht die Bungalows mit geteilten Räumen?

    Würde mich über eine schnelle Antwort freuen, da wir uns schnell entscheiden müssen. Sonst bekommen wir keine Plätze mehr. 

    Danke
    Benni

    Archiv

  • Monument in Mapuot, Mosambique
    ben-penB ben-pen

    Hallo,

    vielleicht habe ich hier ja Glück.

    Kennt jemand dieses Monument in Maputo, Mosambique?
    Wie heißt das Teil und was für eine Bedeutung hat es?
    Vielleicht kann mir jemand einen Link posten?
    Ich find über Google nichts.

    www.wibre.de/macuser/DSC_0255.jpg

    www.wibre.de/macuser/DSC_0238.jpg

    Gruß
    Benjamin

    Sonstiges Afrika

  • Prag, Hoteltips
    ben-penB ben-pen

    und inkl. ein 4-Gänge Menü

    Sonstiges Europa

  • Über Silvester weg ... im Süden Deutschlands
    ben-penB ben-pen

    Echt, bei uns hör ich da keine Radio-Werbung.

    Deutschland

  • Prag, Hoteltips
    ben-penB ben-pen

    Danke für Dein Tipp.

    Wahrscheinlich fahren wir erst nach Silvester. 3 Tage, ****Hotel, Frühstück, 79 EUR.

    Sonstiges Europa

  • Über Silvester weg ... im Süden Deutschlands
    ben-penB ben-pen

    Danke für Dein Tipp, Silke.

    Kennt jemand von Euch den Ort Bodenmais im Bayrischen Wald?

    Wie ist es dort so?

    Deutschland

  • Prag, Hoteltips
    ben-penB ben-pen

    Hallo,

    wir haben evtl. vor über Silvester nach Prag zu fahren.

    Jetzt bin ich schon seit einiger Zeit am suchen, nach Hotels oder Pensionen. Es ist Wahnsinn, wie der Preis sich ab dem 29.12 ändert. Teilweise um das Dreifache. Das heißt dann immer "Top-Termine"

    Kennt jemand ein Hotel oder Pension wo es auch normale Preise über Silvester gibt? Das wäre super.

    BP

    Sonstiges Europa

  • Mit welcher Airline nach Shanghai?
    ben-penB ben-pen

    Ich klinke mich mal ein. Hatte die selbe Frage gerade in einem anderem Forum gefragt:

    Hi,

    möchte demnächst nach China zu Freunden fliegen und bin nun auf der Suche nach günstigen Flügen.

    Hat hier denn jemand Erfahrung, oder ist jemand schon mal China geflogen?
    Sollte man eher am Wochenende fliegen oder während der Woche?
    Gibt es Airlines die zu empfehlen sind und welche die ich meiden sollte?
    Sind bestimmte Abflughäfen in Deutschland bzgl. Chinaflüge günstiger?

    Das sind so die ersten Fragen, die mir aufkommen. Vielleicht kann ja jemand helfen? Danke schon mal!

    (EDIT) Hatte vergessen. Ich muss nach Shanghai fliegen!

    BP

    Airlines

  • Über Silvester weg ... im Süden Deutschlands
    ben-penB ben-pen

    MEine Eltern waren gerade eine Woche an der Mosel, nahe Trier. So wie es aussieht wäre das auch ein Reise wert.

    Kann mir da jemand eine günstige Unterkunft nennen?

    Deutschland

  • Über Silvester weg ... im Süden Deutschlands
    ben-penB ben-pen

    OH ... das sieht ja schon mal super aus. Ist auch nicht soo weit weg. Das könnte ich mir gut vorstellen. Danke!

    Deutschland

  • Über Silvester weg ... im Süden Deutschlands
    ben-penB ben-pen

    Danke. Gut siehts auf jeden Fall aus.

    Vielleicht hat ja jemand noch andere Ideen, (die ein wenig günstiger sind) 😉

    Deutschland

  • Über Silvester weg ... im Süden Deutschlands
    ben-penB ben-pen

    HalliHallo,

    ich möchte mit meiner Frau über Silvester 3-4 Tage dem Trubel entschwinden.

    Ich wohne in der Nähe Stuttgarts und hatte ein bisschen an die Berge gedacht. Alpen oder Schwarzwald. Es könnte aber auch ne schöne Städtereise z.B. nach München sein, oder an den Bodensee ...

    Allerdings ist unser Budget sehr begrenzt. Ich sag mal so max. 200 EUR für Übernachtung mit Frühstück. Da werden wahrscheinlich nur Pensionen in Frage kommen, aber die sind ja auch immer schön gemütlich.

    Hat jemand von einen Vorschlag oder ein Tipp für einen entspannten schönen Ort und eine Pension oder Hotel welches ihr empfehlen könnt?

    Was mir wichtig ist, dass mir nicht alle 2 Meter eine Gruppe Skifahrer entgegen kommt. Also ruhiger Ort (ohne Skilift) 😉

    Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

    BP

    Deutschland

  • DUNES: Alle Beiträge bitte nur noch hier posten
    ben-penB ben-pen

    Ja, dort brauch man Steckdosenadapter.

    Kann mir zu meiner obigen Frage niemand einen Tipp geben. Wie habt Ihr das denn gemacht?

    THX

    BP

    Archiv älterer Threads

  • DUNES: Alle Beiträge bitte nur noch hier posten
    ben-penB ben-pen

    Schade eigentlich. Naja, das wird unseren Urlaub nicht vermiesen.

    Noch eine andere Frage. Wo Wie Wieviel und Wann ist es am besten Geld zu wechseln? Da gibt es verschiedene Meinungen, nachdem as ich gelesen habe.

    Kann mir jemand Tipps geben?

    Ben

    Archiv älterer Threads

  • DUNES: Alle Beiträge bitte nur noch hier posten
    ben-penB ben-pen

    Hallo,

    eine kurze Frage. Gibt es in den Resrtaurants Kleidervorschriften? Ich find es nämlich nicht sehr angenehm, wenn neben mir jemand ausschließlich mit Badehosen sitzt. In der DomRep gab es solche Vorschriten, Männer lange Hose usw.. Das fand ich echt gut.

    Vielen Dank für Eure Antworten.

    Ben

    @stromi: Ich war noch nicht in Venezuela und wir haben auch noch keine Ausflüge gebucht. Mal schaun.

    Archiv älterer Threads

  • DUNES: Alle Beiträge bitte nur noch hier posten
    ben-penB ben-pen

    Hi stromi.

    ja nur noch zwei Wochen. Du bist wahrscheinlich kein Fußballfan, wenn du in dieser Zeit in Urlaub fährst?

    BP

    Archiv älterer Threads

  • DUNES: Alle Beiträge bitte nur noch hier posten
    ben-penB ben-pen

    Hallo,

    wir (ich und meine bessere Hälfte) sind ab dem 26. Juni im Dunes und freun uns schon riesig. Hab auch schon eine Weile überlegt, ob ich eine Mail schreiben sollte um ein Zimmre zu reservieren. Probieren kann man es ja mal.

    BP

    Archiv älterer Threads
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag