Das man diesen Thrad wieder entdeckt hat. Immer schön zu lesen.
Aber sowas gibt es halt wirklich. Auch wenn man sich es nicht vorstellen kann.
Berija
Beiträge
-
Sehr schlechte Bilanz in Sachen Treue. -
Dom Rep oder Thailand ?Man muß in der Dom Rep. keinen AI Uralub machen. War auch schon ein paar mal dort und werde es wieder tun. Hatten jedes mal ein nettes Guesthouse allenfalls mit Frühstück gebucht. Nebenkosten waren ungefähr wie in Thailand.
Und Santa Domingo oder Santiago de los Caballeros sind tolle Städte. -
Stopover in BangkokMuseen,Tempel,Palast all das soll es also nicht sein.
Schwimmende Märkte kann man vor Ort in einen der zahlreichen Reisebüros buchen. Sind ungefähr 1-2 Stunden fahrzeit.
Großartigen Zoo hat Bangkok nicht.
Aquarium gibt es auch aber weltbewegend ist es auch nicht. Direkt am Skytrain "Siamstation"
Ehrlich gesagt. Ich hätte an eurer Stelle keinen Stop in Bangkok gemacht. -
Urlaub wie in der Karibik ??Ich denke was hier gesucht wird findert man z.b "kao lak".
http://www.holidaycheck.de/region.php?zusatzoptionen_offen=0&lid=8&rid=746&oid=6676
Dort gibt es zhqalreiche Hotels der oberen Kategorie und ruhig ist es dort auch. Das mit der HP würde ich lassen. Braucht man in Thailand nicht. Mal abgesehen davon das man das in der Dom Rep auch nicht braucht. -
Sylvester in PattayaDie Thais feiern einfach alles und auch das chinesische Neue Jahr nehmen sie nebenbei auch noch mit also 3xIm Jahr Silvester/Neujahr.
-
Übersetzung, wichtigste Wörterwie wäre es damit
http://www.clickthai.de/Kultur/Sprache/Wortliste/wortliste.html -
Nintendo in Thailand?das muß jeder entscheiden. aber abgesehndavon wäre ne nindendo ds wohl wesentlich günstiger so das man sie gar nicht schmuggeln bräuchte.
-
Nintendo in Thailand?In Bangkok weiß ich das nicht. Aber in Dubai konnte man zumindest die
PS3 für umgrechnet um die 400,- € kaufen . Die ja hier wohl 600,- kostet
Also werden sie wahrscheinlich auch nen Nintendo haben. -
The Tawana BKKSchön das du due Suchfunktion gefunden und benutzt hast. Kommt in diesen Forum nicht oft vor.
MBK hast du recht viele Produkte(nicht alle) der unteren Preisklasse aber hinfahren lohnt sich mitunter trotzdem.
Robinson ist schon ok ist ja gleich beim Tawana. Im MBK gibts auch noch nen Kaufhaus weiß jetzt aber nicht den Namen ist auch ok.
Ansonsten fahre doch zum "Cental Chit Lom" direkt an der gleichnamigen Skytrain Haltestelle. Unter immer Preise vergleichen aber das gilt ja für die ganze Welt.
Und nauch nicht vergessen .Laßt euch die Steuer zurückgeben.Ihr seid Touristen brauch auch keine zahlen. -
Wie läuft das mit der Bezahlung ?Mit Dollar kommt man weiter?
In den ganzen Restaurants ,Bars usw. zahlt man in Peso.
Es sei denn man macht Uralub in einen dieser AI ******. Da mag das anders sein. Sollte man aber nicht wirklich tun. Aber das ist eine andere Sache. -
Oktober 2007 RegenzeitMuß ich Thorben doch mal recht geben. Das Risiko wäre mir auch zu hoch.Aber wen es nichts ausmacht...
-
TaxipreisJa ist ok chriwi, ich habs falsch vertanden. Ich dachte er meint 10,- hin und zurück zum flughafen

-
Taxipreis@ Tobi dann willste du also erzählen das eine Fahrt incl. Tollway und 50,- Airportgebürt nur runde 250 kosten soll
-
Taxipreis400,- - 500,-Bath müßte hinkommen.
-
One Night in BangkokWas willst du denn ausgeben?
Wie wärs hiermi?
http://www.grottino.com/ -
SitzabstandSitzabstand beu dr LTU 76 cm
Bei der Thai sind es 86 cm
In wie weit die Sitze selbst komfortabler sind weiß ich nicht.
Ob es das Wert ist? Kommt drauf an wieviel für dich 100,- sind -
Ungeziefer ???Bei uns Zimmer hat nen Gecko (nehme an es war einer) gewohnt.
Damit hat sich das Problem mit Kakerlaken gar nicht erst gestellt -
Ko Chang@ ilok55. was ist Abends schön. Was es Tag nicht ist?
-
Shoping Center in Bangkok@Sandra. Sei froh das es so ist.Und auch nicht wiederkommt.Oder willst du irgendwelche Meckertanten in Thailand haben.
-
Boot chartern auf Koh Samui...@ lilok55
durchaus möglich. Unsere Springerpresse hat im Sommerloch schon so einiges in den Seen und Flüßen gesehen.