Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
BienekindB

Bienekind

@Bienekind
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Bienekind
  4. Beiträge
Über
Beiträge
3.9k
Themen
30
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Wer war schon beim Friseur, im Ausland?
    BienekindB Bienekind

    Jedes Jahr ist im Urlaub in der Türkei einmal Friseur angesagt. Der Friseur in "unserem" Hotel schneidet wirklich gut. Ist zwar etwas teurer als außerhalb des Hotels, aber immer noch viel preiswerter als zu Hause. Und meine Friseurin zu Hause ist mir deshalb nicht böse...Da ich kurze Haare trage, muss ich eh alle 5-6 Wochen bei ihr erscheinen.
    LG
    Marianne

    Allgemeine Fragen

  • Last Minute oder Frühbucher
    BienekindB Bienekind

    So wie Kaktus63 sehe ich das auch. Auch wir buchen seit einigen Jahren immer das selbe Hotel, und immer den Spartipp. Da muss man früh sein. Bisher habe ich das Hotel Last Minute nie billiger gesehen, zumindest nicht Ende April und für 3 Wochen. Außerdem freut sich mein Abteilungsleiter, weil ich meinen Urlaub deshalb immer sehr früh anmelde.
    LG
    Marianne

    Allgemeine Fragen

  • Was packt ihr alles in den Koffer außer Klamotten und den üblichen Krams?
    BienekindB Bienekind

    Autan, Nescafé, Ladegeräte f. Handy und Foto (hihi, mein Mann hatte sein Foto-Ladegerät im letzten Urlaub zu Hause vergessen...), Wäscheklammern, Taschenmesser, Taschenlampe, ach ja, und Bücher...mindestens 4 bis 5 dicke TB für 3 Wochen. Klamotten ist logisch, Waschzeug etc auch.
    LG
    Marianne

    Allgemeine Fragen

  • Türkei oder Tunesien ?
    BienekindB Bienekind

    Na ja, es kommt immer darauf an, was man unter weit versteht. 1 Stunde Transfer ist m.E. nicht weit, und das reicht für Colakli und Kumköy allemal. Und da hast du Sandstrand und eine große Auswahl an guten Hotels.
    LG
    Marianne

    Allgemeine Fragen

  • Preise für 2009 in der Türkei !!!
    BienekindB Bienekind

    Im Paradise Side Beach zahlen wir pro Person bei 3 Wochen ab 21. 4. ganze 25 Euro mehr als 2008. Das lässt sich verschmerzen, wobei das Paradise an sich nicht gerade ganz billig ist.
    LG
    Marianne

    Türkei (alt)

  • Wie soll ich mich verhalten?
    BienekindB Bienekind

    Ist doch das Schwesterhotel direkt daneben, sogar etwas näher zum Strand hin. Preislich ist da glaube ich auch kein Unterschied. Also annehmen, die Leistungen sind die gleichen.
    LG, Marianne, die morgen gaaaanz früh nach Kemer aufbricht. 😄 😄 😄

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen

  • Sommer 09
    BienekindB Bienekind

    Neckermann ist im Reisebüro bereits buchbar. Gilt zuindest für die Türkei. Kataloge sollen am 30. 10. kommen. Weiß ich definitiv, weil ich vorgestern im RB war und selbiges getan habe. Ich meine ausdrücklich nicht xnec!
    LG
    Marianne

    Reiseveranstalter

  • Neckermann xnec
    BienekindB Bienekind

    "...aber ich glaube XNEC und NEC agieren völlig autonom."
    Richtig, das hat mir meinReisebüro auch gesagt. Zwei völlig getrennte Vertriebswege, die sich angeblich noch nicht einmal Flüge untereinander abgeben!
    LG
    Marianne

    Reiseveranstalter

  • Preise für 2009 in der Türkei !!!
    BienekindB Bienekind

    @nihe1967
    Exakt meine Erfahrung gestern im RB meines Vertrauenes - xnec-Preise waren teurer als reguläre Nec-Preise! Danke, Frau Böhm und Frau Tomas!
    LG,
    Marianne

    Türkei (alt)

  • Neckermann xnec
    BienekindB Bienekind

    Hallo!
    Bei Neckermann kann man auch schon die regulären Katalogpreise buchen, obwohl die Kataloge erst in ca. Wochen rauskommen, zumindest im Reisebüro meines Vertrauens. Die nette Dame hat mir heute extra Bescheid gesagt. Dabei haben wir festgestellt, dass die Angebote von xnec z.T. teurer sind als die Katalogpreise. Also vergleichen!!!!
    LG
    Marianne

    Reiseveranstalter

  • Tierarzt gesucht !
    BienekindB Bienekind

    Oh oh, ob sich da nicht jemand gewaltig irrt? Die Bestimmungen sind vor einiger Zeit verschärft worden. Ich kenne zwar nur die Vorschriften für Hunde, aber ohne Impfung und Bluttests geht da gar nichts. Und das dauert länger als ein normaler Urlaub lang ist. Einfach impfen lassen und dann mitbringen führt dazu, dass das Tier in Deutschland in Quarantäne landet. Dann doch besser gleich hier in D in ein Tierheim gehen!
    Nachdenkliche Grüße
    Marianne
    PS: Mein Mädchen, das ihr links sehen könnt, kommt auch aus dem Süden, wir haben sie aber über ein Tierheim bekommen. Damals - sie ist inzwischen fast 10 - war das noch einfacher.

    Türkei (alt)

  • Efes Dark
    BienekindB Bienekind

    Wenn du eine Bezugsquelle weißt,bitte sofort weitergeben. Mein Männe liebt diesen Saft... 😉
    Marianne

    Türkei (alt)

  • Ausquartiert, Hotel nicht fertig -> Baustelle
    BienekindB Bienekind

    Hier hat mal jemand den Begriff "Hotelbettenentjungferer" geprägt. Mit dieser Spezies hab ich nu aber sowas von gar kein Mitleid...
    LG
    Marianne, die lieber "gebrauchte Betten" bucht.

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen

  • Entfernung Hotel Barut Arum bis Hotel Club Grand Side?
    BienekindB Bienekind

    Hallo Verenchen,
    ich denke, dass die Entfernung ca. 6-7 km betragen wird. Wenn du dier hier bei Holidaycheck das Grand Side oder das Arum aufrufst, dann hast du rechts eine kleine Karte. Wenn du darauf klickst, wird dir die Lage des Hotels angezeigt. Dann kannst du rauszoomen und bekommst eine Übersicht. Das Arum liegt in der Nähe vom Sunrise Queen und vom Melas, nur als Anhaltspunkt. Hoffentlich konnte ich helfe.
    LG und schönen Urlaub
    Marianne

    Türkei (alt)

  • Urlaub vorreservieren lassen
    BienekindB Bienekind

    Hallo!
    Wir haben die Vorausbuchung 11 Monate vor dem nächsten Urlaub gemacht.
    Sitzplätze wirst du eher nicht reservieren können, da ja nicht feststeht, an welchem Tag welche Maschine welcher Gesellschaft wohin fliegt. Vorausbuchungen sind ja immer für die Saison gedacht, für die noch keine konkreten Angebote des Veranstaltrs vorliegen, d.h. jetzt noch für Sommer 2009.
    LG, Marianne

    Reiseveranstalter

  • Club Grand Aqua & Grand Side
    BienekindB Bienekind

    Aus einer Hotelbeschreibung; hilft dir sicher weiter:
    "Hotel Club Grand Aqua - Anlage:
    Der Club Grand Aqua ist die jüngere Schwester des Club Grand Side. **Die Einrichtungen beider Anlagen können von allen Gästen genutzt werden.**Komfortable Clubanlage auf einem 28.000 qm großen Areal, durch das mehrere Wasserkanäle fließen. Mehrere 3-stöckige Gebäude mit insgesamt 234 Zimmern. Lobby mit Rezeption, Lifts, 3 Restaurants, 4 Bars, Spielzimmer, Konferenzräume, Shops, Friseur, Wellnessbereich und Hallenbad. Arzt- und Wäschereiservice. In der großzügigen Gartenanlage einzigartige Pool- und Flusslandschaft mit Kinderpool, Wellenbad und Wasserrutschen. Sonnenterrasse mit kostenlosen Liegen, Auflagen, Sonnenschirmen und Badetüchern."
    LG
    Marianne

    Archiv

  • Paradise Side Beach
    BienekindB Bienekind

    Hallo Alex,
    danke für den Bericht. Wir hatten ihn zwar schon bei werkenntwen gelesen, aber gut, dass du ihn hier auch eingestellt hast. Es wird also anscheinend alles halb so heiß gegessen wie es gekocht wird, wie man so schön sagt. Mit dem "Türsteher" meinst du sicher den Herrn, der mit S anfängt und mit t aufhört und alte Autos liebt ? 😉
    Na schaun wir mal, wie sich die Preise entwickeln; eine Vorausbuchung haben wir bereits nach unserem Urlaub im Mai für nächstes Frühjahr gemacht. Bisher haben wir uns im Paradise immer super wohl gefühlt und möchten schon gerne nächstes Jahr Ende April wieder hin.
    LG
    Marianne

    Türkei (alt)

  • Auf was gelüstet es denn Euch nach langem AI Essen/Trinken???
    BienekindB Bienekind

    @ingschlara42: So ein Hotel kenne ich in der Türkei auch - nu bin ich kein Leberwurst-Fan, dafür mein Mann umso mehr - bei keinem Frühstück im Urlaub fehlte sie auf seinem Teller... ❓ ❓ ❓
    LG,
    Marianne

    Türkei (alt)

  • Auf was gelüstet es denn Euch nach langem AI Essen/Trinken???
    BienekindB Bienekind

    Schwarzbrot mit Schinken....
    Und bitte 3 Tage lang nix warmes 😉 😉
    Marianne

    Türkei (alt)

  • Wetter-Thread - Türkei
    BienekindB Bienekind

    Kommt auf das Wetter an... 😆 😆 😆
    Nee, im Ernst, wenn du Glück hast, 25 bis 28 Grad und sonnig. Das Wasser hat mindestens noch 25 Grad. Schau doch mal hier: http://www.wetteronline.de/cgi-bin/regframe?3&LANG=de&WMO=17300&PROG=cityklima&PRG=cityklima Unter Reiseplaner kannst du dann eine Wetterberechnung machen lassen.
    LG, Marianne

    Archiv
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag