Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
BienekindB

Bienekind

@Bienekind
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Bienekind
  4. Beiträge
Über
Beiträge
3.9k
Themen
30
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Sky Airlines
    BienekindB Bienekind

    Das kann ich nur bestätigen; mit den Wasserflaschen gab es in Antalya null Problem.
    Aber bei Sky gibt es Limo/Wasser/Kaffee/Tee und ein Sandwich kostenlos, Alk. muss bezahlt werden. Anders ist es bei Germanwings, da gibt es nix umsonst, noch nicht mal Wasser. 😞
    LG, Marianne, die vor 3 Wochen mit Sky nach Antalya und am Samstag mit Germanwings zurück geflogen ist.

    Archiv

  • Paradise Side Beach
    BienekindB Bienekind

    Bin wieder zu Hause...Habe Dani getroffen!!!! Bericht folgt!
    Marianne

    Türkei (alt)

  • Paradise Side Beach
    BienekindB Bienekind

    Hallo und sonnıge Grüsse aus dem Paradıse!
    Hıer ıst alles prıma, allerdıngs noch nıcht so vıele Gaeste. Neues gıbt es nıcht so vıel. Der Manager heısst Mılan, ansonsten hat sıch beım Personal nıchts geaendert - ıch kaempfe mıt der türkıschen Tastatur...Eıne Webcam gıbt es nıcht.
    Zum Anı-Team sovıel: Danıel, Steffı, Suat und Yılmaz sınd wıeder da, alle anderen sınd neu, aber super nett.
    In Tıtreyengöl wırd noch stark gebaut. Der Kreısel wırd neu gestaltet, auch dıe ganze Eınkaufsstrasse ıst neu gepflastert worden. vAuch ın Sıde ıst dıe Hauptstrasse zum Hafen runter neu gestaltet worden.
    Bıs bald mal
    Eure Marıanne
    Und danke für dıe lıeben Urlaubswünsche, dıe ıch gerade erst gelesen habe grıns
    Danı, PN folgt auf denm Fusse

    Türkei (alt)

  • Paradise Side Beach
    BienekindB Bienekind

    Hallo Dani,
    bin noch zu Hause. Flieger geht erst um 19.40. Bis zum 6. Mai, und euch auch einen guten Flug!
    Marianne

    Türkei (alt)

  • Germanwings
    BienekindB Bienekind

    Danke für die Antworten.
    @ Captain Jarek: Bei den Preisen in Antalya nehme ich es lieber aus dem Hotel mit!
    Koffer sind gepackt, gleich geht es los!

    Airlines

  • Germanwings
    BienekindB Bienekind

    Hallo!
    Morgen fliegen wir in die Türkei - mit Sky, aber das ist hier nicht das Thema. Zurück fliegen wir mit Germanwings. Nun dazu meine Fragen: Ist bei GW generell freie Platzwahl? Muss man sogar das Wasser an Bord bezahlen? Wenn letzteres zutrifft, ist es doch von Vorteil, dass Antalya nicht in der EU liegt 😉 , denn dort gelten die Handgepäckvorschriften nicht, und man kann Wasser mitnehmen. Macht nebenbei bemerkt bei den Preisen am Flughafen Antalya Sinn....

    Airlines

  • Paradise Side Beach
    BienekindB Bienekind

    Morgen geht es los! Sobald wir wieder zu Hause sind - in 3 Wochen - grins - werd ich mal berichten, wie der neue Manager so ist und ob sich was geändert hat.
    Bis dahin, und lasst euch die Zeit nicht lang werden!
    LG, Marianne

    Türkei (alt)

  • ecomomy/club
    BienekindB Bienekind

    Clubzimmer sind meist Zimmer in Nebengebäuden/Bungalows
    LG, Marianne

    Türkei (alt)

  • Geodaten für die Türkische Riviera gesucht!
    BienekindB Bienekind

    Paradise Side Beach:
    36°45'17" N
    31°26'32" O
    LG, Marianne

    Türkei (alt)

  • Paradise Side Beach
    BienekindB Bienekind

    Hallo Dani,
    bisjetzt hat das Paradise immer geantwortet. Aber die stecken zurzeit mitten in den Saisonvorbereitungen, da kann es Tage sind.etwas dauern.
    LG, Marianne, bei der es nur noch

    Türkei (alt)

  • Club Anlagen
    BienekindB Bienekind

    Schau mal beim Paradise Side Beach...

    Türkei (alt)

  • Paradise Side Beach
    BienekindB Bienekind

    Hallo Anja,
    Daniel ist doch der Chef-Ani vom letzten Jahr, oder? Und Steffi, die "Kampfschwimmerin"?? 😉 Prima! War ein tolles Team letztes Jahr. Vielleicht ist ja auch noch der ein oder andere aus der Truppe wieder dabei. Suat und Yilmaz doch hoffentlich auch. Und Wir gehören zu denen, die die Betten vorwärmen...wir fliegen schon am 19.4. 😄 😄 😄 😄 😄
    Liebe paradiesische Grüße
    Marianne

    Türkei (alt)

  • Was tun, wenn vor dem Urlaub die Bewertungen für´s gebuchte Hotel gravierend schlechter werden?
    BienekindB Bienekind

    @curiosus: Au ja, das schlagen wir dann doch den Veranstaltern mal vor! 😆 😆 😆 😆 😆 😆

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen

  • Brauche Stützunterricht im Rechnen
    BienekindB Bienekind

    Und im Sommer bezahlt man das Dreifache, obwohl die Kosten dann auch nicht höher sind. Mischkalkulation und Subvention im Winter dürfte wohl die Antwort sein.
    Marianne

    Türkei (alt)

  • Paradise Side Beach
    BienekindB Bienekind

    @ Andrea und Andreas: Dani kommt aus der Schweiz....Gelten da die gleichen Einreisebestimmungen?
    LG, Marianne

    Türkei (alt)

  • Paradise Side Beach
    BienekindB Bienekind

    Na, bis zum Mai können die sich aber noch ändern!
    Abflug in Antalya um 8 Uhr bedeutet in der Tat ca. 4 Uhr abholen. Aber wenn der Hinflug auch so um die Zeit geht, ist doch gut - ca. 12.30 Uhr türkischer Zeit Ankunft, ca. 14 bis 14.30 Uhr im Hotel, Koffer auspacken, was trinken, vielleicht was essen im Bistro, erste Orientierung, Abendessen, was willst du mehr???
    Bis dann im Paradise
    Marianne

    Türkei (alt)

  • Wird man in den Hotels eigentlich anders behandelt, wenn man z.B bei TUI, GTI, FTI usw. gebucht hat?
    BienekindB Bienekind

    Das ist dann aber Sache des Veranstalters u. der Reiseleitung vor Ort gewesen und hat nichts mit dem Hotel zu tun.
    Es kann aber durchaus sein, dass ein Veranstalter bessere Zimmer hat als ein anderer, z.B. TC. Da heißt es dann z.B. schon im Katalog: TC-Gäste werden in den oberen Etagen untergebracht. Die Mitarbeiter im Hotel, wie Kellner etc. machen natürlich keinen Unterschied.
    LG, Marianne

    Reiseveranstalter

  • Mohnbrötchen in Dubai/Zollbestimmungen
    BienekindB Bienekind

    Dankeschön, Sina1!

    Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar

  • Pauschalreise gebucht.Flug gestrichen.Wer weiß Rat?
    BienekindB Bienekind

    So wie es einst hieß: "Die Rente is sischer"??? ❓ ❓ ❓

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen

  • Wetter-Thread - Türkei
    BienekindB Bienekind

    Ende April/Anfang Mai hat es 25-30 Grad; abends kann es noch frisch sein, und man muss auch noch mit dem ein oder anderen Regentag rechnen. Für uns ist es die schönste Zeit; wir fliegen seit Jahren Ende April in die Türkei, in diesem Jahr sogar schon am 19. April.
    LG, Marianne

    Archiv
  • 1
  • 2
  • 176
  • 177
  • 178
  • 179
  • 180
  • 194
  • 195
  • 178 von 195

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag