Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
BienekindB

Bienekind

@Bienekind
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Bienekind
  4. Beiträge
Über
Beiträge
3.9k
Themen
30
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Mohnbrötchen in Dubai/Zollbestimmungen
    BienekindB Bienekind

    Hier ein Artikel aus Spiegel online, der alle Dubai-Touristen interessieren sollte!

    >>>Klick mich <<<

    Anm. d. Admins:
    Link anklickbar gemacht und Headline ergänzt

    Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar

  • Familienhotel in Bodrum?
    BienekindB Bienekind

    Schau mal beim Voyage Torba Holiday Village. Das könnte in Frage kommen.
    Auf jeden Fall gibt es einen Miniclub und Familienzimmer.
    LG, Marianne

    Türkei (alt)

  • Im März - Baden & Shoppen - WO??
    BienekindB Bienekind

    Baden im Meer? BrrrrBibberZitter....
    Beheizter Outdoor-Pool? Eher selten....Indoor schon eher, eigentlich Standard.
    Ansonsten kein Problem, am ehesten Kumköy. Die Auswahl an Hotels ist bei eurer Preisvorstellung groß. Nutzt doch mal das Holidaycheck-Reisebüro, da kann man auch eine Preisgrenze eingeben.
    LG, Marianne

    Türkei (alt)

  • Pauschalreise gebucht.Flug gestrichen.Wer weiß Rat?
    BienekindB Bienekind

    Hallo!
    Du schreibst, dass ihr auf die Ferien angewiesen seid. Fliegt ihr etwa mit Kindern nach Kenia, jetzt, bei dieser Sicherheitslage??? ❓ ❓ ❓ Auch ohne Kinder würde ich da zurzeit nicht hinfliegen! Und mich erst recht nicht außerhalb der Hotelanlage aufhalten...
    LG, Marianne

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen

  • Side Anfang Mai
    BienekindB Bienekind

    Bei mir auch nicht...brrrrbibberzitter, macht aber nix, wir fliegen trotzdem Ende April wieder - Paradise, wir kommer bald wieder!
    Marianne

    Türkei (alt)

  • Rundreise Kappadokien
    BienekindB Bienekind

    Öger...
    LG, Marianne

    Türkei (alt)

  • Skifahren in der Türkei
    BienekindB Bienekind

    Hier ein Link zu einem Artikel über Skigebiete in der Türkei!
    http://www.spiegel.de/reise/europa/0,1518,530566,00.html

    Archiv

  • Familienhotel/familienzimmer Türkei!!!
    BienekindB Bienekind

    Hallo Diana!
    Ideal für euch wäre auch das Paradise Side Beach in Titreyengöl: Direkte Strandlage, eine weitläufige, familienorientierte Anlage mit Neckermann-Kinderbetreuung für verschiedene Altersstufen, Babyecke im Restaurant, hervorragendem Essen und sehr geräumigen Appartments oder Studios. Die Appartments gibt es mit einem oder 2 sep. Schlafzimmern, wobei euch sicher eins reicht. Bei den Studios sind Wohn- und Schlafbereich optisch getrennt. Angeboten wird es allerdings nur von Neckermann und Thomas Cook. Und leider ein Wermutstropfen...unter 2000 € wirst du auch Ende April für 2 Erwachsene und ein 3-jähriges Kind (der/die ganz Kleine ist ja frei) für 2 Wochen wahrscheinlich nicht hinkommen. Aber anschauen würde ich es mir auf jeden Fall mal.
    LG, Marianne, bekennender PSB-Fan

    Türkei (alt)

  • Bitte eine Empfehlung
    BienekindB Bienekind

    Schaut euch mal das Paradise Side Beach an. Eigentlich fast genau das, was ihr sucht: Direkt am Strand, sehr große Appartments mit einem oder 2 zusätzlichen Schlafzimmern, eine super Kinderbetreuung, sehr gutes Essen, viel Grün. Leider nicht ganz billig, und es liegt nicht in Kumköy, sondern auf der Ostseite in Titreyengöl. Wir werden Ende April zum 3. Mal dort sein.
    LG,
    Marianne

    Türkei (alt)

  • Wo würdet ihr nie Urlaub machen?
    BienekindB Bienekind

    In Amiland!
    Schöne Weihnachten!
    Marianne

    Allgemeine Fragen

  • Erfahrungen mit Türkei Schnäppchenreisen im Winter
    BienekindB Bienekind

    Auf jeden Fall musst du auf dem Weg nach Pamukkale mit Schnee rechnen. Pam. selbst liegt nicht so hoch. Wie es im Dezember dort abläuft, weiß ich nicht. Wir waren mal Mitte November da, das war ok.
    Marianne

    Türkei (alt)

  • Ist eine Woche Urlaub im Mai wirklich teurer, wie zwei Wochen im November?
    BienekindB Bienekind

    Hallo Summer, wenn du bei 18, 19 Grad ins Wasser gehst, dann kannst du baden. Ich kanns bestimmt nicht... 😉 Deshalb und weil das Wetter noch unbeständig ist, ist es ja im April einiges billiger als Mitte Mai. Auch ist das Angebot an Animation und sonstigen Außenaktivitäten wie Strandbar etc. oft noch eingeschränkt. Mitte Mai wirst du schon gut 500 Euro hinlegen müssen.
    LG, Marianne

    Türkei (alt)

  • Erfahrungen mit Türkei Schnäppchenreisen im Winter
    BienekindB Bienekind

    Na, dann nimm auf jeden Fall ganz warme Sachen mit für den Ausflug nach Pamukkale. Die Fahrt geht durchs Gebirge...ehrlich, ich würd die im Dezember nicht machen. :? Es kann durchaus sein, dass dann dort einiges an Schnee liegt - in den Bergen, nicht an der Küste, damit keine Missverständnisse entstehen. Schließlich kann man 50-60 km von Antalya entfernt Ski fahren. Ende April 2005 sind wir auf der Fahrt nach Kappadokien noch durch Schneegestöber gefahren...
    LG, Marianne

    Türkei (alt)

  • Neckermann keine 15-20 Tage buchbar
    BienekindB Bienekind

    Neckermann ist da dieses Jahr etwas unbeweglich; gilt nicht nur für Flüge, sondern auch für Pauschalreisen, z.B. in die Türkei. Bis zu 14 Tage geht, 15 bis 21 noch nicht mal übers RB, selbst nach mehrmaligen Telefonaten.
    Schade und nicht eben kundenfreundlich.
    LG, Marianne

    Airlines

  • Reise nach Kappadokien
    BienekindB Bienekind

    Hallo Schnuckelhase,
    Öger bietet Kappadokien mit dem Ziel Kayseri an, auch Nur-Flug.
    LG, Marianne

    Türkei (alt)

  • zimmerplan Paradise Side Beach
    BienekindB Bienekind

    Hallo Polly, ja, es gibt einen Plan, und zwar bei den Bildern vom Paradise Side Beach auf der 10. Seite. Hab ich mal eingestellt vor ein paar Monaten. Falls das nicht reicht, schreib mir eine PN, dann maile ich dir den Plan auch gerne mal. http://www.holidaycheck.de/detail-Urlaubsbilder_Hotel+Paradise+Side+Beach-id_1155801922-ch_ub-ebene_hid.html
    LG, Marianne

    Türkei (alt)

  • Blue Waters Club oder doch das neue Royal Dragon?
    BienekindB Bienekind

    Danke, Andrea! Da bleibe ich doch beim Paradise, weißte, das neben dem Aldiana... 😉 😉 😉

    Türkei (alt)

  • Rollstuhlgerechtes Hotel gesucht
    BienekindB Bienekind

    Das Paradise Side Beach ist ebenfalls geeignet.
    LG, Marianne

    Türkei (alt)

  • Blue Waters Club oder doch das neue Royal Dragon?
    BienekindB Bienekind

    Hallo Michi, das hieße, dass das RD im Februar eröffnet?! (August minus 6 Monate = Februar)
    Selbst wenn, ändert das nichts daran, dass es n o c h n i c h t existiert und von daher nicht verglichen werden kann. Was vielleicht mal sein wird, lt. Reisekatalogen, steht auf einem anderen Blatt. Nichts anderes habe ich zum Ausdruck bringen wollen.
    LG, Marianne

    Türkei (alt)

  • Blue Waters Club oder doch das neue Royal Dragon?
    BienekindB Bienekind

    Wie soll man ein "gestandenes" gutes Haus wie das Blue Waters mit einem noch nicht existierenden Hotel vergleichen? ❓ ❓ ❓ ❓ Geht nicht! Insbesondere was die Küche angeht, steht doch absolut noch in den Sternen, wie die im Royal Dragon sein wird. Ich versteh einfach nicht, dass sich so viele Leute auf Hotels stürzen, die noch gar nicht fertig sind. Hinterher ist der Katzenjammer dann groß, siehe Dionysos etc.
    Kopfschüttelnde Grüße
    Marianne

    Türkei (alt)
  • 1
  • 2
  • 177
  • 178
  • 179
  • 180
  • 181
  • 194
  • 195
  • 179 von 195

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag