Wird bestimmt ein schöner Urlaub. Ist wirklich eine schöne Anlage.
LG, Marianne
Bienekind
Beiträge
-
Reiseveranstalter storniert 19 Tage vor Beginn der Reise - Hilfe - Eilt!!! -
Reiseveranstalter storniert 19 Tage vor Beginn der Reise - Hilfe - Eilt!!!Hallo Vivalinda,
ich glaube, du verwechselst das Cactus Paradise mit dem Yali Paradise.
Ich hab mir gerade nochmal die Hotelbeschreibungen und die Bilder angesehen, die hier bei Holiday Check für Yali Resort und Yali Paradise zu finden sind. Außer dem fehlenden Stern beim Yali Paradise kann ich keinen Unterschied entdecken. Im Yali Resort ist man wirklich gut aufgehoben, auch wenn es etwas in der Pampa liegt. Ist eine sehr schöne Anlage.
Und auf Kilometerangaben in Katologen geb ich nicht so viel. Als wir im Yali waren, hat bei Alltours im Katalog gestanden: ca. 50 km s ü d l i c h von Kusadasi. Gümüldür liegt aber eindeutig n ö r d l i c h.
Steht übrigens in der Alltours-Beschreibung immer noch so drin.."ca. 50 km südwestlich von Kusadasi." (Zitat Alltours)
Marianne -
Reiseveranstalter storniert 19 Tage vor Beginn der Reise - Hilfe - Eilt!!!schafspelz wrote:
Wie das im Netz ausschaut ist das ein und diesselbe Anlage netsrot.Das seh ich auch so! Vielleicht hat Öger erst die Bungalows im Angebot gehabt und die stehen nicht mehr zur Verfügung, wie auch immer, es ist aber ganz klar ein und dasselbe Hotel. Sonst gibt es dort außer dem schon erwähnten Cactus keine Anlage. Also Angebot annehmen und nicht ärgern.

LG, Marianne -
Premiere in Titreyengöl oder SideGibt es, und zwar nicht nur eine. Wir sind immmer in die Cactus Bar gegangen, aber gegenüber lief auch Bundesliga, und ein paar Meter weiter ebenfalls. Da hast du die freie Auswahl...
LG,
Marianne -
Anreise - AnreisetagDa kann ich Tangomaus nur zustimmen: Abflug Köln 3 Uhr und noch was, Rückflug ab Antalya 20.40 Uhr. War SunExpress..., Veranstalter NEC...und nächstes Jahr fliegen wir wieder mit denen.

Was die Flugzeiten bei der Rundreise angeht, i meine ich mich zu erinnern, dass es da sogar schon einschlägige Urteile gibt, in denen Urlaubern Entschädigungen zugesprochen wurden. Es ist ja was anderes, ob man sich im Hotel in die Heia oder auf den Liegestuhl legen kann oder zu einer Rundreise startet. Ich glaube, es ging um eine Türkei-Rundreise in diesem Urteil.
Marianne -
arbeitsunfall darf ich trotzdem in urlaubWollen wir die Geschichte mit dem...Chef mal weiterspinnen: Der Chef sagt, nee, so nicht, und kündigt deinem Freund. Da könnte eventuell die Agentur für Arbeit - auch Arbeitsamt genannt - eine selbstverschuldete Arbeitslosigkeit draus machen. Dann hätte dein Freund zwar ganz viel "Urlaub", aber kein Geld mehr, um einen solchen zu bezahlen. Also gut überlegen, ob ihr ohne ok von der BG / vom Chef fliegen wollt.
LG, Marianne -
geld??????Es kommt darauf an, wo. Wenn du handeln willst oder auf dem Markt, natürlich Bargeld, ebenso im Dolmusch, Taxi etc. Mit Bargeld lässt es sich besser handeln, außerdem wäre ich mit Kartenzahlung in der Türkei etwas vorsichtig. Falls du Bargeld am Automaten holen willst, immer den einer Bank benutzen, am besten einen im Innenraum. Im Hotel kannst du mit Karte zahlen.
Schönen Urlaub
Marianne -
Golf Club HotelHallo!
Sorgun/Titreyengöl liegen östlich von Side und gehen ineinander über. Ich kenne dort nur einen Club Golf, wie auch immer er genau heißt, und der liegt eigentlich mehr in Titreyengöl, in 2. Reihe in etwa hinter dem Aldiana.
Aber so genau kann man das eh nicht auseinanderhalten, wo Sorgun aufhört und T. anfängt. Der Dolmus fährt von Side aus durch Sorgun nach Titreyengöl, direkt vorbei am Club Golf.
LG, Marianne
Hab mir grade mal die Bewertungen angeschaut, die unter den beiden Namen zu finden sind. Es handelt sich um ein und das selbe Hotel, aber offensichtlich hat es neuerdings den Zusatz Natura. -
Club Voyage Sorgun SelectGroooß

ca. 700 Zimmer, merkt man aber eigentlich nicht, da die Anlage sehr weitläufig ist. Nur im Restaurant wird es schon mal etwas lauter...
LG, Marianne
Uups, da war jemand schneller
-
LTU LT0597 von Antalya nach Nürnberg/Düsseldorf mit 8 Stunden VerspätungHallo!
Wann war das denn? Und was war der Grund??? -
Suche Zimmer mit Meerblick im Paradise Side Beach HotelHallo Gerd,
leider erst nächstes Jahr wieder

-
Suche Zimmer mit Meerblick im Paradise Side Beach Hotel
Hallo Gerd,
diese Frage hast du bereits am 29.4. fast genau so gestellt, und etliche User haben dir geantwortet. Die Lage der Zimmer hat sich seitdem nicht verändert
und der Lageplan ist auch noch bei den Bildern zum Paradise zu finden. Trotzdem einen wunderschönen Urlaub im Paradise wünscht
Marianne -
Schaut mal hier: gerade gelesen... -
Welche Hotels liegen neben dem Kumköy Beach Resort (genaue Lage)?Hallo!
Im November kannst du noch baden, Anfang Dezember auch noch. Je nachdem ist das Wasser wärmer als die Luft. Es wird allerdings sehr früh dunkel und dann auch recht frisch.
LG, Marianne -
Side/Titreyengöl AusflugsmöglichkeitenHallo!
Der Busbahnhof Side ist nicht weiter weg als Manavgat, aber besser ist es, von Manavgat aus nach Alanya zu fahren. Von Titreyengöl fahren die Dolmus sowohl nach Manavgat wie auch nach Side. Steht immer vorne dran. Von Side aus werden auch Blaue Reisen nach Alanya angeboten.
Nett ist auch die Green-Canyon-Tour. Da fährt man mit dem Bus zum Stausee und dann einige Stunden auf dem Stausee in die Canyons. Mittagessen gibt es in einem Restaurant am See. Wird von allen Veranstaltern angeboten, ebenso von den örtlichen wie z.B. Pasha (s.o.)
Viel Spaß!
Marianne -
Hilfe-muss ein Versprechen einlösenParadise Side Beach, aber eher im September. Dann sind keine Schulferien mehr, und das Publikum besteht aus Familien mit kleinen Kindern und (Ehe)-Paaren verschiedenen Alters. Könnte dann auch mit dem Preis eher hinkommen.
LG, Marianne -
5 Sterne Hotel Türkei während des Ramadan.....Die Ironie bezog sich, ach nee, das lass ich jetzt einfach so stehen...
-
Side Triteyengöl/Hotel Linda StrandHallo!
Vom Hotel Linda geht man ein Stück am Titreyen Göl, einem künstlichen See, entlang, dann an einigen Läden vorbei zum Strand. Shuttle wäre unpraktisch, weil der ganz außen herum fahren müsste. Das dauert am Ende länger als laufen...Ca. 600 m werden es schon sein. Ich bin im Urlaub dort immer entlang gewalkt. Schönen Urlaub
Marianne -
5 Sterne Hotel Türkei während des Ramadan.....Uups...
Ich hätte wohl besser Zwinker-Smilies genommen...
Als "Austicken" würde ich das nicht gerade bezeichnen, eher als Ironie, gepaart mit Sarkasmus, also vielleicht Irokasmus oder so...
Und was die nachgefragten Erfahrungen angeht: Unsere waren eben so, dass wir keine Einschränkungen hatten. -
Mitbringsel nach Deutschland- ZollkontrolleSchau mal im Gesundheitsforum...