Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
BienekindB

Bienekind

@Bienekind
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Bienekind
  4. Beiträge
Über
Beiträge
3.9k
Themen
30
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • 5 Sterne Hotel Türkei während des Ramadan.....
    BienekindB Bienekind

    Eben...und in den Touristengebieten in der Türkei auch nicht viel...
    Geschäft ist Geschäft, und Religion ist Privatsache.

    Türkei (alt)

  • Wann ist heuer der Ramadan in der Türkei?
    BienekindB Bienekind

    Nee, Freundin, im Türkei-Forum..., wie beast0505 richtig anmerkt...

    Türkei (alt)

  • 5 Sterne Hotel Türkei während des Ramadan.....
    BienekindB Bienekind

    M a n a v g a t , liebe Brigitte; das sollte doch noch so vielen Urlauben in der Türkei angekommen sein... ❓ ❓ ❓

    Aber unabhängig von v und f: Wir haben diese Erfahrungen während des Ramadan noch nie gemacht. Bei unseren 15 Türkeiurlauben waren wir, soweit ich mich erinnere, 3 x während des Ramadan dort und hatten nie irgendwelche Einschränkungen. Deswegen umbuchen ist völlig unnötig.

    Mich würde mal interessieren, wie in nicht christlichen Ländern Urlaub in Deutschland, Italien, Spanien etc. während der Fastenzeit, die es ja zweifelsohne auch im Christentum gibt, diskutiert wird. Oder ist schon mal jemand auf die Idee gekommen, in der Zeit zwischen Karneval und Ostern
    n i c h t nach Spanien zu fliegen???? ❓ ❓ ❓

    Nachdenklich: Marianne

    Türkei (alt)

  • Wann ist heuer der Ramadan in der Türkei?
    BienekindB Bienekind
            1. 2007,Google hat es gewusst 😉 ansonsten hat Sentina recht...
    Türkei (alt)

  • Hotel Side Dream Club
    BienekindB Bienekind

    Gefunden auf Focus online:
    http://www.focus.de/reisen/hotelbewertungen/hotel-flop-der-woche_aid_67143.html

    Türkei (alt)

  • Hotel Dionysos Side Türkei = Baustelle ?! Was tun ?
    BienekindB Bienekind

    Schau mal im Türkei-Forum, da gibt es neue Infos...

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen

  • Hilfe!! Suche Hotel 5* in Antalya / Belek ohne Russen!
    BienekindB Bienekind

    @Pikascho:
    Will mit!!!!!!!!!!!
    Muss leider noch bis nächstes Jahr warten, aber dann gehts wieder ins Paradise! Wir waren aber erst im Mai dort, von daher ist die Erinnerung noch frisch.
    Schönen Urlaub wünscht Marianne

    Türkei (alt)

  • Marco W (17) aus Uelzen...
    BienekindB Bienekind

    Hallo Brigitte,
    in deinem Profil habe ich gesehen, dass du gerade erst in der Türkei warst. Zumindest stammt deine letzte Bewertung von Juli 07.
    Das verstehe ich jetzt aber nicht so ganz.... :? :? :?
    Marianne

    Türkei (alt)

  • Die neuesten Hotels in der Türkei
    BienekindB Bienekind

    Hallo Playboygrabi!
    Wo bitte soll denn das Barut Golf Hotel Sorgun sein? Im Mai gab es das noch nicht und im Bau war außer dem Ali Bey- neben Robinson - auch nix.
    Geplant war mal ein Barut Hotel in der Gegend, aber soweit ich weiß wurde die Genehmigung kassiert.
    Marianne
    Im übrigen gab es esrt vor kurzem hier einen Thread zu diesem Thema mit eben dieser Liste von Hotels... :?

    Türkei (alt)

  • Marco W (17) aus Uelzen...
    BienekindB Bienekind

    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,495688,00.html

    Schaut mal hier....

    Türkei (alt)

  • Konkrete Tipps von All-Inclusive Profis gesucht
    BienekindB Bienekind

    Nein Neuling, bitte nicht in Deutschland tauschen, sondern in der Türkei!!! Ist in jedem Fall günstiger. Und auch nicht im Hotel, sondern am besten bei einer Bank in Side.
    Das Kaya liegt direkt am Strand, du kannst in Badeklamotten vom Zimmer an den (hoteleigenen) Strand gehen.

    Türkei (alt)

  • Yali Club Resort .. in Gümüldür
    BienekindB Bienekind

    Hallo Stef,
    deine Fragen wurden eigentlich alle schon beantwortet... :?
    In Gümüldür selbst ist nix los, auch nicht mit Shoppen. Da musst du schon nach Kusadasi, ca. 50 km entfernt.
    LG, Marianne

    Türkei (alt)

  • Marco W (17) aus Uelzen...
    BienekindB Bienekind

    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,491644,00.html
    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,491644-2,00.html

    Für des Lesens Kundige...

    Türkei (alt)

  • Erfahrungen mit Thomas Cook ?
    BienekindB Bienekind

    Hallo!
    Der Vorteil bei TC ist - neben der Möglichkeit, evtl. ein besseres Zimmer zu bekommen - dass du die Sitzplatzreservierung bei einigen Airlines inklusive hast, ebenso den Zug zum Flug. Wenn man beides nutzen kann/möchte, lohnt sich das genaue Nachrechnen. So war es im November, als wir im Voyage Sorgun waren. Alles zusammengenommen war TC da tatsächlich am günstigsten. Ob das Zimmer besser oder schlechter war als andere, weiß ich nicht. Zumindest lag es in der oberen Etage.
    LG, Marianne

    Archiv

  • Hotel Dionysos Side/Colakli
    BienekindB Bienekind

    cippo wrote:
    Ab 22.7. ist es zumindest über BigXtra schon zu buchen. Vielleich sind ja bis dahin die 3 "Verkrüppelt Zimmer" die sie auf der Homepage anbieten schon fertig 🙂
    Verkrüppelt Zimmer

    Aua, das tut weh!!!

    Türkei (alt)

  • Marco W (17) aus Uelzen...
    BienekindB Bienekind

    Danke Juanito, genau diesen Beitrag meinte ich...

    Feechen, ich wollte es nicht so krass ausdrücken... 😉

    Türkei (alt)

  • Club Blue waters oder Süral Resort-Umbuchung??
    BienekindB Bienekind

    Blue Waters!!!! Gar keine Frage!

    Türkei (alt)

  • Marco W (17) aus Uelzen...
    BienekindB Bienekind

    Hm, Hawaii gehört doch zu den USA...und da kriegen mich keine 10 Pferde hin. Ich will mich doch nicht schon bei der E i n r e i s e wie ein Schwerverbrecher behandeln lassen...Und im Knast landest du in Amiland auch ganz fix, gerade auch wegen solcher Vergehen, wie sie jetzt Marco W. vorgeworfen werden.
    Auf Spiegel online stehen einige interessante Artikel zu diesem Thema, u. a. die Äußerungen des Freiburger Oberstaatsanwalts dazu, was in vergleichbaren Fällen in Deutschland geschehen würde. Nicht viel was anderes, außer dass unsere Knäste vielleicht etwas bequemer sind.
    Einigen, die sich hier zum Thema oder auch dran vorbei geäußert haben, würde etwas mehr INFORMATION nicht schaden. Und die findet man nicht in der B....zeitung oder bei gewissen Fernsehsendern, die nur an der Quote interessiert sind.
    Ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass viele - nicht nur hier im Forum - diesen Fall dazu nutzen, ihre Ressentiments gegen die Türkei und die Türken rauszulassen.
    LG, Marianne, die sich auf ihren nächsten "Urlaub bei Freunden" freut...

    Türkei (alt)

  • Kontrollen in Frankfurt
    BienekindB Bienekind

    Also, 35 Minuten ist sch...knapp. Das schaffst du nur, wenn der Flieger zu früh landet, denn nach meiner Erinnerung sind in Frankfurt die Wege seeeehr lang. Und was die Kontrolle angeht: Auch wenn du angibst, nichts verzollen zu müssen, kannst du kontrolliert werden. Wie heißt es so schön? Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Wir hatten im Mai auch nichts dabei, mussten aber trotzdem den Koffer aufmachen. Das weiß man vorher nie. Über die Zollfreigrenzen ist hier im Forum schon viel geschrieben worden. Bitte mal die Suchfunktion benutzen...
    LG, Marianne

    Airlines

  • Welches Zimmer würdet ihr mir empfehlen im Paradise Side Beach
    BienekindB Bienekind

    Hallo Gerd,
    schau doch mal bei den Bildern zum Paradise. Dort habe ich vor einiger Zeit einen Lageplan eingestellt, auf dem du gut sehen kannst, welche Zimmer zum Meer hin liegen. Mit Cocktails haben wir es auch nicht so, daher kann ich dir da nicht weiterhelfen. Hast du ein Appartment oder ein Studio gebucht? Studios gibt es glaube ich nicht in der 1. Reihe.
    @Schnuffel,
    also da hast du gut umgebucht!
    Wenn du es ruhiger liebst, am besten 200er oder 300er Zimmer, oder eben ganz vorne am Strand. Die sind natürlich sehr begehrt; Gäste von Thomas Cook haben dabei angeblich den Vorzug vor Neckermännern...
    Die 200er Reihe kennen wir aus eigener Erfahrung: ruhig, aber zentral gelegen 😉
    Wir lieben das Paradise...nächstes Jahr wieder!
    LG, Marianne

    Türkei (alt)
  • 1
  • 2
  • 180
  • 181
  • 182
  • 183
  • 184
  • 194
  • 195
  • 182 von 195

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag