Warum sollte sie ihre Kritikpunkte revidieren wenn sie es so erlebt hat. Irgendwie kann ich dir nicht ganz folgen zumal sie bei weitem nicht die einzigste ist die Kritik äußerte.
TUI hat scheinbar jetzt schon Probleme das Schiff überhaupt voll zu bekommen.. ansonsten müsste sie die Reisen in den Sommerferien nicht schon unter dem Motto "Unbedingt Mein Schiff" für 999 Euro "verramschen".
Die Entscheidung von TUI Cruises, das Schiff in der kommenden Wintersaison in der Karibik fahren zu lassen, halte ich aber für eine Fehlentscheidung.
"Mein Schiff" wird sich einer Armada von Schiffen entgegenzustellen haben, die ihr das Leben vor allem in preislicher Hinsicht verdammt schwer machen werden. Vor allem wird vielvon der Bereitschaft der deutschen Urlauber abhängen, den teuren Flugin die Karibik zu akzeptieren, um auf "Mein Schiff" Urlaub zu machen.
Capsoni
Beiträge
-
"Mein Schiff" -
"Mein Schiff"Wie es aussieht hat TUI wohl Probleme "Mein Schiff" in den Sommerferien voll zu bekommen. Neuerdings gibt es Angebote ala "Just AIDA".. nur das die Angebote bei TUI "Unbedingt Mein Schiff" heissen. 999 Euro für 10 Tage Nordland. Da muß man schon mächtig am verzweifeln sein wenn man den Tag unter 100 Euro anbietet.
TUI hatte sich das sicher anders vorgestellt.. AC hat den deutschen Markt wohl sehr geprägt. Wenn man sich nicht anpasst, was man ja eigentlich nicht will, dann wird man wohl mächtig Probleme bekommen. -
Anreise Savona für Costa KreuzfahrtSheridane wrote:
Hallo und guten MorgenWir machen nächstes Jahr auch eine Kreuzfahrt ab Genua mit Costa - und haben den Flug über Costa gebucht. Diese berechnen für Hin- und Rückflug (Rück von Hamburg) nur 150,- € pro Person. Das hätten wir so nie bekommen.
Abgesehen davon fliegt Costa oft Mailand an (haben angefragt). Aber von dort bis nach Genua ist es ja doch noch ein Stück, was auch wieder kostet.
Ich würde alles einfach mal ausrechnen. Wenn Ihr aber vorab noch ein oder mehrere Tage in Genua und Umgebung einbauen möchtet, dann könnt Ihr Euch ja vom Flughafen aus auch einen Mietwagen nehmen!
Viele Grüße
Manuela
Costa ab Genua ??? .. Das geht schonmal garnicht. Und dann für 150 Euro der Flug pro Nase ??
Welche Fahrt ist das ??Würde mich brennend interessieren.
-
RoyalCaribbean wer hat schon mal in Amerika eine Reise gebucht oder ist last minutes dort angetretenDas stimmt so nicht ganz Dieter... man muß schon schauen wenn man ein Schnäppchen machen will. Manchmal ist es hier billiger manchmal drüben.
-
Aidabella InnenkabineFolgende Innenkabinen auf der Bella haben getrennte Betten:
4326-4329
4346-4347
4371-4373
4446-4448
4470-4473
5301-5305
5309-5312
5325-5330
5345-5346
5401-5403
5410-5414
5426-5430Die genannten Kabinen sind durchweg 4er Kabinen und können bei einer Premiumbuchung nicht gebucht werden von 2 oder 3 Personen.
Alle anderen Innenkabinen auf den Decks 6-9 haben zusammenstehende Betten.
-
"Mein Schiff"Wen will denn TUI überhaupt mit seinem Konzept ansprechen ?
Die MSC oder Costa Fans ?
Die Fans von NCL, RCL etc. ?Für mich ist das Ganze bei den Preisen eh eine Totgeburt.
-
Weihnachten UND Sylvester - welches Schiff ist empfehlenswert ?adler78 wrote:
In NRW gibt es erst am 23. Dez. Winterferien
Welche Cruise bietet sich für den Zeitraum 24. bis 2. Januar 2010 an ?
Die Frage ist in etwa genauso als ob Du fragst: Ich wil mir ein neues Auto kaufen.. welches soll ich kaufen ?
Um dir etwas vernünftiges nennen zu können solltest Du zumindest deine preislichen Vorstellungen nennen sowie ein grobes Zielgebiet.
-
Kreuzfahrt ab Miami - welche Reederei?gluexfee wrote:
Capsoni wrote:
Buchen tun wir immer online bei einem amerikanischen Veranstalter. Das bringt beim momentanen Dollarkurs bis zu 30% Ersparnis.Hallo Capsoni,
wer ist denn der amerikanische Veranstalter? Ist da online buchen möglich?
Bei princess.com bekomme ich immer Euro-Preise angezeigt... klar, ich sitze ja auch in D vor dem laptop
habe etwas gesurft und festgestellt das die Preise identisch sind, nur mit dem Unterschied: ich sehe sie in Euro und auf der amerikanischen Seite (bei der ich nicht buchen konnte, ohne amerikanische Kreditkarte) kostet es das gleiche in Dollar!Dankeschön

Ich meinte damit nicht bei Veranstalter direkt buchen sondern bei einem amerikanischen Online-Reisebüro.
Durch den guten Dollarkurs spart man rd. 20% -
Kreuzfahrt ab Miami - welche Reederei?Ich kann bei deinen Anforderungen eigentlich nur uneingeschränkt NCL empfehlen da es sich mit unseren Anforderung zu 100% deckt. Wir waren schon desöfteren mit NCL unterwegs..sowhl Karibik als auch Mittelmeer.
Event. solltest Du mal ein Auge auf die Norwegian Epic legen die ab Sommer 2010 neu zur NCL Flotte kommt und 2 interessante Routen anbietet im Wochenrhytmus.
Buchen tun wir immer online bei einem amerikanischen Veranstalter. Das bringt beim momentanen Dollarkurs bis zu 30% Ersparnis. -
Kreuzfahrtpreise während der Kreuzfahrtwoche sooo niedrig????Auch mein Onlineanbieter hat die Reise am 13.4. für 1360 Euro im Angebot. Momentan sind noch 9 Suiten frei. Als kleinen Bonus gibt es sogar noch 60 Euro Bordguthaben dazu.
-
Kreuzfahrtschiff reißt sich vom Kai losWer genau hinsieht, der sieht das nicht die Taue reissen sondern das Schiff die kompletten Poller aus der Erde reisst. Heftig !!
-
Bescheid bekommen wegen Baustelle im HotelHallo Stefanie..
Die Info über die Baumaßnahmen kam 29.5.
Alternativ Vorschläge gab es keine.. außerdem war die Chance zum kostenlosen umbuchen nur 2 Tage gegeben.. bis zum 31.5. -
Bescheid bekommen wegen Baustelle im HotelSoderle.. ich habe mich mal schlau gemacht.
In einem solchen Falle habe ich die Möglichkeit die Reise unter Vorbehalt anzutreten. Heisst zu deutsch.. ich fahre hin habe aber im nachhinein die Möglichkeit Ansprüche zu stellen.
Der Vorbehalt wurde beim Veranstalter eingetragen und mir eine schriftliche Bestätigung des Vorbehalts mitgeteilt.
Somit sind mir nach Ende der Reise alle Möglichkeiten offen event. Ansprüche geltend zu machen. -
Bescheid bekommen wegen Baustelle im HotelHallo..
Wir fliegen am 9.6. nach Fuerteventura und haben heute Bescheid bekommen, daß am Hauptpool Fliesen erneuert werden und wir die Möglichkeit haben kostenlos umzubuchen bei ALLTOURS.
Wie erwartet sind natürlich alle gleichwertigen Hotels auf Fuerte aus dem ALLTOURS Programm bereits ausgebucht sodaß wir doch ins Jandia Princess fahren werdenWelche Möglichkeiten haben wir falls die Baumaßnahmen unseren Urlaub sehr beeinträchtigen ?
Oder hat sich der Reiseveranstalter mit diesem Brief aller Ansprüche entledigt ?