Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
carbonicumC

carbonicum

@carbonicum
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. carbonicum
  4. Beiträge
Über
Beiträge
428
Themen
32
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Komische Fragen suchen eine gute Antwort!!
    carbonicumC carbonicum

    kruemel1312 wrote:
    Also ich finde das das immer wie ein gerupftes Huhn aussieht.... 💬 😆

    oder man muss eine Ausweiskontrolle machen 😛
    danke kruemel, ich dachte schon ich wäre von anderem Stern 😉

    obwohl, ich beobachte diesen Phänomen "ohne Haare unten sein müssen" eher bei der jungen Generation 😉

    mit Playboy&Co.aufgewachsen, dort sind die meisten Frauen blank....ich glaube bald ist es so weit, dass man den heranwachsenden wirklich erklären muss, dass an dieser Stelle AUCH Haare wachsen 😆

    Archiv

  • 2 Sitzplätze im Flugzeug für eine Person?
    carbonicumC carbonicum

    ich meine zu wissen, dass solche Menschen auch so eine Art Pampers für Erwachsene tragen, das reicht zumindenst für das kleine Geschäft, mit dem grossen wird es problematisch...

    Airlines

  • Komische Fragen suchen eine gute Antwort!!
    carbonicumC carbonicum

    franzi3332 wrote:

    carbonicum wrote:
    genauso abstossend finde ich nackte Genitalien, sowohl beim Mann als auch bei der Fraufui, schön frisiert sollte es jedoch sein 😉

    ...Hm, darüber kann man streiten...

    Wer hat schon gerne Haare auf der Zunge:-)

    wahrscheinlich keiner, deshalb sage ich doch schön frisiert!!

    aber mir ist lieber ein Haar auf der Zunge, als wunde Zunge von den harten Stopeln 😛 😆

    Archiv

  • Komische Fragen suchen eine gute Antwort!!
    carbonicumC carbonicum

    ich könnte caribiangirl fast in allen Punkten zustimmenhandclaps bis auf die langen oder längeren Haare und den Dreitagebart, für mich 🤮

    genauso abstossend finde ich nackte Genitalien, sowohl beim Mann als auch bei der Fraufui, schön frisiert sollte es jedoch sein 😉

    Archiv

  • Komische Fragen suchen eine gute Antwort!!
    carbonicumC carbonicum

    OK, dann tausche ich knusprig gegen knackig und süss gegen süsslich-herb 😉

    Archiv

  • Komische Fragen suchen eine gute Antwort!!
    carbonicumC carbonicum

    alessandro wrote:
    ein Keks???????????

    so sagt man in meiner Heimat(Polen) zu einem Mann der halt gut aussieht:
    Keks-ciasteczko 😉 zum Vernaschen, schön knusprig und süss

    Archiv

  • Komische Fragen suchen eine gute Antwort!!
    carbonicumC carbonicum

    ....in dem der Waschbärbauch schön wächst 😛

    Archiv

  • Komische Fragen suchen eine gute Antwort!!
    carbonicumC carbonicum

    ohhh kruemel, wenn der Rest stimmt und die "kleinen" Füsse gepflegt sind....da kann man damit leben 😘 😛

    ja, Alessandro könnte auch ein Keks sein

    Archiv

  • Komische Fragen suchen eine gute Antwort!!
    carbonicumC carbonicum

    habe mir eure schöne Diskussion in der Mittagspause eben gegönnt 😛 und genossen

    wollte eigentlich die anscheinend aussterbende Frauenfraktion unterstützen, die auf:

    -gute Proportionen stehen
    -einen Waschbärbauch mit Flaum sexy finden
    -ebenso behaarte Männerbeine
    -schöne, gepflegte Füsse abfahren-für mich bitte noch ein wenig breit die Füsse mit Härchen auf dem Fussrücken und an den Zehen(natürlich ganz dezent) 😉 und wenn die im Sommer noch eine leichte Bräune von Leder-FlipFlops haben dann sind sie perfekt 😆

    aber schon so ein männlicher Fuss muss so 44 Gr.haben, 💬

    also, so ein Mann ist schon ein Genuss..... 😍

    lg
    carbo

    Archiv

  • Lange Hosen im Lara Beach?
    carbonicumC carbonicum

    20Sonnenschein07 wrote:
    Außerdem ist ja Liegenreservieren in einem 5 Sterne Hotel
    sicher auch nicht angebracht und alle tun`s !!

    na super, 😱

    für mich heisst es immer: was alle tun muss ich nicht tun!

    aber jeder soll für sich selbst wissen, ob er mit/hinterher der Meute läuft 😉

    lg
    carbo

    Türkei (alt)

  • Lange Hosen im Lara Beach?
    carbonicumC carbonicum

    warum direkt albern ❓

    wenn es dem Herren nach dem AE zu warm ist und man geht raus bummeln da braucht er doch keine lange Hose, oder?

    OK, für manche Frauen müsste eine "Langerrock und Bluse" Pflicht bestehen 😛

    lg
    carbo

    Türkei (alt)

  • Lange Hosen im Lara Beach?
    carbonicumC carbonicum

    also, für uns gilt:5* Hotel lange Hose für den Mann zum Abendessen, auch im Sommer bei 40°!!

    es gibt doch schöne, leichte Stoffhosen, die man super abends anziehen kann(nach dem Abendessen kann man sich wieder umziehen) 😉

    ich weiss nicht, es ist nicht nur die Sache mit der 3/4 oder 7/8 Hosen, die können ach noch sooo schick sein, aber es sieht einfach komisch die Kombination mit den Männerbeinen(sorry)
    denn spätestens dann kommt die Frage welche Schuhe man anziehen soll?
    FlipFlops, Turnschuhe, Sneakers usw.kann man nicht anziehen, feine Schuhe um so weniger 😛
    es sieht einfach nichts aus!!!

    Fazit:5* Hotel-lange Hose am Abend 😉

    lg
    carbo

    Türkei (alt)

  • Wetter-Thread - Türkei
    carbonicumC carbonicum

    @wanuske

    welche Temp. herrschen so im November? kann man noch am Strand liegen und sich sonnen und baden?

    irgendwie versagt hier meine Vorstellungskraft 😉

    lg
    carbo

    Archiv

  • 10 Stunden Flug für POOL ????
    carbonicumC carbonicum

    von mir aus können die Leute am Pool urlauben, so habe ich mehr Platz an einem wunderschönen Strand 😉 😆

    lg
    carbo

    Allgemeine Fragen

  • Utopia World
    carbonicumC carbonicum

    ....also ich will nichts sagen, aber ich würde glaube ich nicht in das Hotel fahren....schon des Namens wegen 😆

    lg
    carbo
    sorry für OT

    Türkei (alt)

  • frisch gepresste säfte vs. kanisterkram
    carbonicumC carbonicum

    ich würde das so sehen:ich erwarte keinen frischgepressten Säfte

    ein normaler A-Saft, oder O-Saft ohne Zuckerzusatz(wie man halt hier kennt) reicht vollkommen!! habe aber noch nie erlebt, oder doch in Paradise Side Beach gab es leckere Säfte, auch frischgepresste!

    aber diese ganzen, klebrigen Zuckerbomben....fui :?

    deshalb gelten wir als günstige AI Urlauber, denn meistens trinken wir nur Wasser, auch kein Bier, keinen Kaffee und sehr selten Alkohol 😛

    letztes Jahr in der Türkei hatten wir im Hotel so eine handliche Citruspresse
    und es gab jeden Mittag einen herrlichen, frischgepressten O-Saft(die Orangen gab es echt in Hülle und Fülle), sie vergammelten schon in diesem Behälter, also haben wir immer fleissig gepresst 😉

    lg
    carbo

    Allgemeine Fragen

  • In welches Reiseland fahrt/fliegt Ihr am liebsten, wo gefällt es euch nicht und warum?
    carbonicumC carbonicum

    @Tommy

    werde noch ganz grün vor Neid 😉 immerhin Frankfurt und nicht Trier :?
    macht schon ca.200km weniger, oder?

    lg
    carbo

    Allgemeine Fragen

  • In welches Reiseland fahrt/fliegt Ihr am liebsten, wo gefällt es euch nicht und warum?
    carbonicumC carbonicum

    wohin geht es Tomy?

    ich würde auch gerne, aber wir müssen recht weit fahren(600km) und wenn das Wetter nicht mitspielt dann haben wir Pech 😞

    wir waren vor kurzem auf der Alpspitze, war echt klasse!!!!

    Ende Sep. wollte ich Karawandel unsicher machen, aber mein Mann will nicht 😞 zu weit zu fahren, zu teuer usw......heh, nur am nörgeln ist er 😉

    ja, auf der Zugspitze sind 30cm Schneegefallen und die Schneegrenze liegt bei 1200m!! 😱 brrrrr kalt ist es zur Zeit

    ciao
    carbo

    Allgemeine Fragen

  • In welches Reiseland fahrt/fliegt Ihr am liebsten, wo gefällt es euch nicht und warum?
    carbonicumC carbonicum

    @stevie
    deinem letzten Satz kann ich nur zustimmen!!! USA-bestimmt ein fantastisches Land, aber es zieht mich nicht dahin :? zumindest solange der Bush an der Regierung ist 😛

    das selbe gilt für China-ein tolles Land, aber sie sind mir zu rabiat...die Umwelt wird jeder Ressource beraubt, Tiere gequält usw....neee, dass muss ich mir nicht geben

    aber wohin ich ständig fahren könnte sind Berge, wandern, Skifahren usw.

    lg
    carbo

    Allgemeine Fragen

  • Fliegen mit Ryanair - garnicht so schlecht
    carbonicumC carbonicum

    chriwi, interessant mit der Skiausrüstung, muss ich mir anschauen!

    s...t, zu Hause kein Internet momentan, von hier kann ich nicht 😞

    kannst du mir sagen welche Flughafen angeflogen werden?

    lg
    carbo

    Airlines
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag