Hallo Marlena!
Nein, nicht permanent.
Bin heute nur ständig präsent!!!
Und habe ich länger nichts geschrieben, fragt der Apparillo automatisch wieder nach dem Einloggen.
Cherete
Beiträge
-
Der EX "Bernd-Thread" -
Kleines Rätsel/Ratespiel 3Den Weltknuddeltag?

-
Der EX "Bernd-Thread"Und was zieht man da an?
Nun, ich könnte ja auch abwandeln, und als Honigtöpfchen gehen. Oder als Honigwabe.
Oder als Imkerin!!!! -
Was kocht ihr in der Ferienwohnung?Hier noch ein paar Vorschläge...
Bratkartoffeln mit Ei (Bauernpfanne)
Chili con carne
Lachs mit Ei auf Baguette
Strammer Max
Käsespätzle (die Spar-Version: Nudeln kochen, dann Zwiebeln und Speck anbraten, Nudeln dazu, Käse dazu, fertig) -
Der EX "Bernd-Thread"Hallo Carsten, ich muss auch noch ein Kostüm besorgen. Wir gehen in diesem Jahr in der Firma als Bienen.
Wer mag, bekommt was mitbestellt, aber das Damenkostüm ist sehr taliert, ist was für meine jüngeren Kolleginnen mit Wespentaillen, da sehe ich drin aus wie eine dicke fette Hummel!!!!
-
Ein anderes Wort für.....Eine der besten Erfindungen?
Bleiben wir doch im Haushalt...
Der Staubsauger! Wenn ich mir vorstelle, ich müsste jeden Teppich wie früher abbürsten.... -
Kleines Rätsel/Ratespiel 3SMOM.
Jawoll!
Nun, da bin ich wenigstens nicht bei der allerersten Antwort in die Seife gegangen!!!
Erst bei der zweiten....
Ihr stellt hier nämlich manchmal ganz schön schwere Fragen.
Reiselady, was gibst Du uns jetzt für ein Rätsel auf? -
Der User - Frage/Antwort - ThreadOh, das ist eine gute Frage.
Deutschland oder Belgien, wird sich hoffentlich bald entscheiden!
Welche Küche bevorzugst du? -
Ein anderes Wort für.....Spülmaschine
Geschirrreiniger
-
Kleines Rätsel/Ratespiel 3Hallo Reiselady, Enklaven. Eine hast Du erraten. Es sind nämlich zwei.
-
ABC-Spiel Obst/GemüseTopaz
Eine Wahnsinnsapfelsorte! -
Der User - Frage/Antwort - ThreadNa ja.
Neun Jahre Englischunterricht sind nicht spurlos an mir vorbeigegangen. Ist halt das ewige Problem. Man braucht es so gut wie nicht, also verlernt man vieles wieder. Aber Englisch lässt sich ja leicht aufpolieren.
Außerdem hatte ich etwas Französisch (und wenig Latein). Da siehst schon schwieriger aus.
Und etwas Griechisch habe ich so gelernt, brockenweise, von einer griechischen Freundin oder im Urlaub.
Was ist Dein Lieblingsland? -
ABC-Spiel Obst/GemüseRadieschen
-
Der EX "Bernd-Thread"Sagt mal, der Erwin macht sich auch rar hier, oder habe ich ihn verpasst?
Hat er wieder Prinzessinnentime? -
Der EX "Bernd-Thread"
Klasse, Edith! -
Der User - Frage/Antwort - ThreadNein. Nie im Wintersport gewesen....
Und hier bei uns gibt es nur alle paar Jahre mal Schnee, und auch nicht viel.
Machst du gerne Städtetouren? -
Der EX "Bernd-Thread"Woody, das glaube ich gern.
Bei unserem Einzug musste anschließend auch so einiges ausgemerzt werden.
-
Der EX "Bernd-Thread"Meike, da hast Du recht.
Aber da sind auch Gestalten bei, die so von sich überzeugt sind oder einfach mal nur ins Fernsehen wollen, da muss man sagen "Selbst schuld.".
Einiges ist durchaus zum Lachen. Ich freue mich aber , wenn jemand dabei ist, der die Jury überzeugt oder mich zumindest neugierig macht.
Ich habe noch nie so viel von DSDS gesehen, eigentlich immer nur die Endrunden. Ebenso beim Supertalent. Weil da zum Schluss doch einiges geboten wurde. Ist so wie mit allem im Leben, hat Gutes und Schlechtes. -
Ein anderes Wort für.....Könnte als Millionär enden
Tellerwäscher
-
Kleines Rätsel/Ratespiel 3O.K., Chris. Ich übernehme mal.
Mal sehen, wie fix das raus ist. Ist mein erstes Rätsel.
Welche Enklaven gibt es in Rom?