Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
d-rockD

d-rock

@d-rock
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. d-rock
  4. Beiträge
Über
Beiträge
1.2k
Themen
33
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Skyairlines verkauft sein bestes Flugzeug an Airberlin
    d-rockD d-rock

    Und es ist denkbar, dass die 800er verkauft wurde um eine evtl. Anzahlung auf die 900er ER leisten zu können.
    (Wenn das mit dem Leasing stimmt, dann gilt das eben genannte natürlich nicht) 😉
    Soetwas ist selbstverständlich auch beim Kauf von Flugzeugen so und nicht nur beim KfZ-Kauf.
    Und ich denke nicht das Sky Airlines Pleite ist, denn die fliegen fast rund um die Uhr und sind extrem gut ausgelastet.
    Die Dinger sind immer voll, denn es gibt viel zu wenige Maschinen, die gerade den Charterverkehr in die Türkei übernehmen. Oft sind die Flug-Kontingente ausgeschöpft. Eine Bekannte hatte ganz schön Probleme einen Flug in die Türeki zu bekommen, wenn es nicht Linie mit TK sein sollte.

    Daher warten wir mal ab. Und die Sache mit dem Leasing (miete) ist ja eine ganz plausible Erklärung.

    Lt. Auskunft einer Steardess am Dienstag, erhält Sky Airlines noch in dieser Woche Ersatz für die TC-SKC, die TC-SKH, auch eine 737-800 mit dem Namen RAINBOW zur Ergänzung. Nagelneu!!!! (LEASING!!!)

    Airlines

  • Hotel Riva Diva
    d-rockD d-rock

    Hallo Summer2007,

    erstmal herzlich Willkommen im Forum!

    Zum Kino kann ich dir nur noch sagen, dass dort die Filme laufen, die bei uns jetzt etwa auf DVD rauskommen. Die Sprachen waren jeden Tag die Woche unterschiedlich, meine ich mich entsinnen zu können.

    Zur Minibar:
    Darin stehen nur alkoholfreie Softdrinks und Bier. Sie wird jeden Tag neu befüllt und ist zu 100% kostenfrei!
    Ultra All Inclusive eben!

    Einen schönen Urlaub wünsche ich!
    Euer André

    Türkei (alt)

  • TUI streicht einfach Flüge!
    d-rockD d-rock

    Aber ich finde es interessant (nicht toll!!!!) , dass auch mal Leute betroffen sind, die etwas mehr für ihren Urlaub berappen mussten.
    Bisher kannte man diese "Methoden" ja nur von günstigeren Reiseanbietern und deren Airlines. Daher finde ich es gut UND wichtig, dass hier auch mal von negativen Erfahrungen bei renommierten Anbietern gesprochen wird.
    Das ist ja wirklich doof, dass sowas gemacht wird, aber leider kommt sowas auch in guten Häusern mal vor.

    Euer André

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen

  • Allgemeine Hinweise zur Region Lara
    d-rockD d-rock

    Merhaba ihr Lieben!
    Zurück aus der super sonnigen und heißen Türkei!

    In Lara hat sich seit dem letzten Jahr nur wenig getan. Das Shopping-Center (vor Riva Diva) würde vergrößert und hat einen riesen Marken-Store dazubekommen. Alles bekannten Marken von Adidas bis hin zu Gucci können etwas günstiger als in Deutschland erstanden werden.(kein Handeln!!!) Inc. Metalldetektor zur Sicherheit an den Eingängen.
    Neben dem Kervansaray 2 ist auch ein kleines Shopping Center entstanden, bietet kleine Läden , einen Supermarkt und ne Apotheke. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite wird zusätzlich eine Einkaufsmeile geschaffen. in ein oder zwei Jahren wird das dort echt klasse. Die Straßen nach lara sind fertig und in höchstens 15 Minuten ist mal vom Flughafen im Hotel. Klasse!
    Sonst entstehen hinter dem Kervansaray 2 bzw. Lara Beach zwei weitere Hotels. (glaube ich) Das Saturn und noch eins. Weiter hinten waren noch Baustellen zu erkennen.
    Unsere Nachbarhotels machten einen sehr leeren Eindruck, schienen aber auch wirklich langweilig zu sein. (Sherwood Breezes und Kervansaray 2) Da waren kaum Leute zu sehen. Das Sherwood war lt. Angaben eines Mitarbeiters wohl auch schonmal Pleite und wurde verkauft. Nichtmal der Hauptpool dort war befüllt. Erst ab 01. April wurde das getan. Das RW hingegen, das Delphin Palace, das Concorde, das Fame Residence und das Riva Diva waren voll!! (So verriet es uns zumindest der Blick vom Zimmer über die Anlagen)

    Fotos der Hotels folgen die Tage!!

    Euer André

    Türkei (alt)

  • In welchen Hotels wart Ihr schon?
    d-rockD d-rock

    Oktober 2002: Club Armonia (Bodrum)

    April 2004: Hotel Riva Diva (Lara-Antalya)

    Oktober 2004: Club Viva Paradiso (Belek - Bogazkent)

    Oktober 2005: Riva Donna (Belek - Begazkent)

    April 2006: Riva Diva (Lara-Antalya)

    Oktober 2006: One World Resort (Kiris/Kemer)

    April 2007: Royal Wings (Lara-Antalya)

    April 2007: Club Mega Saray (Belek)

    Türkei (alt)

  • Wetter-Thread - Türkei
    d-rockD d-rock

    Merhaba!

    Bin gestern (10.04.07) aus der Türkei zurückgekommen (Belek und Lara) und es ist traumhaftes Sommerwetter in der Türkei!! Unser Thermometer hat den einen Tag sogar 26 Grad angezeigt! Im Schatten!!! Der Sand am Strand ist schon zu heiß um darauf zu laufen. Diese Woche bleibt es so. Aber für die Abendstunden empfiehlt sich eine leichte Jacke mitzunehmen. Morgens kann man ohne Probleme im Freien frühstücken, denn dann ist es schon sehr warm und die Sonne knallt schon mehr als bei uns im Sommer!

    Meer hat etwa 19 - 20 Grad Therperatur, Pool (Royal Wings / Lara)liegt noch bei ca. 18 Grad je nach Größe der Pools.

    Schönen Urlaub allen, die ihn noch vor sich haben!!

    Archiv

  • GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen
    d-rockD d-rock

    MERHABA zum 2.!

    Gestern endete ein sehr schöner Urlaub mit GTI! Es hat mal wieder alles einwandfrei geklappt, sogar der Transfer von 1. zum 2. Hotel war für uns organisiert worden, eigentlich sollte der von uns selbst durchgeführt werden. Um 10 Uhr Morgens stand dann aber dennoch ein Fahrer für uns parat der uns vom Royal Wings in Lara zum Club Mega Saray gefahren hat.
    Das war echt spitze, denn wir haben so etwa 30 Euro gespart.

    Aber aufgrund der diesmal wieder so bescheidenen Flugzeiten werde ich mich mal nach einem Urlaub mit besseren Flugzeiten umsehen.

    Euer André

    Reiseveranstalter

  • Sky Airlines
    d-rockD d-rock

    MERHABA!!
    So, jetzt bin ich auch seit gestern wieder zurück aus einem weiteren Urlaub mit GTI und Sky Airlines!
    Bis auf die wie immer eingeplante Zeitverschiebung beim Hin- und Rückflug hat alles einwandfrei geklappt!
    Letztenendes sind wir erst um 00:45 Uhr gestartet!! Von 19:05 Uhr, auf 23:05 Uhr, auf 00:30 Uhr und dann auf 00:45 Uhr. Das war echt doof.
    Der Rückflug gestern wurde von 16:40 Uhr auf 18:10 Uhr verschoben, aber das erfuhren wir natürlich erst am Flughafen in Antalya. Schade, dann hätte man uns die 2 Stunden, die wir auf dem Airport rumhängen mussten auch noch im Hotel unter der türkischen Sonne lassen können.
    Die Maschinen waren in einem sehr guten Zustand und diesmal sogar recht sauber.
    Geflogen sind wir mit der blauen und der roten Maschine.

    Euer André

    Archiv

  • Sky Airlines
    d-rockD d-rock

    Schön wär´s liebe Nicole,
    aber das machen ja die Gesellschaften nicht, denn der Tag endet ja erst um 12 Uhr Morgen Mittag.
    Naja, vielleicht ist der Reiseleiter ja so nett und gibt uns einen Rabatt auf nen Ausflug oder so. Hat er damals auch gemacht, da haben wir sogar einen Ausflug umsonst bekommen.

    Nur zum Begrüßungscoktail morgen früh werde ich nicht gehen, denn da liege ich noch im Bettchen!

    So, dann fahren wir jetzt mal zum Airport!
    Ich werde in 14 Tagen dann berichten, ob alles soweit geklappt hat!

    Euer André

    Archiv

  • Sky Airlines
    d-rockD d-rock

    Das Vorhergesagte ist eingetroffen!!!
    Wir fliegen erst Morgen, 28.03. ab!! Ich habe es vorhergesagt, dass die Dienstags-Maschine SHY 242 wieder 1 Stunde Verspätung haben wird und es tritt ein. Genauso wie die letzten 6 Wochen auch schon.
    Unser Flug wurde erst von 19:05 Uhr auf 23:05 Uhr verschoben und jetzt hat lt. live-Flugplan Antalya Airport die Maschine nochmal mind. 1 Stunde Verspätung. Somit beginnt der Urlaub mit Stress und total übermüdeter Ankunft um etwa 05:30 Uhr im Hotel.
    So wird auch ein eigentlich positiv gestimmter GTI und Sky Urlauber namens d-rock eines besseren belehrt. Naja, vielleicht wird das nächste Mal doch etwas teurer gebucht um halbwegs brauchbare Flugzeiten zu haben.
    Also fahren wir erst in 2 Stunden zum Airport und versuchen uns den Urlaub nicht kaputt machen zu lassen! Zum Glück sind wir 2 Wochen weg und ohne Kinder unterwegs, denn für die ist das der blanke Horror!

    Bis dahin........ Frohe Ostern euch allen!!

    Euer André

    Archiv

  • Allgemeine Hinweise zur Region Lara
    d-rockD d-rock

    Ich bin in etwa 16 Stunden wieder in Lara im Royal Wings!

    Also folgen in etwa 2,5 Wochen aktuelle Bilder und Infos aus der Region Lara und Belek! Dann gibt es auch Neuigkeiten über das Shopping Center incl. ALDI!!

    Bis die Tage.....
    Euer André

    Türkei (alt)

  • 14 Tage gebucht aber nur 13 Tage im Urlaubsland
    d-rockD d-rock

    Was du hier schilderst ist der klassische Fall der günstig Anbieter!

    Die späten Flüge mindern den Preis, den die Reisegesellschaft zahlen muss, die aufgrund der späten Haltezeiten auf den Fremd-Flughäfen entstehen.
    Wir fliegen sogar am Abreisetag (MORGEN ABEND) erst um 23:05 Uhr ab Hannover. Wir sind also noch viel später als ihr in unserem Hotel, aber das wusste ich vorher. (Ankunft Hotel etwa 04:30 Uhr Ortszeit, vorrausgesetzt unser Flieger geht pünktlich, was er definitiv nicht wird!!!) 😉

    Aber du wirst leider kein Geld zurückbekommen. Tut mir Leid!

    Euer André

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen

  • Auslandskrankenversicherung
    d-rockD d-rock

    Die Summe von 19,90 Euro ist ein Einzel-Jahresvertag für unter 66jährige!
    Den hab ich auch, da ich noch keine Familie habe.
    Euer André

    Meinungen zu Gesundheit & Medizin

  • taxi antalya-flughafen nach kadriye/belek
    d-rockD d-rock

    You´ve got Mail!!

    Euer André

    Türkei (alt)

  • Euer Reisepreis im Vergleich zum Vorjahr
    d-rockD d-rock

    Bisher habe ich immer Last Minute gebucht, also in etwa 1 - 2 Monate vorher und bin immer bei round about 500 - 550 €uro pro Woche und Person IN den FERIEN gelandet. (ab Hannover= meist um einiges teurer als z. B. Berlin oder München) War bisher immer nur eine Woche in der Türkei im Urlaub. Ich lasse mir direkt vom Veranstalter immer Angebote zukommen, die sind i.d.R. günstiger als wenn ich die Suchmaschinen im Internet nutze.

    Dienstag fliegen wir für 2 Wochen ab Hannover in den Urlaub und jetzt sieht man, dass die zweite Woche immer zum halben Preis oder noch günstiger vergeben wird. Haben jetzt für 2 Wochen 735 €uro, UAI, 5***** bezahlt. Ist ein guter Preis, denke ich!

    Euer André

    Türkei (alt)

  • Club Belpark Beach and Resort
    d-rockD d-rock

    Genau dafür sind wir hier ja da. 🙂

    Viel Spaß bei den Urlaubsvorbreitungen!!!

    Euer André

    Türkei (alt)

  • HP-Gäste bedienen sich am AI-Buffet
    d-rockD d-rock

    Hallo Starliner,
    für Familien (z.B.) ist AI einfach eine gute Wahl. Sie wissen dann genau was finanziell bei dem Urlaub auf sie zukommt. Am Urlaubsort braucht man dann nicht mehr extra zu bezahlen.

    Wenn ihr bzw. du soviel Geld hast und jeden Tag des öfteren außerhalb Essen gehen kannst, dann ist das ja eine schöne Sache und würde mir auch gefallen, aber so geht es leider den wenigsten Leuten. Denn so viel teurer ist AI gegenübe HP nicht mehr. Für mich lohnt es sich jedesmal.

    Und nicht jeder nimmt wirklich jede Mahlzeit mit, nur um nichts zu verpassen. ich esse einfach gerne und lade mir den Teller nichtmal randvoll. Lieber einmal öfter gehen, als zu schlingen. Das mag ich an manchen Urlaubern auch nicht, es sei denn, sie essen den Teller wiklich auf.

    Aber nun zum Thema zurück:

    HP buchen und dann be******en (um es mal beim Namen zu nennen) gehört sich einfach nicht! Da sind wir uns doch nun wirklich alle einig, oder!!?!!
    Denke auch das die Person wohl schon negativ aufgefallen war. Jeder möchte ja auch mal ein Stück vom Kuchen abhaben, aber bei Freundlichkeit stellt sich definitiv keiner der Kellner quer, dafür kenne ich die Leute da sehr gut.

    Klasse ist auch der Punkt, dass "er" in der Bewertung "Schlechter Service" schreibt! Erst negativ auffallen und dann alle anderen für das eigene Fehlverhalten verantwortlich machen. Naja, Frust ist leider manchmal der kleine Bruder der Rache in dieser Bewertung. 😉

    Euer André

    Allgemeine Fragen

  • Frage Delphin Deluxe Resort v.18.04.-25.04.07
    d-rockD d-rock

    Hallo Gero,
    bitte nutze doch den dafür vorgesehenen Thread "Wer ist wann/ in welchem Hotel?"

    <<< HIER >>>
    Damit es übersichtlicher bleibt. 🙂 Danke schön!

    Türkei (alt)

  • Parken am Flughafen Leipzig/Halle
    d-rockD d-rock

    Guten Morgen,
    ich suche mir dann immer eine Straße (Wohngegend) in der Nähe des Flughafens, wo man einfach am Straßenrand kostenlos parken kann und rufe mir anschl. zu der Stelle ein Taxi, das mich dann zum Flughafen bringt. (Aufpassen, da oft in unmittelbarer Airport Nähe Parken verboten oder nur für Anwohner erlaubt ist)
    Das ist eigentlich eine günstige Variante und man ist mit etwa 20 Euro Gebühr insgesamt dabei.
    Euer André

    Deutschland

  • Fragen/Antworten Handgepäck
    d-rockD d-rock

    Hallo ihr Lieben, hat jemand schonmal Probleme mit der Handgepäck-Größe gehabt?
    (Damit mein ich nicht die Inhalte oder das Gewicht des Handgepäcks, sondern lediglich die Größe des Koffers/Tasche)
    Euer André

    Airlines
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag