Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
dieganzeweltD

dieganzewelt

@dieganzewelt
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. dieganzewelt
  4. Beiträge
Über
Beiträge
804
Themen
45
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Endlich: U-Treffen in Köln 20.04.-22.04.2012
    dieganzeweltD dieganzewelt

    Freue mich soooo, Euch alle kennenzulernen, Curi 😉 mit ? ❓ , daß täte mir sehr leid.
     
    💕 🎧 🍻 🙌

    Usertreffen

  • Endlich: U-Treffen in Köln 20.04.-22.04.2012
    dieganzeweltD dieganzewelt

    Ich will auch ........ nach Köln.  🤪
     
    dieganzewelt/1
     
    Da es mit Mallorca nicht klappt, komme ich halt nach Köln 😉 🙂 🍻 👋 🍌 .

    Usertreffen

  • Sensimar Calypso - neue Urlausadresse
    dieganzeweltD dieganzewelt

    Hallo Alma:
     
    hier der Link zu den neuesten HB
     eingebaute link dazu. 

     
     
     
    😉 LG Christine

    Fuerteventura

  • Iberostar Playa Gaviotas+Park
    dieganzeweltD dieganzewelt

    @Maike 22,
    😞 wo hast Du das gehört  ❓ .Salat und Eis ist immer kalt 😆
     Hotel Iberostar Playa Gaviotas - Sport/Aktivitäten:
    Hotel Iberostar Playa Gaviotas - Inklusive: Basketball, Beachvolleyball, Boccia, Fitnessraum, Fußball, Tischtennis.
    **Hotel Iberostar Playa Gaviotas - Gegen Gebühr:**Billard, Bowlingbahn, Multifunktionsplatz, Squash, Tennisplatz, Tennisschule. Am Strand Segeln und Surfen.

     OKITOKI

    Fuerteventura

  • AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
    dieganzeweltD dieganzewelt

    Ja, die ersten 6? Reihen bekommen welche, dann ist fertig. Da mußt Du fix sein 😉

    Airlines

  • Link einbauen aber wie???
    dieganzeweltD dieganzewelt

    Hier die neuesten Hotelbewertungen
     www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Xq+Calyps... - Im Cache
     
    das funktioniert über Tante go...le 😱 . mehr ist bei mir heute nicht drin :?

    Archiv

  • Link einbauen aber wie???
    dieganzeweltD dieganzewelt

    Lieber Curi,
     
    das hab ich hinbekommen 😱

    http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Xq+Calypso+ab+November+2011+Sensimar+Calypso+Resort

    Wo sind runde Klammern  ❓ , steh komplett aufm Schlauch :?

    Grüßle Christine

    Archiv

  • Link einbauen aber wie???
    dieganzeweltD dieganzewelt

    Versuche eben einen Beitrag zu schreiben und einen Link zu setzen, leider ohne Erfolg
    😱 . Vergebliche Versuche. 
     
    Habe den Test Link von soosi probiert, dann komme ich auf Gooogle 😱 : 
    Wo wird mir geholfen. Setze ich das Linkzeichen und füge dies ein
     
    http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Xq+Calypso+ab+November+2011+Sensimar+Calypso+Resort
     
    drücke auf Enter, schwupp, ist alles wieder wech ❓

    Archiv

  • Fragen zu Blau Mediterraneo Club Apartments
    dieganzeweltD dieganzewelt

    upps, habe eben bemerkt, daß mein Link nicht funktioniert 😱

    Mallorca

  • Fragen zu Blau Mediterraneo Club Apartments
    dieganzeweltD dieganzewelt

    @miry,
    hast Du Dir vor Buchung nicht die Hotelbewertungen durchgelesen und vorab informiert
    ❓
     http://www.holidaycheck.de/thema-Fragen+zu+Blau+Mediterraneo+Club+Apartments-id_143125.html

    Mallorca

  • Gutes Hotel für vegetarier
    dieganzeweltD dieganzewelt

    Es gibt in jedem 4-5* Hotel auf Fuerteventura etwas für Dich, meistens Büffet.
    Da umgehst Du halt die Fleischstationen 😉 .

    Fuerteventura

  • LMX - meine Erfahrungen
    dieganzeweltD dieganzewelt

    Hey Marcel,
    haste noch Zeit für uns trotz Urlaub 😘

    Reiseveranstalter

  • Dieses Jahr einen Urlaubsflirt gehabt?
    dieganzeweltD dieganzewelt

    curi, sorry war kein meckern über HC 😉 , war eher spaßig wegen der Entrüstung der TO gemeint. Sorry, tut mir leid.

    Archiv

  • Dieses Jahr einen Urlaubsflirt gehabt?
    dieganzeweltD dieganzewelt

    Tja Brigitte, so ist das Leben. Für den Einen Null Problem, für den Anderen ein NO GO.
     
    Ich vermute, wenn die Umfrage rechts unter Deinem Profil ist, kommt es von HC.
    M. M. nach 😉   eine Sommerlochfrage.

    Archiv

  • was ist in palma los? Ausschreitungen
    dieganzeweltD dieganzewelt

    Hades und Odin wrote:
    Hallo,

    Dort geht es nicht anders ab als in jedem anderen Ort dieser schönen weiten Welt.
    Oder kennt jemand ein Urlaubsgebiet, oder überhaupt ein Fleckchen Erde, wo der Handel mit Drogen kein Thema ist?
          😄 Hier wo ich wohne, kennen wir dieses Thema nicht:  wo der Handel mit
          Drogen  kein Thema ist? Fast wie im Paradies. Ehrlich und gottseidank.

    Mallorca

  • Hamburg Airways
    dieganzeweltD dieganzewelt

    Freaky84 wrote:

    ❓ Und ich lese mir die Regeln nicht durch, da ich mich nicht als Störer usw. fühle...  😱

    Solltest du aber lesen, dafür sind sie da 😛

    und der Ton macht die Musik 😉 , leider triffst Du den nicht. Hättest Du, hätten wir Dich auch nett begrüßt  😄

    Airlines

  • Hamburg Airways
    dieganzeweltD dieganzewelt

    Freaky84,
    was soll dieser Ton 😱
    erst ein paar Tage dabei und schon so pampig und respektlos 😛 .
    Man darf auch ohne angesprochen zu sein hier was dazu beitragen 😄 .
    Kennst du die Forenregeln ❓ ,m. M. nach nicht.
    Hier zum Nachlesen!!
     Seid nett zueinander. Vorwürfe und Beleidigungen haben hier gar nichts zu suchen. Ärgert euch mal etwas, geht leicht darüber hinweg, denn meist ist es nur ein Missverständnis.**Störer, Stänkerer & Trolle.**Verfasser von Beiträgen, die andere User verunglimpfen, sowie Nutzer, die den Forenbetrieb stören..... ab hier solltest Du selber weiterlesen.

    Airlines

  • Hotel mit schönem Pool nahe Bierkönig
    dieganzeweltD dieganzewelt

    Ich kenn das auch nicht anders. Bei den Hotels, die ich kenne, hängt am Strandausgang
    eine Tafel: Zutritt nur für Hotelgäste und der Zutritt ist durch ein Tor verweigert, zu öffnen nur mit der Zimmerkarte. Aber es gibt immer welche, die dieses Tor für
    unbefugte Nichtgäste aufmachen. Ich beobachte auch des öfteren, das sich auswärtige
    Gäste ( man erkennt sie an den Handtüchern und Rucksäcken) am Pool einnisten, eventuell irgendeine Zimmernummer angeben und sich es gemütlich machen. 😱
    Meiner Meinung eine Straftat, unbefugtes Betreten und Benutzung ohne Bezahlung.
    Ich nehme etwas in Anspruch, was mir nicht zusteht.
    Da wohnt einer irgendwo im 2 * ****** und möchte aber ungefragt und unberechtigt
    die Annehmlichkeiten eines 4* Hotel genießen, wie dreist ist das denn.
    Du schreibst: Bin ja kein Laumeier, sondern konsumiere meistens dort auch etwas vom Restaurant (Kaffe, Bier, Pizza usw.). Mir sind noch bei keinem Hotel Schilder aufgefallen, dass nur Hotelgäste imRestaurant oder auf der Poolterasse zugelassen wären.

    Die Schilder gibt es, Du übersiehst diese nur geflissentlich. 😛

    Mallorca

  • Hotel mit schönem Pool nahe Bierkönig
    dieganzeweltD dieganzewelt

    Häää, als hotelfremder Gast als Laumeier den Pool nutzen  😱 , geht ja gar nicht.  😞

    Mallorca

  • AI erst ab 12 Uhr sind aber schon um 9 in Hotel
    dieganzeweltD dieganzewelt

    @siegfried,
    bezweifle, daß die Truppe dafür Geld ausgeben will/kann. Es geht laut TO um eine
    Überbrückung der Verpflegung von 3 Std. 😱 😆

    Allgemeine Fragen
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag