Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
domrepfan1995D

domrepfan1995

@domrepfan1995
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. domrepfan1995
  4. Beiträge
Über
Beiträge
661
Themen
3
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Teenager geeignetes Hotel in Sharm el Sheik?
    domrepfan1995D domrepfan1995

    Ich kann Magic Life empfehlen!!!

    Ägypten

  • Braunalgen am Bavaro Strand
    domrepfan1995D domrepfan1995

    Der Norden, Puerto Plata, scheint auch Algenfrei zu sein.

    "Aber zur Zeit hat es seit drei Monaten nicht geregnet, das Meer ist Spiegelglatt, keine Algen, ein Traum. Schade, dass die meisten Touristen immer im Winter kommen."

    Dies hat mir Andreas von Extra-Tours für den Norden geschrieben.

    Dominikanische Republik

  • Braunalgen auch im Norden?
    domrepfan1995D domrepfan1995

    Da bisher hier kein Beitrag kam, habe ich Andreas von Extra-Tours angeschrieben:
    "Aber zur Zeit hat es seit drei Monaten nicht geregnet, das Meer ist Spiegelglatt, keine Algen, ein Traum. Schade, dass die meisten Touristen immer im Winter kommen."

    Dominikanische Republik

  • haiti kurztrip von puerto plata ??
    domrepfan1995D domrepfan1995

    Extra-Tours bietet den Ausflug zur Zeit nicht an!

    Dominikanische Republik

  • Braunalgen auch im Norden?
    domrepfan1995D domrepfan1995

    Hallo, da ich sehr viel über Braunalgen am Bavaro Strand gelesen habe, stell ich mir die Frage, wie es im Norden, Region Puerto Plata aussieht. Kann Jemand berichten, wie es dort aussieht? Oder hat Jemand sonstige Infos für mich.  Wie gesagt, es geht mir speziell um die Region Puerto Plata. DANKE

    Dominikanische Republik

  • Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn
    domrepfan1995D domrepfan1995

    @ vs
    Also ich hatte privat keinen Erfolg bei Condor, sie haben sich herausgeredet und immer wieder neue Ausreden gehabt. Dann habe ich flightright eingeschaltet und ohne Stress nach ca. 6 Wochen mein Geld erhalten! Warum soll man sich also den Stress machen, mehrere Briefe an Condor oder sonst. Fluggesellschaften zu schicken? Mit Flightright hat man keinen Stress und jeder Anwalt will auch für jedes Schreiben Geld haben und das im Voraus, ob erfolgreich oder nicht ist egal. Und nicht jeder Anwalt ist im Reiserecht richtig fit. Flightright kommt auch an Daten heran, wo nicht Jeder dran kommt. Das habe ich damals festgestellt.

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen

  • Hotel Club Magic Life Kalawy Imperial / Safaga
    domrepfan1995D domrepfan1995

    Also wir waren im Juni eine Gruppe von 5 Männer und haben weitere sehr nette und liebe Personen kennengelernt. Uns ist nichts negatives aufgefallen und wir haben uns auch über die vielen negativen Bewertungen und Bemerkungen gewundert. Wir haben schon geplant, uns wieder im Juni in diesem Club zu treffen, weil Alle zufrieden waren und wir viel Spaß hatten!!!

    Ägypten

  • Hotel Club Magic Life Kalawy Imperial / Safaga
    domrepfan1995D domrepfan1995

    Ich war im Juni 2 Wochen dort und hatte keinerlei Probleme mit Durchfall. Wir waren zu fünft in dem Club und nur Einer hatte 1-2 Tage das Problem mit dem Durchfall. Also nur Einer von Fünfen.

    @eines
    Wir haben im Juni für unsere EZ jeder 1779,-- Euro gezahlt. Das war noch ganz ok. Wenn man bedenkt, was man geboten bekommt. Das Essen, die Getränke und der Service waren super gut!!!!!

    An Alle, die darüber nachdenken umzubuchen, macht es nicht! Es ist ein super Club. Es müsste eigentlich nur, wie schon öfter angesprochen, das Mobiliar im Magico und Terrasse mal erneuert werden, weil es nicht mehr ganz so schön ist. Es gibt hier viele, die den Club schlecht reden, dem kann ich einfach nicht zustimmen!!!! In den 2 Wochen sind mir keine Gäste negativ aufgefallen.

    Ägypten

  • 1. Mal DomRep.....
    domrepfan1995D domrepfan1995

    Im September/Oktober kann ich die Karibik allgemein nicht empfehlen, wegen Hurrikans. Sept/Okt sind Reisemonate, wo man eigentlich keine Fernreise machen muss.

    Dominikanische Republik

  • wann in die Dom.Rep.? Januar oder Juni?
    domrepfan1995D domrepfan1995

    Frage Januar oder Juni? Dann würde ich den Januar vorziehen. Habt Ihr Euch den Norden schon angesehen? Ich fliege dieses Jahr zum 14. Mal in die Domrep. Ich war 7x Punta Cana und jetzt zum 7. Mal in den Norden, Puerto Plata. Landschaftlich ist der Norden noch schöner und man kann auch mehr unternehmen. Natürlich ist der Bavaro Strand schöner, der Sand weiß. Im Norden ist auch Sandstrand, aber nicht ganz so weiß und fein. Am Bavaro Strand ist aber mittlerweile so viel los am Strand, viele tausende Urlauber machen dort ihre Strandspaziergänge und es entsteht ein Hotel nach dem Anderen. Als 1996 das erste Mal in Punta Cana war, da war es ein absoluter Traum. Das letzte Mal war ich 2012 dort. Und jetzt, wo die Autobahn von Santo Domingo fertig ist Richtung Punta Cana, kommen noch mehr Gäste dort an und die Preise sind auch entsprechend nach oben gegangen. Im Norden zahle ich nun ca. 300 Euro weniger.

    Dominikanische Republik

  • Klima - Wetter in der Dominikanischen Republik
    domrepfan1995D domrepfan1995

    Hallo, ich war schon einige Male im November/Dezember in der Domrep. Das Wetter ist unterschiedlich, ich hatte schon super Wetter über 2 Wochen und nur ab und zu Mal ein Schauer und wenn dann meistens nachts. Letztes Jahr war das Wetter schlecht, von 17 Tagen, waren nur 5 Tage richtig trocken. Und durch die vielen Niederschläge, waren überall Pfützen und Wasserlachen. Dadurch gab es auch viele Schnaken. Dies alles war letztes Jahr in der Region Puerto Plata. Das Jahr davor war ich auch dort und das Wetter war top! Ansonsten war ich auch schon Punta Cana im November. Hier war das Gleiche, ein Jahr super, das andere Jahr viel Regen und Wind. Trotzdem werde ich dieses Jahr wieder im November hinfliegen, weil es trotzdem immer schön warm dort ist. Was ich mit meinem kurzen Bericht einfach sagen will, mit dem Wetter steckt man einfach nicht drin. Das Wetter spielt doch fast überall verrückt. Man denke an Kairo vor 1,5 Jahren, Schneefall usw.

    Dominikanische Republik

  • 1. Mal DomRep.....
    domrepfan1995D domrepfan1995

    Hallo, also wenn ihr aus der Anlage Mal rauswollt, ist Punta Cana nicht gerade das Richtige. Punta Cana ist man auf die Anlage angewiesen. Außer einem großen Einkaufszentrum gibt es dort nicht viel. Dann würde ich eher Puerto Plata empfehlen. Dort sind ein paar Orte, wie Puerto Plata, Sosua, Carbarete, wo man hinfahren kann. Von einem Leihwagen würde ich in der Domrep abraten, denn wenn etwas passiert, seid ihr IMMER schuld. Es gibt einen Deutschen dort, der tolle Ausflüge anbietet. Wenn du dazu nähere Infos haben willst, gerne per Nachricht. Ich finde die Reisezeit schlecht, denn es noch Hurriukanzeit. Zwar bleibt die Domrep oft verschont, doch Ausläufer können zu starken Niederschlägen führen.

    Dominikanische Republik

  • Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn
    domrepfan1995D domrepfan1995

    @ pzl64:
    Es sind "nur 25%", aber so habe ich keinen Stress und kein Risiko. Ich hatte vor ca. 2 Jahren schon Mal Ärger mit Condor und selber gar nichts erreicht, haben sich alle möglichen Ausreden einfallen lassen. Dank flightright hatte ich aber dann Erfolg innerhalb relativ kurzer Zeit. Und flightright kassiert erst die 25% bei Erfolg. Also vorher 0 Kosten und falls nicht erfolgreich ebenfalls 0 Kosten.

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen

  • Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn
    domrepfan1995D domrepfan1995

    Überflüssiges Zitat entfernt!
    @hba1c
    Ich war hier bei dem Rückflug betroffen, statt um 17:10 Uhr, sind wir 0:15 Uhr gestartet. Ich habe flightright schon eingeschaltet!

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen

  • Gewinnspiel mit Schauinsland-Reisen
    domrepfan1995D domrepfan1995

    999.999 Beiträge

    Archiv

  • Flightright
    domrepfan1995D domrepfan1995

    Ich kann von den selben Erfahrungen berichten. Flightright ist echt super darin. Ich habe damals auch gerne die Provision gezahlt, habe aber auch ca. 300 Euro/Person rausbekommen (dabei war die Prov. schon abgezogen). Ohne Flightright hätte ich nichts bekommen. Oder hätte einen Anwalt einschalten müssen, der hätte aber vorab schon kassiert und weniger Ahnung vom Reiserecht gehabt. Währenddessen Flightright erst bei Erfolg Geld haben will und echte Fachleute dort sitzen!

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen

  • Nie wieder Lastminute.de
    domrepfan1995D domrepfan1995

    Ich habe auch schon bei Lastminute.de gebucht und keine Probleme gehabt. Einmal sogar dort ein Superschnäppchen gemacht. Die Reise war auch sehr kurze Zeit wieder 300 Euro teurer. Und war auch nur noch bei lastminute.de im Angebot. Und es hat geklappt. Denn auch dort war diese Reise ein paar Minuten 300 Euro teurer!

    Allgemeine Fragen

  • Air Berlin Teil II
    domrepfan1995D domrepfan1995

    Hallo Crystina, das scheinen jetzt die regulären Preise zu. Allerdings hast Du hier jetzt kein Ziel geschrieben. Warum hast Du nicht für 176 Euro gebucht? Das war doch schon, meiner Meinung nach, ein super Preis.

    Airlines

  • Sportangebot Bogenschießen
    domrepfan1995D domrepfan1995

    Magic Life Kalawy

    Ägypten

  • Singleurlaub mit Tauchen, Strand und Unterhaltung
    domrepfan1995D domrepfan1995

    Hallo Brande, ich kann Dir auch Kalawy empfehlen.
    Wir, d.h. 3 Singles und 1 verh., sind auch im Juni im Kalawy

    Allgemeine Fragen
  • 1
  • 2
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 33
  • 34
  • 28 von 34

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag