Das Zuckerfest durften wir vor 2 Jahren im Papillon Asha, Belek, miterleben.
Es war einfach nur toll! Die vielen Events und Aktionen haben uns so richtig mitgerissen 
Das Essen war extrem gut, alles was man sich nur vorstellen konnte.
Auch nach diesen 3 Festtagen waren noch immer besondere Veranstaltungen, da die Kinder glaube ich länger Ferien haben und so die ganze Woche als Kurzurlaub genützt wird.
Etwas achten sollte man auf die entsprechde Garderobe, für diese Festtage, die manche Urlauber doch etwas vernachlässigen.
Schade, das diesmal unser Urlaub nicht indiese Zeit fällt 
Aber Allen die mitfeiern dürfen ganz viel Spass
Etwas neidisch, Gruß dorle

