Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
dorle31D

dorle31

@dorle31
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. dorle31
  4. Beiträge
Über
Beiträge
2.2k
Themen
8
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Zuckerfest
    dorle31D dorle31

    Das Zuckerfest durften wir vor 2 Jahren im Papillon Asha, Belek, miterleben.
    Es war einfach nur toll! Die vielen Events und Aktionen haben uns so richtig mitgerissen 😆

    Das Essen war extrem gut, alles was man sich nur vorstellen konnte.

    Auch nach diesen 3 Festtagen waren noch immer besondere Veranstaltungen, da die Kinder glaube ich länger Ferien haben und so die ganze Woche als Kurzurlaub genützt wird.

    Etwas achten sollte man auf die entsprechde Garderobe, für diese Festtage, die manche Urlauber doch etwas vernachlässigen.

    Schade, das diesmal unser Urlaub nicht indiese Zeit fällt 😞

    Aber Allen die mitfeiern dürfen ganz viel Spass

    Etwas neidisch, Gruß dorle

    Türkei (alt)

  • Stadt - Land - Fluss ...
    dorle31D dorle31

    Bowle

    See in Bayern mit C

    Archiv

  • Namenspiel-Welcher ist besser?
    dorle31D dorle31

    Moritz oder Max 😆

    Archiv

  • ABC-Spiel Obst/Gemüse
    dorle31D dorle31

    Petersilienwurzel

    Archiv

  • Ein anderes Wort für.....
    dorle31D dorle31

    Selbstdarsteller

    Rasselbande

    Archiv

  • Silben-Spiel 3
    dorle31D dorle31

    Enzyklobie

    Archiv

  • ESSEN + TRINKEN
    dorle31D dorle31

    Nudelauflauf

    Archiv

  • Zuckerfest
    dorle31D dorle31

    Renan wrote:
    Hallo Eileen-bambinie,

    süß ist es schon, aber dann machst du den Sirup nicht so süß, der darüber kommt. Ich suche das Rezept morgen raus und schicke es dir.

    Renan

    Bitte kann ich auch das Rezept bekommen 😆

    Danke Dorle

    Türkei (alt)

  • 1 Tag München
    dorle31D dorle31

    Ein guter treffpunkt ist der marienplatz, ganz zentral zum dom viktualien markt , theatinerstr. usw

    Toolwood ist auch ein weihnachtsmarkt, halt etwas anders, mit vielen standerl, zelten zum essen( viele nationen) und kunstgewerblichen sachen, veranstaltungen, auch abends bis etwa 23h auf, für mich der schönste weihnachtsmarkt in münchen.

    vom 1.12.- 23.12. ist auch am marienplatz ein christkindlmarkt.

    Schwabinger Weihnachtsmarkt Forum Münchner Freiheit 01.12.-24.12.2007

    auskünfte und pläne der verkehrsbetriebe unter dem marienplatz beim mvv, oder gleichnamig im internet

    LG dorle

    München

  • Namenspiel-Welcher ist besser?
    dorle31D dorle31

    Sabine oder Steffi

    Archiv

  • ESSEN + TRINKEN
    dorle31D dorle31

    Risotto

    Archiv

  • „Ozapft is!“
    dorle31D dorle31

    Mujer wrote:

    BlackCat70 wrote:
    Hallo München, wir kommen ... 😆

    Bestimmt weiß doch jemand von Euch, ob es Sinn macht, den Zug in Pasing zu verlassen und mit der S-Bahn weiterzufahren. Die passende Haltestelle müßte dann doch die Hackerbrücke sein, oder?

    Vielleicht sehen wir uns ja morgen. 😉

    Liebe Grüße,

    BlackCat70

    die Hackerbrücke war heute Nachmittag gesperrt weil soviele Leute unterwegs waren....als ich da heute vorbei bin hab ich gedacht die stürzt zusammen 😱
    von Pasing aus gibts "Schleichwege" .... beispielsweise an der Donnersbergerbrücke aussteigen und mit dem Bus zur Theresienhöhe und durch den Park zur Wiesn laufen 5 min. 😉

    Die Hackerbrücke wird eben für den verkehr gesperrt, damit die massen von fussgänger platz zum schieben haben 😆 😆 😆 da muß man halt durch
    LG dorle

    München

  • 1 Tag München
    dorle31D dorle31

    Ausser dem klassischen besichtigungsprogramm ein paar tipps

    Solltest du Ende November kommen

    tollwood, winter, theresienwiese tollwood im winter am 28.11. startet auf der theresienwiese, wo jetzt das oktoberfest ist, münchens großes winter-festival mit vielen attraktionen.

    Einen bummel durch schwabings kneipen, tags wie nachts, aber nicht nur die leopoldstrasse, sondern auch die kleinen nebenstr,!

    rund um den Marienplatz, dom- turmbesteigung (bzw. Lift )
    Viktualienmarkt
    Theatinerstr. und Maximilianstr bummeln / kultige cafes, lokale und schicke läden

    Allianz Arena, wenn man fussball-fan ist

    Wenn du noch fragern hast, gerne
    LG dorle

    München

  • „Ozapft is!“
    dorle31D dorle31

    BlackCat70 wrote:
    Hallo München, wir kommen ... 😆

    Bestimmt weiß doch jemand von Euch, ob es Sinn macht, den Zug in Pasing zu verlassen und mit der S-Bahn weiterzufahren. Die passende Haltestelle müßte dann doch die Hackerbrücke sein, oder?

    Vielleicht sehen wir uns ja morgen. 😉

    Liebe Grüße,

    BlackCat70

    Absolut richtig, der Hauptbahnhof ist zur Zeit immer beim Umsteigen überfüllt, manche S-Bahnzüge fahren auch durch, weil sie schon voll sind

    Haltestelle Hackerbrücke ist richtig, dann immer der Völkerwanderung nach
    😆 😆
    Viel Spass auf der Wiesn, aber morgen ohne mich 😉
    LG Dorle

    München

  • Club Voyage Belek Select - Sammelthread
    dorle31D dorle31

    peggie wrote:
    Ich verfolge nun schon seit einiger Zeit die Beiträge und finde es unmöglich, wie Burkay hier angegriffen wird.
    Er ist immer hilfsbereit und freundlich und investiert viel Zeit um alle Fragen zu beantworten. Nur durch seine ausführlichen Hotelbeiträge sind wir auf das VBS aufmerksam geworden. Fast alle Gäste kommen scheinbar begeistert zurück. Auch wir haben das Hotel nur auf Grund der vielen pos. Beiträge gebucht.
    Wir möchten uns hier noch mal ganz herzlich bei Burkay bedanken.
    Peggie

    Auch wir haben die Beiträge von Burkay seit den ersten Baustellenbildern verfolgt, es blieb keine Frage offen! Immer freundlich und hilfsbereit, stets informativ.
    @ Burkay
    Ganz herzlichen Dank dafür
    @olfatius
    Hallo Florian
    Es ist unmöglich wie Burkay und die Türken durch griesgrämige Äusserungen von HDR44 beleidigt werden.
    HDR44 hatte schon die erste Verwarnung, jetzt müßte die ROTE Karte Kommen
    Seinen Ärger soll er dort weitergeben wo er gebucht hat.
    LG Dorle

    Türkei (alt)

  • „Ozapft is!“
    dorle31D dorle31

    Kessi wrote:
    Man bräuchte keine zusätzlichen Zelte, wenn man einfach eine Touristensperre (zumindest für 1 Wiesn-Woche) verhängen würde.
    Keiner, der nicht als Geburts-oder Wohnort irgendwas in Bayern vorweisen kann, kommt rein.
    Und schon sind die meisten Probleme gelöst.

    Die Touristen möchte ich gar nicht von der Wiesn verbannen, denn wir haben schon sehr nette, lustige Tage mit ihnen zusammen verbracht. Einfach eine tolle Stimmung!! 😆
    SelbstMontag, 11h vormittagwar nur mehr ein Platz mit " Beziehung " möglich, alles war in den Zelten reserviert, die Gärten alle voll
    Nein, einfach zu wenig Platz 😞
    Gruß Dorle

    München

  • XYZ-Game
    dorle31D dorle31

    Schwede

    Archiv

  • Namen-Spiel
    dorle31D dorle31

    Dafne

    Archiv
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag