Nein, "Malefiz" ist es nicht.
In dem Spiel, das ich suche, wird so ähnlich wie gewürfelt.
Nein, "Malefiz" ist es nicht.
In dem Spiel, das ich suche, wird so ähnlich wie gewürfelt.
The Rule of the game ähnelt dem, was zu erst gefragt wurde.
Was suche ich?
...ach so!
...stimmt ja!
..."Gitarrenseiten" werden ja mit "a" "i" geschrieben
Gruß
Hefe

Mit seiner linken Hand griff Stephen Lynch am 28.09.2004 im "El Rey Theater" in Los Angeles die Seiten seiner Gitarre.
"Reiselady" wrote:
Das sagt auch Egon Olsen in der Filmreihe " Die Olsen-Bande"
Hallo Reiselady
,
Du hast es erkannt...auch ohne meinen zu spät abgesendeten Tip.

Das ist alles nicht das, was ich suche.
Es ist ein dänisches Gaunertrio, von denen es mehrere Filme gibt. Der Chef dieses Gaunertrios sagt des öfteren: „Ich habe einen Plan“.
"Feensturm" wrote:
ein Tipp könnte nich schaden.....
Das sagt eine Person aus einer kriminellen Vereinigung.
"Ich habe einen Plan..."
Wer hat's gesagt?
"lola84" wrote:
Meine Ex-Frau ist gerade in Long Island, in meinem Ex-Haus mit meinem Ex-Hund.
Pretty Woman
"Hefe" wrote:
"carsten wismar" wrote:
Genau das meine ich Claudi, der Aufpreis bei uns für Dom. Rep. beträgt 700 Euro. Das sind für 2 Personen 1400 Euronen u. somit wäre das wieder ein Urlaub für 1 Person u. 2 Wochen. Und da ich nicht Pseudo Gourmet Essenbrauche wie aus der Kantine verzichte ich lieber auf die FC und spare die 700 Euronen für andere schöne Dinge, zumal 120 Euro für Hin u. Rückflug mit XXL Sitzen vom Platz her super OK sind.
LG
Meinungsfreiheit hat sich mit 140 EURO doch nur vertippt.
"carsten wismar" wrote:
Genau das meine ich Claudi, der Aufpreis bei uns für Dom. Rep. beträgt 700 Euro. Das sind für 2 Personen 1400 Euronen u. somit wäre das wieder ein Urlaub für 1 Person u. 2 Wochen. Und da ich nicht Pseudo Gourmet Essenbrauche wie aus der Kantine verzichte ich lieber auf die FC und spare die 700 Euronen für andere schöne Dinge, zumal 120 Euro für Hin u. Rückflug mit XXL Sitzen vom Platz her super OK sind.
LG
"johnnyboy" wrote:
....ich hätte noch was ........!
Bitte, bitte johnnyboy...
...dann frage uns doch mal was schönes.
Gruß
Hefe

Hallo johnnyboy,
durch teilweise falsche Ernährung und körperlicher Inaktivität von Kindern wird eine erhöhte Übergewichtigkeit von Kindern verzeichnet. Der "Walking-Bus" könnte somit Grundschüler in den ersten beiden Schuljahren ermöglichen, sich in den Morgenstunden auf dem betreuten Fussweg zur Schule körperlich zu betätigen und unter anderem auch durch Gespräche (während dieser Zeit) ihre sozialen Kontakte zu ihren Mitschüler pflegen. Somit könnte ein Anstieg der Lernleistungen von Kindern erzielt werden.
Gruß
Hefe
"Sandra2403" wrote:
Zur Erinnerung !Dieser Thread heißt :
Comfort-/Business-Class-lohnt es sich wirklich?
Es wäre sehr nett wenn jetzt alle wieder zu dieser Frage zurückkehren würden und auch nur noch zu diesem Thema posten würden !
Ich nutze die Comfort-/Business-Class, weil ich so dick bin.
Und deswegen lohnt sie sich für mich. 
Gruß
Hefe
Es ist also nicht der Schul-"Bus" auf Beinen?
Zitat:
"Hi Hefe: Du liegst ziemlich daneben, nur in einem Punkt hast Du Recht!"
Frage:
Mit welchem Punkt habe ich Recht?
"carsten wismar" wrote:
...naja die Beine vor der Tür zu vertreten geht ja auch schlecht (oder geht das in der First Class?).

Hallo johnnyboy,
bist du der Walking-„Busfahrer“ oder Passagier?
Der Walking Bus bewegt alle: Kinder, Eltern, Rentner und Pensionäre und sogar Sonntagsunterrichtende.
Gruß
Hefe
"Reiselady" wrote:
Ist es Ludwig Graf Yorck von Wartenburg?
Das ist korrekt!!!

"johnnyboy" wrote:
Wer ist eigentlich jetzt dran mit der Fragestellung ? Ansonsten hätte ich eine.
Ich suche immernoch meine Person.
Er starb 1830.
"sunshine31980" wrote:
Hallo an alle IHD-Fans!Ich fliege nächstes Jahr im Mai zum 7. Mal in dieses Klasse Hotel und jetzt muß ich mit entsetzen feststellen, daß nur noch 20 kg Freigepäck erlaubt sind...
...Aber im Jumbo ist das ja auch nicht gerade billig. Ich hatte dort mal Sonnencreme für 20$ gesehen.
...Im Katalog steht außerdem, daß man pro kg Übergepäck 8 Euro bezahlen muß, oneway natürlich.
Was haltet ihr davon?...
Lieber für ein Kilogramm Shampoo, Duschgel, Sonnencreme usw. 8 EURO für das Übergepäck bezahlt, als für ein Mal 200 Gramm Sonnencreme im Jumbo 20 US$ zahlen.
Zum Urlaubsende lässt’e den Rest einfach dort.