Das Tres Islas ist noch bis Oktober geschlossen.
LG
Das Tres Islas ist noch bis Oktober geschlossen.
LG
Hola,
also jetzt muss ich meinen Senf auch noch dazu geben. "Angemessene Kleidung" bedeutet für mich nicht unbedingt dass Männer lange Hosen tragen müssen.
Ich finde eine flotte 7/8 Hose mit chicem Hemd, oder T-Shirt "angemessener"
wie alte vergammelte lange Jeans
. In einem Riu Hotel wurden wir Zeuge wie ein junger Mann mit 7/8 Hose und Hemd aus dem Speisesaal verwiesen wurde :? , (er sollte sich umziehen) ein anderer jedoch mit ausgebeulter Jogginghose und gerippten Unterhemd
reingelassen. Das hat uns dann doch etwas verwundert.
Wir waren jedoch schon in ***** Hotels wo nicht auf lange Hosen bestanden wurde und dort waren die Gäste mit Sicherheit angemessener gekleidet wie in diesem Riu.

LG
Alma wrote:
Hola,was habt Ihr denn gegen diese niedlichen Tierchen?Aber Spaß bei Seite ....
War schon zig mal auf den Kanaren unterwegs und hab´bezüglich diesen Tierchen gute Erfahrungen gemacht.Hatten lediglich auf Gran Canaria und Teneriffa welche.Beide Male waren wir in Bungalows untergebracht.In Hotels hatten wir nicht das Vergnügen,da wir immer in den obersten Etagen sind.Wäre vielleicht ein Tipp ... ganz nach oben gehen.Gruß aus Ahlen
Mary
![]()
![]()
Auch auf Fuerteventura, sowie auf Lanzarote gibt es sie. Auch in guten Hotels in den obersten Stockwerken. Sie haben ihren Lebensraum in den südlichen Länder. Das hat nichts mit der Hygiene zu tun.
LG
Hola
,
nicht nur der Fluglärm würde mich stören, das Hotel liegt auch direkt an der Hauptstrasse
. Auch von Strand her ist das Elba Carlota benachteiligt. Es ist zwar einer dort, aber den finde ich nicht schön. Das würde mich am meisten stören
.
LG
hola pursche,
sylvester war ich nocht nicht in corralejo, aber zu weihnachten. da war allerhand los, kann ich dir sagen. in jedem lokal hatten die kellner rote weihnachtsmützen auf und es herrschte überall bombenstimmung,die leute tanzten auf der strasse.

ich kann mir nicht vorstellen, dass es zu sylvester anders sein sollte.
lg
Eve 
Isi214 wrote:
soo nochmal vielen Dank euch allen..
Haben uns jetzt doch für Gran Canaria entschieden (San Agustin - IFA Interclub Atlantic) vom 31.8. bis 9.9.
hach ich freu mich so dass des endlich unter dach und fach isch ^^
Vor ca 20 Jahren haben wir unseren 1.GC Urlaub im IFA Interclub Atlantik verbracht. Uns hat es damals so gut gefallen, das noch einige GC Urlaube folgten. Ich denke ihr seid dort gut aufgehoben
.
Schönen Urlaub!
LG
Hola,
wir buchen immer bei www.top-car-hire.com von zuhause aus. Die Abwicklung geht schnell und ist unkompliziert. Die Autos sind neueren Datums. Außerdem ist dieser Anbieter einer der günstigsten, mit Vollkasko ohne Selbstbehalt und mit unbegrenzten Kilometern. Das Büro dieses Autovermieters befindet sich direkt in der Halle des Flughafens. Die Karte bekommst du gratis dazu
. Wir können top car wärmstens weiterempfehlen
LG
Eve
Hola,
wir buchen immer bei www.top-car-hire.com von zuhause aus. Die Abwicklung geht schnell und ist unkompliziert. Die Autos sind neueren Datums. Außerdem ist dieser Anbieter einer der günstigsten, mit Vollkasko ohne Selbstbehalt und mit unbegrenzten Kilometern. Wir können top car wärmstens weiterempfehlen
LG
ich hab geschrieben eingedeutscht nicht eingeösterreichert ;).
Ich hab nichts gegen die Bundesbürger, aber wenn sie in aller Herrgottsfrühe die Liegen besetzen (obwohl genug für alle das sind), mag ich das nicht so gerne.

donemile wrote:
Und wer mal eine Abwechslung möchte, der fährt entweder mit Bus oder Auto nach Cotillo. Hier ist ein Surferparadies und es hat super Strände zu beiden Seiten des Orts. Aber Vorsicht: " Man ist meistens fast allein!"Ausgenommen eventuell am Sonntag!
Cottilo
seufz, schwärm Einer meiner Lieblingsplätze auf Fuerte.
LG
Isi214 wrote:
ja schwer zu definieren ^^also jeden abend discotour bestimmt net...
aber eben au net nur im hotel sitzen und däumchen drehen...ja... was trinken gehen, bissl bummeln und vllt doch so 1-2 mal ne disco von innen betrachten ^^
Wobei Disco jetzt net so wichtig für mich ist, wenns zB ne Pormenade oder Straße oder iwas ind er Nähe gibt wo man bummeln kann, wos bars hat etc.
und vorallem wenn im Hotel bissl was geboten ist.Klar Tagsüber auch mal nen Ausflug, aber ich denke das ist das kleinere Problem oder?
Hola,
ich denke ihr seid mit euren Bedürfnissen in Corralejo besser aufgehoben als in Jandia. In der Einkaufsstrasse ist ein Lokal nach dem anderen. Auch kann man in Corralejo, besser shoppen als in Jandia. In Jandia habe ich zu 80% Ramsch gesehen :? . Stimmt in Corralejo sind mehr Engländer, dafür ist Jandia total eingedeutscht
. Von der Landschaft her ist der Norden viel ursprünglicher. Und wenn ihr einen Ausflug nach Lanzarote in Erwägung zieht, dann geht das auch unproblematisch vom Hafen in Corralejo.
LG
Eve
Risco del Paso ist auch nicht zu verachten schwärm

LG
Hallo Janou,
die Villa Winter in Cofete und der wunderschöne Cofetestrand ist immer einen Besuch wert.
Die Punta Pesebre nahe Puerto de la Cruz fasziniert uns jedesmal wieder aufs Neue. An keinem anderen Ort auf Fuerte kann man die Wildheit des Atlantiks so hautnah erleben. Puerte de la Cruz ist der südlichste Teil der Insel, dort hört Fuerte auf.
El Cotillo finden wir wunderschön. Weisser Sandstrand in Buchten mit kristallklaren, türkisen Wasser. Es gibt noch kein Hotel dort, der Ort ist noch!!! ziemlich ursprünglich und hat noch dazu einen schönen Leuchtturm.
Ajui hat uns auch sehr gut gefallen. Hat einen schwarzen Strand. Ich persönlich fand Ajui sehr mystisch.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub auf Fuerte 
LG Eve
Mann, bin ich etwas von verärgert. Wir wollten umbuchen aber gerade haben wir erfahren, das man bei Vtours nur in ein anderes Hotel umbuchen kann, nicht aber in ein anders Urlaubsland
. Erst 40% Stornogebühr, obwohl noch 4 Monate bis zum Reiseantritt sind und dann können wir nicht mal woanders hin. In Zukunft werde vor jeder Buchung genau die Geschäftsbedingungen studieren, sonst ist man als Kunde ja wirklich der Volltrottel.
LG Eve
Hallo Bootsmann,
ich war noch nie im Taro Beach, kann deswegen deine Fragen nicht beantworten. Aber es gibt 111 Hotelbewertungen. Bestimmt werden Deine Fragen dort z.T. beantwortet.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub 
LG
Eve
die Autos stehen auf einem großen Parkplatz im Flughafenareal. Dahin geht man maximal 3 Minuten.
LG
Eve
donemile wrote:
Hallo Eve,ich denke wir sollten hier über Geschmacksfragen nicht diskutieren. Es liebt ja auch nicht jeder die gleiche Frau, bzw. den gleichen Mann (zum Glück)
Diese Beurteilungen sind doch sehr subjektiv und wenig informativ.
Harte Fakten sind in der Regel hilfreicher für eine Reiseentscheidung oder für die Vorbereitung einer Reise.
In diesem Sinne sonnige Grüße aus Unterfranken
Recht hast, aber wenns um Fuerte geht, dann gehen gleich mal meine emotionalen Pferde mit mir durch. 
LG
[quote=Catsegler
Ist Teneriffe eh die schönere Insel (von Stränden mal abgesehen). Und wer schon mal zur Blütenzeit dort im Orotavatal war, weiss wovon ich rede. Immer nur Sandstrand ist auf Dauer auch langweilig !!!!!
Catsegler
Liegt Schönheit nicht im Auge des Betrachters???

LG
Siegfried wrote:
Hallo Eve1
Ich sehe auch nur Steinwüsten auf Fuerteventura. Häßlich. Künstliche Hotelanlagen sind aber schön. Besuche doch mal eine andere Insel. Z.B. Karibik, oder Südsee. Da gehen Dir die Augen über. Wenn ich Sehnsucht nach Fuerte habe, schaue ich mir hier bei Sonnenschein einen Bauschuttlagerplatz an.
Gruß
Siegi
Habe schon andere Inseln besucht Siegfried. Auch in der Karibik war ich. Auf den Malediven bin ich auch schon gewesen. In der Südsee war ich noch nicht. Es gibt viele schöne Plätze auf unserem Kontinent, aber nichts ist für mich mir Fuerte vergleichbar. Die Strände auf Fuerte sind karibisch
. Ich empfinde die Kargheit Fuerteventuras als wunderschöööön. Keine andere Insel verzaubert mich so.
Wahrscheinlich paßt nicht jeder Mensch in jedes Land und das ist auch gut so. Ich z.B. komme mit Lanzarote nicht klar 
LG
FrauSchulz wrote:
@conny2: Naja, ich sehe das anders. Der Robinson-Club ist doch keine Sünde wie die Rius in Coralejo. Er ist zwar nicht schön, aber er fällt quasi kaum auf. Dafür ist er aber schön angelegt.
Inselvorschläge: Teneriffa, Lanzarote (haben beide tolle Strände zu bieten). Wäre ja auch lnagweilig, wenn alles wie auf Fuerte wäre (gähn).
LG
:? In Lanzarote kenne ich nur die Papagaiostrände die einigermassen schön sind, meiner Meinung nach aber mit den Stränden auf Fuerte nicht mithalten können.Ich war diesbezüglich von Lanzarote sehr enttäuscht, davon abgesehen, hat mir Lanzarote auch sonst nicht sonderlich gefallen.
Teneriffa? Tolle Strände? Da muß mir etwas entgangen sein.
Schön finde ich die beiden RIU's auch nicht, aber für mich sind sie schon fast das Wahrzeichen von Corralejo. Die waren schon dort bevor der Touristenboom einsetzte. Außerdem habe dich dort einen wunderschönen Urlaub verlebt.
LG