du mußt bei HC die preise chekcen nicht auf der homepage!
FraukeundPeter
Beiträge
-
Hotel Granada Resort & Spa -
Rundreise Antalya Pamukkale-Februar/welche Hotels?Vielen, vielen Dank für die Antwort!

-
Hotel Granada Resort & Spagenau man soll immer positiv denken!!!
Hi Quinny,
also ich finde schon, dass das ein weißer Helm ist und daneben steht noch eine Flasche...was könnte das denn sonst sein!? Ich habe das Bild so groß wie meinen Bildschirm als Desktophintergrund und da kann man das ganz genau erkennen!
-
Rundreise Antalya Pamukkale-Februar/welche Hotels?Hi, wir haben für Febraur eine Reise gebucht, in der wir in den ersten zwei Tagen in Antalya in ein (uns unbekanntest) 5 Sterne Hotel untergebracht werden und eine Stadtrundfahrt durch Antalya machen.
Danach geht es in einem Ausflug nach Pamukkale und dort werden wir vom 3.ten auf den 4.ten Tag in ein (uns unbekanntes) 5 Sterne Thermalhotel untergebracht.
Am 4.ten Tag gehts wieder zurück nach Antalya in ein unbekanntest 5 Sterne Hotel und am 5. Tag geht es endlich nach Manavgat ins Sea World Resort und Spa, auf das Hotel freuen wir uns sehr.
Unsere eigentliche Frage ist: Hat jemand so eine Reise schon mal mitgemacht und kann uns sagen, welche Hotels uns evtl. in Antalya und Pamukkale erwarten?? -
Hotel Granada Resort & Spahi vonschmeling,
wie wird man eingentlich für HC Zielexperte für (bei dir z.b.) die Türkische Riviera? durch Erfahrung oder einer Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau, oder wie? -
Hotel Granada Resort & Spaalfredino,
man muss ja nicht alles so negativ sehen!
ich fahre erst im oktober aber bis dahin wird es wohl fertig sein. Aber ich freue mich schon, es über nächste woche es vor ort anzuschauen. zwar nur von außen aber immerhin.... -
Hotel Granada Resort & SpaPfingstroeschen wrote:
...ehrlich gesagt, finde ich es überhaupt nicht so günstig,..im letzten Mai habe ich 150,-Euro weniger bezahlt in Titreyengöl??!!
Wer fährt eigentlich noch im Mai so wie ich ???????????
Liebe Grüße Sabine
PS: Ausserdem finde ich keine relalen Bilder?? auf der Homepage, auch nicht unter Reservierung, das sind doch alles Computeranimationen!! OOOder ???Wenn man auf der Homepage auf den Button Reservierung klickt, öffnet sich ein extra Fenster und dort sind unten rechts in der Ecke Bilder und das Bild in der letzten Reihe ganz rechts ist ein echtes Bild, das sieht man am Schutzhelm im Spiegel! Nur leider beim öffnen etwas unscharf!
-
Hotel Granada Resort & SpaAlso ich habe das jetzt auch ausprobiert und wir zahlen genau soviel wie jetzt. allerdings sind auf der homepage keine flüge und kein transfer beinhaltet, oder? also ist das wohl teurer,.......
-
Hotel Granada Resort & Spabei mir kommt immer nur information error !
-
Hotel Granada Resort & Spabitte!
Also ich habe noch nicht die Daten bei der Reservierung eigegeben. werde es aber jetzt mal ausprobieren! -
Hotel Granada Resort & Spadas weiß ich leider auch nicht! Sorry!
An BigRic mein Zimmerlink funktioniert nicht, da landet man irgendwo anderes. Dann mußt Du doch über die Granada Homepage gehen, wie ich es beschrieben habe.....! Sorry!! -
Hotel Granada Resort & SpaHi Nina, das kann ich Dir alles sagen.
Alara Touristen Center ist 1 km entfernt. Einkaufmöglichkeit!
Der Strand 0 km
Alanya ist 30km entfernt
Sinde ist auch 30 km entfernt
Der Flughafen ist 90 km entfernt -
Hotel Granada Resort & SpaWenn man auf der Homepage auf den Button Reservierung klickt, öffnet sich ein extra Fenster und dort sind unten rechts in der Ecke Bilder und das Bild in der letzten Reihe ganz rechts ist das Bild! Nur leider beim öffnen etwas unscharf!

Zimmerbild -
Hotel Granada Resort & SpaDa ein Bild der Zimmerbilder auf der Homepage veröffentlicht ist, denke ich-die zwei Bilder der Zimmer sind wirklich echt!
-
Hotel Granada Resort & SpaHi Manni,
der Empfangsmanger hat geschrieben, dass das Hotel pünktlich eröffnen wird, da das Hotel Vereinbarungen mit Agenturen einhalten muss...
Ich denke, dass das Hotel bis Mai fertig sein wird. -
Febeach Resort in Belekda muss ich Sonderpreis recht geben. Der Shuttleservie ist echt spitzenklasse! als wir dort waren, brauchte der nicht mal unbedingt 10 Minuten sondern meistens brauchte er noch weniger Zeit und vom Preisleistungsverhältnis ist das Hotel echt spitze!!!

-
neues modernes 5 Sterne Hotel gesucht!?!Hi Kerstin,
schau Dir doch mal das Hotel Granada Luxery Resort & Spa an,
das Hotel wird erst im Mai eröffnet**! :D** -
Türkei mein Urlaubsland!Kriti2 wrote:
Hallo Frau und Peter,
freut euch auf Pamukkale und der dahinter liegenden alten Ruinen der Stadt Hieropolis (hoffe, das habe ich richtig geschrieben).
Das viele Geld für Getränke haben wir auch schon einmal innerhalb einer Woche erlebt. Darf ich fragen, in welchem Hotel ihr da ward?? Dehalb buchen wir grundsätzlich nur noch AI und sind dabei gut gefahren!Lg
Kriti
Hi Kriti2,
das Hotel welches wir hatten, war mit HP. Das war das Hotel Riviera ist ein kleines Hotel hat 3,5 Sterne und auch von der Lage her liegt es nicht schlecht, nettes Personal (auch wenn die sich geweigert haben Trinkgeld zu nehmen)
, usw.
Für meine damaligen Ansprüchen vollkommen okay, aber jetzt bevorzuge ich mehr Sterne und etwas größere Anlagen,....
LG Frauke
-
Hotel Granada Resort & SpaNaja, das hört sich doch positiv an. aber wie gesagt nächsten monat bin ich vor ort und schreibe dann, wie es aussieht!
-
Türkei mein Urlaubsland!also wir machen nächsten Monat eine Rundreise von Antalya nach Pamukkale usw.
die ersten 4 Tage haben wir nur Frühstück als Verpflegung und die in den letzten 3 Tagen haben wir dann AL.
wir freuen uns schon sehr endlich mal pamukkale live zu sehen....und uns macht es überhaupt nichts aus das wir mittags und abends evtl. auswärts essen gehen müssen!
klar das kostet geld, aber das bezahlen wir im urlaub gerne!!! weil es eben urlaub ist!sonst buchen wir immer wenn es möglich ist all inklusiv, allein wegen den getränken im hotel!
denn wir hatten mal ein hotel im juli mit HP in Alanya und in nur einer woche mit 2 personen mußten wir über 400euro nur an getränken im hotel bezahlen und da war noch nichts außergewöhnliches wie cocktails oder so enthalten.... aber bei um 40°c muß man eben viel trinken...
aber nun ja, wir buchen zwar immer AL aber gehen trotzdem ab und zu mal auswärts essen und fast jeden abend irgendwo schön etwas (außerhalb) trinken.
oder wir shoppen von dem geld das wir durch AL einsparen.wir versuchen auf jeden fall immer die türkische Wirtschaft anzukorbeln

und wir sind damit auch nicht die typischen AL urlauber auf denen immer so geschimpft wird.
allerdings finde ich es sollte jeder für sich entscheiden, ob man sich nur mit AL im Hotel verpflegt weil es am günstigsten ist, oder eben sagt ich gehe auch außerhalb des hotels essen, trinken und bezahl dann eben doch fürs essen und trinken...