Hallo,
in diesem Jahr reisen wir zum 4 mal nach Ägypten.
Bisher haben wir es immer so gehalten das wir uns unser Visum am Bankschlater besorgt haben.
Nun lese ich folgenden Text bei Fefa Reisen (unser Veranstalter)
Wenn Sie in Ägypten einreisen besteht eine Visumspflicht. Bei einem gebuchten Urlaub mit fefa Reisen erhalten Sie bei Ankunft auf dem Flughafen gegen eine Gebühr von € 25,00 ein Visum, das maximal 30 Tage gültig ist. Die Gebühr beinhaltet desweiteren die Flughafengebühr, Transfer und Handling und ist in bar an die örtliche Reiseleitung zu entrichten. Bitte beachten Sie, dass die o.g. Gebühr ein Bestandteil Ihres Reisevertrages ist. Bei Nichtzahlung behält sich die örtliche Agentur vor, die daran geknüpfte Vertragsleistung zu streichen.
Fluhafengebür? Transfer?? Das sind doch alles Leistungen die im Reisepreis enthalten sind!!!
Handling?? Brauch ich nicht!
Ist schon wer mit fefa Reisen nach Ägypten geflogen und hat sein Visum selbst gekauft????
Nun, wir werden es auf jeden Fall am Bankschlater kaufen und zur Not mit dem Taxi zum Hotel fahren, ich äger mich nur gerade über diesen unverschämten Text!
LG