Naja wenns peanuts gewesen wären hätte ich keinen Ton gesagt. Im Gegenteil, extra mehr bezahlt bei LMX aus bestimmten Gründen wie Flugzeiten etc.
Aber egal, der User vor mir weiß es eh besser , sogar wie mein Reisebüro ' nur so tut als ob ' und das wir lediglich über peanuts reden bei unserem Reisepreis 
icke2311
Beiträge
-
LMX Teil II -
LMX Teil IINunja zu der Aussage über mein Reisebüro spare ich mir mal nen Kommentar... da es Freunde von mir sind... spielt auch keine weitere Rolle.
Die Reisepreisminderung wurde von meiner Seite im übrigen schon vor der Reise angemerkt... und wie bei LMX scheinbar üblich mir einer vorgefertigten Standartmail sehr wohl abgebügelt. Das mit dem Anspruch bei der Airline ist nen tolle Sache.... aber nicht bei Air Arabia
So zumindest die Aussage der bekanten RA-Kanzleien dazu.
Davon mal ganz abgesehen wurden mit LMX keine für Dich vielleicht sinnlosen Debatten geführt... es gab lediglich eine Mail mit einer vorgefertigten Antwortmail zum abbügeln.
Davon mal ganz abgesehen gehts mir auch eher nicht um die paar Euro sondern eher darum wie seitens LMX mit Kunden umgegangen wird.
Und ich bin eher nicht einer der sich wg jedem kleinscheiss aufregt oder beschwehrt, schon garnicht im Urlaub... -
LMX Teil IILeider muss ich mich auch mal zum Thema LMX auslassen.
Auch wir hatten im Oktober bei LMX gebucht. Und zwar haben wir ganz bewusst, da wir mit Kind gereisst sind, bei LMX mehr bezahlt um in einem bestimmten Zeitrahmen zu fliegen. Das sich immer mal was ändern kann war uns durchaus bewusst. Kurz vor Reiseantritt kam dann eine Flugzeitenänderung von nachmittags auf mitten in der Nacht. Letztendlich ist der Flieger dann um kurz vor 3 Uhr am Folgetag abgehoben, ( insgesamt also ca 10 Stunden später )so dass uns eine komplette Nacht ( bezahlte ) Nacht plus der gebuchten AI-Leistungen ' geklaut ' wurden. soweit so schlecht.
Auf Nachfrage ( noch vor Reiseantritt ) bei LMX eine andere Lösung zu finden ( Umbuchen etc ) wurde man lediglich abgebügelt, und dies ist es was mich eigentlich am meisten ärgert. Der beste Satz war das man nichts machen kann, den Vorgang jetzt schliesst und nicht mehr antworten wird. Nachfragen über soziale Medien werden mal eben einfach gelöscht. Mein Reisebüro war doch ziemlich sprachlos über den Umgang mit Kunden seitens LMX.
Ums mal klar zu sagen, Flugzeitenänderungen können vorkommen, obwohl 10 Std bei ner 7 Tage Pauschalreise schon übel sind. Aber der Umgang mit Kunden seitens LMX ist schon ziemlich übel. Man hat das Gefühl es geht nach dem Motto: die Kohle haben wir ja und der Rest ist und doch egal.
Für uns war es sicherlich das letzte Mal mit diesem Veranstalter. -
Samui im Mai mit 2 Kleinkindern@palme30 sagte:
Domi - das Fair House ist gut, große Anlage mit vielen verschiedenen Zimmerkategorien - aber das Meer ist nicht immer zum Baden für Kids geeignet - bei stürmischem Wetter kanns ganz schön heftige Wellen dort geben und es ist fast dann ständig die rote Fahne heraus....viell. hat Icke das noch nicht mitgemacht und immer ideales Badewetter gehabt...aber bis vor paar Tagen wars auf Samui auch noch sehr windig und dort das Meer eben auch sehr aufgewühlt - hat sich jetzt beruhigt und es herrscht herrlichstes Sonnenwetter
Auch das Meer sehr schön zum Baden - sowohl südl. Chaweng als auch Chaweng Noi - so wünscht mans sich
)doch Palme hat er aber noch nicht im Mai.... waren mal im März/April... da war das so. Im Mai in all den Jahren nie...
aber schauen wir mal wie es dieses Jahr wird. -
Samui im Mai mit 2 KleinkindernAlso wir fliegen immer im Mai auch mit Kind dieses Jahr 6 Jahre alt.
Wetter finden wir gut zu dieser Zeit. wir lassen uns immer im Fair House am Chaweng Noi nieder.
Der Strand ist für Kinder ideal und wir finden die Lage auch super wenn man mal richtung Chaweng oder Lamai will.
Rings ums Hotel zudem noch nen paar gute Läden zum Essen und für uns ganz wichtig, das Krankenhaus ist gleich um die Ecke.
Leider waren wir da schön öfter zu 'Gast' -
Fluglinien und -preise nach Thailandheute für Mai gebucht... super Zeiten und stressfreie Einreise erst in Samui...

-
Fluglinien und -preise nach Thailandhmmm doof, bis USM hab ich mit thai leider nichts gefunden für mai :?
-
Thai AirwaysHallo in die Runde,
hat zufällig jemand erfahrungen wann TG in etwa die Tarife für Mai nach USM freischalten wird?
Würden eigentlich gern nonstop nach BKK aber bei den Preisen von Quatar bzw emirates momentan sind wir echt am überlegen... -
Hotel The Fair House Beach ResortAlso wir gehen oft nach rechts raus ins TONPALM oder bei Nong essen und trinken.
Der Badener gegenüber ist auch ganz gut was das Essen betrifft. Ansonsten ich schräg gegenüber auch noch nen BBQ. Das Charming hatte nach unserem Empfinden nachgelassen. -
Hotel The Fair House Beach Resortdanke @Palme
wir fliegen ja erst im Mai. da wir ein Premier room und einen Superior gebucht haben wunderten wir uns nur über den doch ordentlichen Preisanstieg beim Superior und dachten uns das es evtl damit zu tun hat das die Zimmer renoviert wurden.
Schaun wir mal
-
Hotel The Fair House Beach ResortHallo in die Runde,
weiß zufällig jemand ob die Superior-Rooms renoviert wurden bzw ob das schon abgeschlossen ist? Preislich hatte ja grad diese Kategorie zimlich angezogen für dieses Jahr und unsere Vermutung war das dies evtl mit der Renovierung zusammen hängt.
Vielleicht weiß ja jemand was.
Vielen Dank
Gruss Stefan -
EvaairVielen Dank,
haben auch noch nen paar Infos gefunden und glatt gebucht.
Topzeiten und AMS-USM-AMS im Mai für unter 700 EUR.

-
EvaairHallo,
gibt es hier evtl neuere Erfahrungswerte zu Eva Air?
Wir sind am überlegen mit denen zu fliegen, finden aber keine aktuellen
Erfahrungswerte zu Komfort,Service und Pünktlichkeit
Gruss Stefan -
Hotel The Fair House Beach ResortDer Gardenwing ist ebenerdig zum Strand,zum unteren Pool und zum Restaurant, vielleicht 50-60m und evtl am Eingang nen paar Stufen.
-
Hotel The Fair House Beach ResortWir waren jetzt 2 mal in dem Hotel und fliegen im Mai wieder hin.
Also der weg vom Strand/Pool/Restaurant zur Rezeption/Ausgang ist schon recht lang und steil und somit anstrengend.
Wenn wir zum Chaweng wollten sind wir immer durchs First gelaufen.
Die New Grand Deluxe / Premier Rooms sind auf einer Ebene zum Strand etc.
Bei normalen Doppelzimmern im Haupthaus hat man die Treppen bzw Weg jeden morgen zum Früstück. Von daher würd ich Leuten die nicht so gut zu Fuß sind ein Zimmer in den beiden neuen Gebäuden ( Die Zimmer sind auch super )zu nehmen oder nen Beach Bungi.
Wenn mann dann die Anlage verlassen möcht halt auf den Golfwagen warten. -
Thai AirwaysÜber die Seite der Thai nur mit Weiterflug nach USM mit der Thai zu einem feftigen Preis.
Bei Suchmaschinen habe ich die Kombination Thai und BKK-Airways nicht bekommen, also für mich nicht buchbar.
-
Thai AirwaysWir hatten vorsorglich ca 3 Stunden eingeplant. Werden mit der Buchung wohl noch was warten in der Hoffnung das es doch noch die Möglichkeit gibt das auf ein Ticket zu buchen.Hatten mal das Problem das TG uns den Flug von FRA nach BKK gecancelt hatte vor nen paar Jahren und dann wirds natürlich haarig... bzw teuer :?
-
Thai Airwaysvielen Dank

-
Thai Air- Bangkok Airways durchchecken ?Hallihallo,
funktioniert das auch bei 2 verschiedenen Buchungen, d.h. wenn ich die Thai und BKK Airways einzeln buche?
Vielen Dank
Gruss Stefan -
Hotel The Fair House Beach ResortAlso wir waren jetzt 2 mal im Fair House und waren immer zufrieden.
Werden es nächstes Jahr auch wieder buchen. Man muss halt wie schon gesagt auf die Zimmerkategorie achten.