Bali
Dort haben wir unsere ersten Kreta-Erfahrungen gesammelt. Haben in einem Hotel gleich am Hafen gewohnt und hatten die beste Aussicht, die ich jemals in einem Hotel genießen durfte. Wir waren damals im Oktober dort und die Touris waren eigentlich schon fast alle weg. Ich habe mich damals aber gefragt, ob dieser ruhige, kleine Ort auch in der Hochsaison noch so schön ist?
Wir saßen seinerzeit abends lange mit dem Sohn des Hotelinhabers zusammen (der hatte in Deutschland studiert, so dass die Gespräche etwas ausführlicher waren), mein Mann hat gelernt Raki zu trinken.
Punkt um: Es war wirklich schön und wir freuen uns auch dieses Jahr (wenn auch vielleicht auf ein anderes) Kreta.
LG
Yvonne

Hoffentlich brennt es nicht.
) das zweite Mal in den Urlaub. Das erste Mal sind wir nach Rhodos geflogen als sie 2 Jahre war. Da war ihr das Fliegen noch etwas unheimlich. Mal sehen wie es dieses Jahr wird. Diesmal geht es nach Kos.