Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
isabell1977I

isabell1977

@isabell1977
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. isabell1977
  4. Beiträge
Über
Beiträge
74
Themen
16
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Hotel Maxx Royal Belek Golf & Spa
    isabell1977I isabell1977

    Habe es gestern gleich mit einer Email auf Englisch versucht ------> bis jetzt keine Reaktion!!
    Werden vorher im Amara Dolce Vita ein paar Tage einchecken, habe dorthin auch eine Email geschrieben und da kam sofort (innerhalb 2 Std) eine Antwort!!!
     
    Also vom Service des Maxx bin ich bis jetzt nicht überzeugt!

    Türkische Riviera

  • Hotel Maxx Royal Belek Golf & Spa
    isabell1977I isabell1977

    Ich werde es mal mit Englisch versuchen; dem Russischen bin ich nicht mächtig:-)
     
    Mich wundert nur, dass in einigen neuen Bewertungen steht, dass auch Deutsch gesprochen wird; außerdem machen sie auch auf der Homepage hierfür Werbung.
     
    Der Miniclub wird auch für uns ein Thema sein; haben eine 4 Jährige und einen 3,5 Jährigen dabei. Jetzt hoff ich nur, dass sie meinen Kleinen auch im Miniclub betreuen obwohl er noch nicht 4 Jahre ist!!??  Von der Größe geht er aber als 4 durch!
    Der Babyclub hat lt. Homepage nur im Sommer auf; außerdem wäre Trennen doof.
    Weiß jemand ob sie das Alter kontrollieren??

    Türkische Riviera

  • Hotel Maxx Royal Belek Golf & Spa
    isabell1977I isabell1977

    Hallo,
    werden auch bald das Maxx Royal besuchen - nur vom Service bin ich im Moment nicht überzeugt.
    Habe vor 3 Tagen eine Email geschrieben und immer noch keine Anwort erhalten!
    Hat jemand zufällig eine andere Emailadresse außer info@?????

    Türkische Riviera

  • Amara Dolce Vita -jetzt Crystal Group
    isabell1977I isabell1977

    Das wäre dann das erste Hotel ohne Minidisco....Animateure hüpfen aber schon rum, oder?
    Naja, dann hopst meiner eben auch bald da herum - uns wird es schon nicht langweilig werden!

    Türkei (alt)

  • Amara Dolce Vita -jetzt Crystal Group
    isabell1977I isabell1977

    Hallo ADV-Fans,
     
    wir werden Ende Januar dieses Hotel besuchen und haben unseren 3jährigen Sohn dabei. Kann mir jemand etwas über das Angebot für Kinder in dieser Zeit sagen? Minidisco wird schon stattfinden, oder?

    Türkei (alt)

  • Wellness in der Türkei
    isabell1977I isabell1977

    Das BESONDERE Wellnesshotel gesucht!
     
    Suche Hotel mit außergewöhnlich schöner Wellnesslandschaft (evtl. mehrere Saunen, schönes Hallenbad usw.) - auch das drumherum sollte passen (gutes Essen, schöne Zimmer).

    Ein Hallenbad und eine Sauna hat ja eigentlich fast jedes 5-Sterne Hotel. Ich suche das AUSSERGEWÖHNLICHE!! Bin für jeden Tipp dankbar!!

    Türkei (alt)

  • 1 Urlaub, 2 Hotels
    isabell1977I isabell1977

    Hallo,
    also wir machen das immer so. Flug extra und Hotels extra sowie Leihauto extra (wenn nicht unbedingt mehrere Wochen Aufenthalt sind).
    Such mir auch jeweils immer den günstigsten Veranstalter aus (denn da gibst gewaltige Unterschiede!) - so fährt man meist am billigsten! Außerdem ist man flexibel hinsichtlich der Flugzeiten und  man muss nicht ewig viele Hotels anfahren!!!
    Ich überleg auch schon wieder für Februar - mich interessiert zB das neue Maxx Royal, aber mehr als 4 Nächte muss nicht sein...wird also mit einem günstigerem Hotel kombiniert und nem günstigen Flug!!

    Türkei (alt)

  • Delphin Palace oder Amara Dolce Vita im Februar??
    isabell1977I isabell1977

    In welchem Hotel ist die schönere Wellnesslandschaft/Hallenbad? Bitte um Erfahrungen!? Vielleicht war ja schon jemand in beiden Hotels?
    Wir haben einen 3jährigen dabei!
     
    LG Isabell

    Türkei (alt)

  • Mit Kindern in Dubai?
    isabell1977I isabell1977

    Hallo,
    wir waren auch gerade mit unserem 2jährigen in Dubai. War alles kein Problem und ihm hats auch gut gefallen. Wild Wadi Wasserpark kann ich allerdings nicht so empfehlen, das war ihm zu langweilig (dort darf man erst ab 1,1m Reifenrutschen). Dafür waren wir dann 2x im Aquaventure, weil man dort auch mit Kleinkind unter 1,1 mehr Action hatte!!
    Nur zur Info!!

    Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar

  • Tagesausflug Abu Dhabi von Dubai aus
    isabell1977I isabell1977

    Hallo,
    wir haben letzte Woche vom Shangri-la Abu Dhabi zum Gloria Hotel Dubai 175 AED bezahlt. War günstiger als ich dachte. Aber hin und zurück an einem Tag, da macht ein Leihauto schon mehr Sinn!!
    In Abu Dhabi gibts nicht mehr zu sehen als du aufgezählt hast...ich war eigentlich echt enttäuscht, da ich irgendwie mehr erwartet hatte. Und lt. Homepage ist die Achterbahn nur am Fr/Sa für einige Stunden im Betrieb und nur die soll gut sein und den Eintritt auch lohnend machen. Da wir aber einen 2jährigen dabei hatten waren wir nicht dort.
     
    LG Isi

    Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar

  • Dubai Entertainer Family
    isabell1977I isabell1977

    Muss mal kurz was loswerden über den Entertainer Family.....echt Klasse dieses Gutscheinbuch!!!
    Kann ich nur jedem Dubai-Urlauber (ob 3sterne-urlauber oder 5sterne-urlauber empfehlen!!!)
     
    Wir waren gerade 8 Tage in Dubai und haben uns hunderte von Euro gespart. Die Gutscheine sind so umfangreich (von Wasserparks/Attraktionen/Luxusrestaurants/Schnellimbisse/Cafes/Helikopterrundflug/Dinnercruise/Wüstentour......alles dabei) und das Beste ist, man wird nicht wie in Deutschland blöd angeschaut, sondern es ist voll normal wenn man dort einen Gutschein vorlegt!! 😄
     
    Nächstes Jahr gönnen wir uns ein besseres Hotel, jetzt weiß ich ja wo man sonst so sparen kann!!!!!!:-)

    Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar

  • Dubai Travel Pass- Erfahrungen?
    isabell1977I isabell1977

    Hallo,
    nochmal ein Aufruf an alle!!!
    Hat denn noch niemand Erfahrungen mit dem Travel Pass? ❓

    Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar

  • Suche Wellnesshotel, Hallenbad mit Rutschen
    isabell1977I isabell1977

    Nochmal an alle!!
    Gibt es denn kein Hotel  mit Innenrutschen außer das Limak Lara??

    Türkei (alt)

  • Suche Wellnesshotel, Hallenbad mit Rutschen
    isabell1977I isabell1977

    Im Limak waren wir schon 2009 - Alternative?

    Türkei (alt)

  • Suche Wellnesshotel, Hallenbad mit Rutschen
    isabell1977I isabell1977

    Hallo Türkeifans!!
     
    wir wollen im Winter 1 Woche relaxen und suchen empfehlenswertes Wellnesshotel. Bedingung: gutes Essen, schöner Wellnessbereich mit großem Hallenbad und  auch mit Innenrutschen für unseren Sohn (3 Jahre), falls es so etwas gibt. Natürlich AI und 5 Sterne.
     
    Wer kann eine Empfehlung aussprechen?
     
    Vielen Dank

    Türkei (alt)

  • Dubai Travel Pass- Erfahrungen?
    isabell1977I isabell1977

    Hallo,
    kann mir jemand sagen ob es sich lohnt diesen Pass zu kaufen und welche Gutscheine der Pass enthält?
    Im Netz finde ich nur, dass v.a. 2 Silver Cards enthalten sind!

    Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar

  • Wonderland Dubai
    isabell1977I isabell1977

    Hallo,
    ich studiere gerade den Entertainer Family und da ist auch ein Gutschein fürs "Wonderland" dabei - kann mir jemand sagen ob sich dieser Wasser-/Freizeitpark lohnt?
    Ich finde da nicht wirklich aussagefähige Infos im Netz!
    Wild Wadi und Aquaventure stehen sowieso auf dem Programm.

    Isabell

    Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar

  • The Entertainer Dubai 2011
    isabell1977I isabell1977

    Hallo,

     

    ich schließe mich Dudeldum an - ich fliege erst im Oktober und bin auch interessiert!!

     

    Dudeldum: Falls sich keiner meldet - dann machen wir das einfach unter uns aus??

     

    LG

    Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar

  • Erfahrungen mit Entertainer Dubai+Taxi
    isabell1977I isabell1977

    OK, vielen Dank!!

     

    Wer hat dann noch welche übrig?? - bitte private Nachricht an mich!!

    Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar

  • Erfahrungen mit Entertainer Dubai+Taxi
    isabell1977I isabell1977

    Haaalloooooo,

    hat denn wirklich keiner Erfahrungen mit dem Entertainer???

    Anscheinend hat hier im Forum keiner das Sparen nötig! 😉

     

    Mich würde auch interessieren ob die Gutscheine zB Noodle House im Entertainer Dubai Family auch für Noodle House in Abu Dhabi gelten!?

    Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 3 von 4

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag