Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
jordan26J

jordan26

@jordan26
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. jordan26
  4. Beiträge
Über
Beiträge
5.7k
Themen
27
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Ägypten Dez-Jän 07/08
    jordan26J jordan26

    Cleopatra wrote:

    PhilipJFry wrote:

    gabriella wrote:
    salamaleikum im HC reisebüro

    also von wien aus find ich eigentlich keine angebote nach Taba

    Glaube der Anbieter heißt Delpine-Reisen(Touristik) oder so ähnlich, geflogen wird mit Lauda-Air. Örtliche Reiseagentur ist Travco, die auch mit Tui Deutschland arbeiten.

    Angebote muß es geben ansonsten wären die knapp 400 anderen Österreicher, die momentan in Taba sind, auch nicht da. 😉

    Tja aber einen Flug um den 27.12 zu finden dürfte doch etwas schwieriger werden

    LG
    F

    Ägypten

  • beste Reisezeit?
    jordan26J jordan26

    @Noname48

    bei 55 Grad bist Du bis am Abend ein Roast Beef ,hhhmm wie lecker

    Nilkreuzfahrten

  • beste Reisezeit?
    jordan26J jordan26

    @Belanna

    Danke auch Dir für deine Obiektivität ,es stimmt schon das die Temp. sich anders anfühlt aber bei 45 + ist aus mit lustig,auf dem Weg nach Abu Simpel habe ich auch gar nicht gelitten ,aber dieses Luxor die Tempel drüben dem Nil,dort wirds heftig.

    Einem Kollegen muss ich da ein Kompliment machen er hat die gleiche Reise in einem Oktober gemacht,und es hat ihm nichts zu denken gegeben auch mal einen Ausflug aus zu lassen .Aber der Gruppen zwang ist natürlich schon gross wenn man dann Abends erklähren muss warum gekniffen wurde,

    Und in Hurghada wo ich früher oft mit Freunden war,haben die den 1 Tages Trip gebucht oje oje waren die was von erledigt.Meiner jetzigen Frau wollte man den Trip im Aug. 06 anbieten da habe ich ihr abgeraten,der Agend und die mir Unbekannte haben mich ja sowas von angeschaut.Gut sie hat mich trotzdem geheiratet. 😆

    gruss fred
    aus dem noch sonnigeren Basel

    Nilkreuzfahrten

  • beste Reisezeit?
    jordan26J jordan26

    @krabel

    Danke Dir.
    gruss fred

    Nilkreuzfahrten

  • Urlaub schenken
    jordan26J jordan26

    Lexilexi wrote:
    hallo fred, oder besser gesagt:pechvogel?
    warum buchst du denn dann deine reise nicht auf weihnachten 07 um?
    da hat man doch meistens zeit, wenn man nicht gerade santa claus heißt.

    Klar und wer macht Inventur + Abschlüsse der Weihnachtsmann 😆

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen

  • beste Reisezeit?
    jordan26J jordan26

    summertime2812 wrote:
    Danke für Euren schnellen Antworten.

    Wann ist es denn nicht ganz so heiss, aber auch noch nicht ganz so voll?
    Die Temperaturen im Juli/August fínde ich laut "Wetter-online" ganz schön heftig 😱 , obwohl wir auch einigermaßen hitzeresistent sind. :?

    Hallo

    bin ein wenig am staunen und mische mich nun doch ein.Nie im Leben würde ich jemanden denn ich nicht persöhnlich kenne Juni-August die Nil-Fahrt empfehlen .Im August 06 war ich in Hurghada und einer der den Ausflug nach Luxor gebucht hatte,erzählte mir das beinahe alle in die Knien gegangen sind.Der meinte in Luxor Umgebung 45Grad und mehr zt.

    Ich war dann so schlau und buchte meine Nilfahrt 9.10.06. und es war immer noch sehr heiss,Ende der Woche die 2 Tage in Luxor und Umgebung waren mir bereits zuviel ,wenn ich da so stehe und der Schweiss bricht mir zu den Armen rauss ,ist fertig lustig,und ich bin nicht unsportlich.

    Da ich ja auch nicht immer auf mich schliessen wollte habe ich alle Teilnehmer beobachtet,aber ein fröhliches lächeln habe ich nirgends gefunden.Abu Simpel zb:war OK da wurden wir um 3.00 morgens geweckt
    diesen Ausflug habe ich in den frühen Morgen Std genossen.

    Wenn Nil fahrten angeboten werden hätte ich November-Februar gesagt bin mir aber gar nicht sicher ob November, der Nil genug Wasser für die Schiffe hat,wir sind vor 15 Jahren da mal auf einer Sandbank aufgelaufen,aber das ist wieder eine andere Story,

    Ich war gerade jetzt schnell auf einem Deutschen Wetter Kanal für Luxor
    39 Grad am 17.10.2007

    Also bis ehrlich zu dir selbst ,es kann ja möglich sein das Du es besser erträgst als andere aber ob es auch Freude macht? 😱

    gruss fred

    Nilkreuzfahrten

  • Urlaub schenken
    jordan26J jordan26

    Lexilexi wrote:
    @jordan
    hallo. ich kenne ja deine gründe nicht, die reise einfach verschenken würde ich nicht.
    kannst du die reise nicht auf einen späteren zeitpunkt umbuchen?

    Es ist eine etwas verzwickte Lage,es geht da um ein Geschäft und der ganze Quatsch läuft auf meinen Urlaub Termin hin .Kommt es zustande sind meine Ferien flöte,wenn nicht können wir Fliegen.So etwas kann auch nur mir passieren da kenne ich noch niemand anderen.Das gleiche ist mir im Sommer geschehen da kam ich mit 20% Stornierung drum herum und flog dann im Sept.
    Lass es mal darauf ankommen bin es mir gewohnt die A Karte zu ziehen. 😉

    gruss fred

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen

  • kommt ihr mit den erlaubten 20 kg freigepäck hin?
    jordan26J jordan26

    @Bubilein

    WO ERHALTE ICH EINEN KOFFER MIT 4KG GEWICHT 😉

    hast Du einen aus Carbon?

    gruss fred

    Airlines

  • kommt ihr mit den erlaubten 20 kg freigepäck hin?
    jordan26J jordan26

    @Lexilexi

    glaube mir das sind absolute Vollprofis ich gib ALLES und auch die sachen meiner Frau in die Reinigung,klar einen Kaschmir Pulli würde ich mich auch nicht trauen,kann mir aber vorstellen wenn mans meldet kommt auch der perfekt.

    Meine Frau war zuerst auch skeptisch 😉 aber mein Singel Leben hatte mich dazu gezwungen es zu riskieren,und nun schau an ,meine hat dazu gelernt.

    Das einzige Risiko ist ,dass mal ein Wäschestück jemandem anderes geliefert wird ,und wenn er es nicht bemerkt oder nicht wieder rausgibt dann....

    ist mir einmal passiert und Abends hatte ich mein Teil zurück.

    Und wen ich etwas hasssssse ist aus dem Urlaub zurück all die Wäsche waschen ,wenn ich auch eigene Maschinen habe.

    gruss fred

    Airlines

  • kommt ihr mit den erlaubten 20 kg freigepäck hin?
    jordan26J jordan26

    20Kg reichen mir immer ,ich habe es mir zur angewohnheit gemacht,meine Kleider der Hotelreinigung zu überlassen .Da habe ich keinen Stress ,und die Reinigung ist promt und oft billig.

    LG
    F

    Airlines

  • Ägypten Dez-Jän 07/08
    jordan26J jordan26

    PhilipJFry wrote:
    danke - darum mein posting. wollt ein paar tipps und vl. schnäppchen!

    aja, wichtig wär, dass ich von WIEN wegfliegen will!

    lg.

    hallo

    schnäppchen 😞

    Weihnachten OK ich drücke Dir beide Daumen

    LG
    F

    PS habe schnell reingeschaut im i-net FLÜGE SIND VON WIEN AUS RAR?
    vom 27.12 an

    Ägypten

  • Ägypten Dez-Jän 07/08
    jordan26J jordan26

    @PhilipJPFry

    Hallo

    27 Dez schau hier im HC!! Weihnachten könnten eventuell die Flüge schon langsam knapp werden,je nach dem müsstest Du dies zuerst abklähren?

    LG
    F

    Ägypten

  • Die EM 2008 ohne Österreich???
    jordan26J jordan26

    @chriwi

    ManU+Liverpool habe ich in Basel gesehen ,obwohl ich recht oft in London war habe ich kein einziges game besucht,war allerdings mit Frau dort,die hätte mich glatt erschossen wenn ich auch nur daran gedacht hätte.

    So bliebs bei Musicals Theather und shopen ,

    Chelsea kann mir gestohlen bleiben,der zusammen gekaufte Club mag ich nicht.

    Nun wir + die Österreicher sollen doch ganz einfach STOLZ sein diesen Gross Anlass durch zuführen.Hier in der Schweiz spührt man langsam die Vorfreude, und ehrlich wer glaubt an einen Europa Meister von den aussrichtern.Es ist mir Wurst wer gewinnt ich will spannende Spiele sehen.

    gruss fred

    Archiv

  • Die EM 2008 ohne Österreich???
    jordan26J jordan26

    @chriwi

    und welcher ist dein lieblings verein bei mir ist es ManU und Liverpool

    LG
    F

    Archiv

  • Die EM 2008 ohne Österreich???
    jordan26J jordan26

    Ja das stimmt tatsächlich ,ich bin Fussball verrückt aber würde die Schweiz gegen Österreich verlieren kein Problem,

    ABER BEI DEN SKI RENNEN HÖRT DER SPASS AUF DA BEKOMME ICH MAGEN KRÄMPFE.

    LG
    F

    Archiv

  • Ab wann ist eine Buchung für den Veranstalter verbindlich / nachträgliche Preiseerhöhung.
    jordan26J jordan26

    @schatzerle

    Bitte erklähre mir das doch noch mal,ich kapiers nicht.

    einen freundlichen gruss

    F

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen

  • Die EM 2008 ohne Österreich???
    jordan26J jordan26

    Marylein wrote:
    Genau, beim Fussball haben wir nichts verloren!
    Und bei der Gelegenheit schmeissen wir auch gleich beim Ski-Weltcup alle anderen Nationen raus 😆

    da war doch was im letzten Winter als es nicht sofort lief!!!!!!!!! 😛

    Archiv

  • Baden war nicht möglich
    jordan26J jordan26

    @Koenigrud

    Thorben-Hendrik

    gehört zu den coolen Analytiker der fakelt nicht lange.

    Nun er hat leider nicht ganz unrecht,als ich das Ritz buchte in Sharm ,war dies erst der Fall als ich nachlesen konnte die Plattform währe nun fertig gebaut um ins Meer zu steigen.(die Gefahr der roten Fahne war mir bewusst)

    Ich sehe das Du 1 3/4 Jahre hier beim HC bist ich frage mich nun auch was hast Du hier in dieser Zeit gemacht?

    Ist natürlich etwas ungeschickt mit deinem Bericht rein zu platzen ,nachdem der Urlaub nicht den gewünschten Erwartungen gerecht wurde.Zum Glück können wir nicht auch noch das Wetter kaufen,da hätte ich sicher immer Regen.

    Zu dem hätte man wenigstens einmal den Schnorchel Trip buchen sollen,denn die bringen einen an wirklich tolle Plätze ,für bescheidenes Geld.

    gruss fred

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen

  • Urlaub schenken
    jordan26J jordan26

    zahnmaus wrote:
    @ Fred
    Na immer her damit ! Hatten wir nicht das gleiche Ziel... 😉 ?

    Aber im Ernst, ich glaube auch, daß das so einfach nicht sein wird . Vielleicht vorher im Reisebüro klären. Aber direkt am Flughafen... :?

    Ich kann es dir mit DHL zu senden Melanie 9.11-23.11 ich hoffe es bleibt aber eine reine Frage,aber bei meinem Glück..........

    gruss fred

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen

  • Urlaub schenken
    jordan26J jordan26

    Pharao 3 wrote:
    Hallo jordan26,

    hab zwar keine wirkliche Antwort auf Deine Fragen, um aber allen Ärger und unnötigen Kosten aus dem Weg zu gehen, wär es sicher das einfachste,den Freund gleich in die Reiseunterlagen einzutragen. Und zu Dir kommt dann natürlich die Rechnung, wenns ein Geschenk ist... 😆

    LG Pharao 3

    Danke für deine Antwort

    aber es ist ernster als Du glaubst 😉 ich habe keine Ahnung ob ich die Reise antreten kann,oder ob ich sie im aller letzten Moment verschenk,stornieren ist zu späht.

    gruss fred

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen
  • 1
  • 2
  • 274
  • 275
  • 276
  • 277
  • 278
  • 286
  • 287
  • 276 von 287

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag