Hallo Nina,
zu 1. der Strand wenn man ihn überhaupt so nennen kann, ist wirklich der schlechteste von allen.
zu 2. kenne nur das Maya Beach und kann zum Pallace leider nichts sagen, aber das Colonial in der Mitte der Anlage soll ja ausstattungsmäßig dazwischen liegen und da habt Ihr auch einen schönen Strand.
zu. 3. der Fitnessbereich bei uns war top, halb offen damit es nicht zu warm wurde und alles neue Geräte, denke mal das es in den teureren Hotels der Anlage nicht schlechter sein kann.
Ich hoffe konnte Dir etwas helfen oder schau mal auf meiner Hompage über mein Profil.
schönen Urlaub für Euch.
karibik45
Beiträge
-
Barcelo Maya Palace - wer kann aktuell was sagen?? -
Mexico - Strand und Ausflüge ?!Hallo,
also wir waren im Mai im Barcelo Maya Beach Ressort, hat und super gut gefallen und es ist noch ein sehr schöner intakter Strand vorhanden, was leider nicht überall ist. Autos kann man gut dort anmieten und den einen oder anderen Ausflug selbst machen. Die Reiseveranstalter bieten auch ein 1 wöchige Rundreise oder Minirundreise 3-Nächte an. Auf meiner Hompage habe ich Bilder und einen Reisebericht darüber.
schönen Urlaub, viele Grüße Uwe -
Barcelo Maya Beach Resort & Maya Caribe???Für alle die es interessiert, habe meinen Reisebericht mit vielen Bildern vom Barcelo Maya Beach Ressort auf meine Hompage hochgeladen,Preisliste für Ausflüge ist auch dabei. Hompageadresse über mein Profil bitte abrufen.
-
Ausflugspreise?Hallo,
für die Leute die es interessiert, habe auf meiner Hompage eine Preisliste für Ausflüge in Originalgröße eingestellt, ist unter Reisebericht Mexiko 2008 zu finden, einfach bis nach unten scrollen.
Allen viel Spass und wer hat einen schönen Urlaub in Mexiko. -
Barcelo Maya Beach Resort & Maya Caribe???@Glisiu
wir haben keinen Stromadapter benötigt, alle Geräte funktionieren so mit dem ganz normalen Streckern, Hatten Ladegeräte für Handy, Kamera, Camcorder usw. mit. Keine Problem also.
schönen Urlaub. -
Barcelo Maya Beach Resort & Maya Caribe???@mellanie,
hallo sind eben zurück, schnorcheln kannst Du am besten in der Mitte des Strandes am Steg, da gibt es eine Leiter zum Einstieg. Dort ist eine vorgelagerte kleine Insel wo man hin schwimmen kann, da gibt es schöne Fische, haben dort sogar eine große Schildkröte gesehen. Auf meiner Hompage gibts demnächst dann auch einen Reisebericht mit Bildern, dauert aber noch etwas, wünsche Euch einen schönen Urlaub. -
IFA Bavaro Villas, Village und Ocean Village@wobble,
die Anlage ist in 3 Hotel gegliedert, vorn in Strandnähe das Ocean Village, in der Mitte das Village, beides Steinhäuser und das Villas ist hinten, es sind kleine Holzbungalows. -
IFA Bavaro Villas, Village und Ocean Villageschaut Euch doch mal die letzten Hotelbewertungen an, da steht drinn, dass noch viel gebaut wird oder schreibt die Leute direkt an die z.B. jetzt im Februar da waren, die können bestimmt am besten helfen.
-
Mitbringsel für die Angestellten?vielen Dank für Eure schnellen Antworten, war doch gut, dass ich nachgefragt habe. :?
-
Mitbringsel für die Angestellten?Hallo,
sind absolute Mexikoneulinge und sind im April im Barcelo Beach Resort. Nun wollten wir für die Kellner und Putzfrauen nicht immer nur Geld geben, was ist bei den Mexikanern begehrt? Kosmetik, Shampoo, Süssigkeiten oder wird man da eher belächelt? Ich weiß es gehört hier nicht hin, aber wer im April auch dort ist kann sich ja mal melden über mein Profil. Danke schon mal für Eure Antworten.
Noch 63 Tage. -
Hane Garden-Side/Kumköy?!Tipps???eine gute Wahl und das Beste zu 99% in deutscher Hand, also keine russischen Gäste

wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub. -
Beach Albatros Resort & Spaich würde Euch den Bungalow empfehlen, da es im Haupthaus sehr laut ist und die Zimmer sehr hellhörig sind. Besonders Abend wenn die angetrunkenen Gäste auf Ihre Zimmer gehen. Wir konnten damals leider nicht wechseln. Wünsche schönen Urlaub.
-
Whale watchingwir haben das über RH tours ab Punta Cana gemacht, hin mit dem Flugzeug und zurück mit dem Bus, wobei ich das nächste mal lieber hin und zurück fliegen würde, da die Strassen und die Fahrer katastrophal sind. Zur Zeit bietet es RH Tours auf ihren Seiten nicht an, liegt wahrscheinlich an der Reisezeit. Den Link dazu findest Du auf meiner Seite unter Links, darf ich hier nicht reinsetzen. Habe da auch was zu geschrieben und ein paar Bilder drin.
-
Schweres Unglück in DubaiLaut Welt online sind es 15 Tote und 42 Verletzte, siehe Artikel hier unten.
http://www.welt.de/vermischtes/article1345170/Neue_Bruecke_stuerzt_in_Dubai_ein_-_15_Tote.html
-
"ROYAL DRAGON" in kumköy. wann und wo kann ich es für 2008 buchenschaut doch mal alltours, da kann man das z.B. im Juni für 1062,- Euro für 14 Tage ab Düsseldorf buchen, buchbar ab April 08 für 747,- Euro

-
Geldautomaten in Punta Canaalso wir haben vor Ort alles in Euro bezahlt ist null Problem und für Trinkgeld haben wir aus Deutschland genügend 1 Dollarnoten mitgenommen. Peso braucht man dort also nicht wirklich. Schönen urlaub wünscht Uwe.
-
"Markenschmuck" in der Türkei@lara 1001.
"""Ich habe jetzt "mein" Geschäft in Kümkoy wo ich mich gut fühle und volles Vertrauen habe. """"""kannst Du mal bitte den Namen oder evtl die Adresse Deines Juweliers hier reinsetzen? fahren im Herbst auch nach Kümkoy und da wäre es gut wenn man so einen vertrauendswürdigen Händler hätte, danke schon mal.
-
Saona Ausflug -JA oder NEIN@mellygirl,
wir hatten die Tour 2003 und 2005 so gemacht, da gab es Sekt zum Frühstück und während der ganzen Fahrt Rum mit Cola bis zum abwinken, viellleicht hat sich ja bei RH Tours was geändert, kann man aber nachfragen per Mail, die antworten in der Regel innerhalb weniger Stunden. Und an dem Strand da stand nur ein einsames Haus eines Arztes und nur RH Tours hatte da ein Exclusivrecht anzulegen so dass wirklich nur unsere Reisegruppe da war. -
Saona Ausflug -JA oder NEINHallo Deki,
macht den Ausflug am besten mit RH Tours und zwar Saona Exclusive, da geht es wirklich zu einem einsamen Strand ohne Massentourismus mit Sektfrühstück und einem tollen Riff zum Schnorcheln, nur das Mittagessen wird dann an einem anderen Strandabschnitt mit vielen Touris eingenommen, zurüch geht es mit dem Katamaran, einfach herrlich, noch ein Tipp zu dem Speedboot, setzt Euch nicht nach vorn, da bekommt mas es wirklich wegen der harten Stöße im Rücken..Link zu Rh Tours auf meiner Hompage darf ich hier nicht reinsetzten.Schönen Urlaub.
-
Abu Dhabi FRAGEN FRAGEN FRAGENHallo Lotus2604,
ich habe auf meiner Hompage einen ausführlichen Reisebericht erstellt, falls Du Dich dafür interessierst, waren auch im Emirate Palace und habe einen Tagesausflug nach Dubai mit eienm Kleinbus gemacht, war sehr toll und preislich ok.