Hallo zusammen,
habe meine Hompage mal um ein paar Karten ergänzt,
hoffe das hilft Euch etwas weiter.
Geht auf:
http://www.uwestenzel.de/html/lageplan_rp.html
viele Grüße Uwe
Hallo Uwe!
Beitrag wurde etwas abgeändert!
Gruß
Mary
Hallo zusammen,
habe meine Hompage mal um ein paar Karten ergänzt,
hoffe das hilft Euch etwas weiter.
Geht auf:
http://www.uwestenzel.de/html/lageplan_rp.html
viele Grüße Uwe
Hallo Uwe!
Beitrag wurde etwas abgeändert!
Gruß
Mary
Also ich wat jetzt im Januar dort im Naiboa, wenn dU das Geld über hast buche das Bambu, war für meine Begriffe das Beste. Melao , wie alle Vorgänger beschrieben wirklich alles nur französisch.Schau doch mal bei mir unter www.uwestenzel.de
da habe ich erst einen Reisebricht über die Anlage mit Fotogalerie eingestellt.
Viele grüße uns schönen Urlab Uwe
blondy118 schrieb:
Hi
wir wollen im Mai nach Punta Cana fliegen und in ein RIU-Hotel. Seit diesem Jahr ist das RIU Melao über 1-2Fly wieder in Deutschland buchbar. War jemand schon in diesem Hotel bzw. sogar schon in diesem Jahr mit 1-2 Fly.
Ciao
🤪