@daniel-666 sagte:
Kathrin, den hat Malini schon verneint.
Oder lädt es bei Dir auch nicht richtig?
bei mir hat es gestern nix angezeigt von wegen die verneinung deswegen hatte ich ja darauf geantwortet
Tja das mit
dem laden ist so eine sache 
@daniel-666 sagte:
Kathrin, den hat Malini schon verneint.
Oder lädt es bei Dir auch nicht richtig?
bei mir hat es gestern nix angezeigt von wegen die verneinung deswegen hatte ich ja darauf geantwortet
Tja das mit
dem laden ist so eine sache 
Thailand 
USA 
Sieht mir ganz nach England aus 
reiselilly hat den See schon genannt
und ich tippe auch auf diesen See 
passer1
Richtig 


Wir haben dort im Parkhaus "Mudam" geparkt 
So du bist dran 
so mal sehen ob es nun geht 
Wo befinde ich mich hier 

Es gibt ja so viele kleine Inseln dort da muß man erst mal drauf kommen 
Boah 3 x versucht ein Bild hochzuladen funzt nicht 
Dann müßte das die Insel Dia oder Psira sein 
dann habe ich zwei: Theodorou oder Gavdos 
Kreta
und die gegenüber liegende Insel : Santorin 
Ist die Insel gegenüber Euböa 
@palme30 sagte:
Ahh ok - habs mir fast gedacht - bietet sich ja an....dann hättest aber auch glatt noch den Spitzingsee mitnehmen können - schön Kaffeetrinken auf der Terrasse des Arabella Sheratons + Umrundungs-Wanderung....aber beim nächsten Mal dann
guck hier
Wir waren mit mehreren + 2 Hunde
und sind vom Tegernsee rüber gewandert zum Schliersee
haben dann bei der Hütte oben
Rast gemacht, was gegessen ect. und dann zum Schliersee runter und waren in einem Kaffee noch Eis essen bevor es zurück ging nach Hause 
Griechenland 
@palme30 sagte:
Merk schon Kathrin - du fährst auch mal gerne in die Gegend - oder wars eine Kombi von Schliersee+Tegernsee an einem Tag?
Ich geb mal frei - hab heut schon genug eingestellt....
Es war eine Kombi Tegernsee- Schliersee, wobei ich am Tegernsee schon öfter war 
Natürlich palme30 wer sonst
Stimmt Tegernsee 

Daniel_666
Leider Nein 
@palme30 sagte:
OT Lilly - herrlich...bei dem Ausblick macht das Aufstehen am Morgen auch keine Mühe mehr
Innsbruck ist auch schön zwei mal war ich dort
und immer Glück mit dem Wetter gehabt Sonne 
Also wo schaue ich hier hin ?

@palme30 sagte:
...und ich dachte noch - wehe wenn Kathrin kommt - lach - aber bin froh, daß es so schnell gelöst ist....tja, wie heißts so schön Kathrin - Heimat ist Heimat
Tja Heimat ist es nicht gerade
meine Heimat ist einfach NL
Aber ich kenne Kloster Weltenburg 