Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
katze2oooK

katze2ooo

Gesperrt
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. katze2ooo
  4. Beiträge
Über
Beiträge
2.8k
Themen
14
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Witz des Tages! Los gehts!
    katze2oooK katze2ooo

    Barbaras Rhabarberkuchen

    Es wurde festgestellt, dass trotz der Einmal-Mundstücke die Alkotester unhygienisch sind. Daher wird mit 1.1.2009 ein neuer Alkotest eingeführt:

    In einem kleinen Dorf wohnte einst ein Mädchen mit dem Namen Barbara.
    Barbara war in der ganzen Gegend für Ihren ausgezeichneten Rhabarberkuchen bekannt.
    Weil jeder so gerne Barbara's Rhabarberkuchen aß nannte man sie Rhabarberbarbara.
    Rhabarberbarbara merkte bald, dass sie mit ihrem Rhabarberkuchen Geld verdienen könnte.
    Daher eröffnete sie eine Bar: Die Rhabarberbarbarabar.
    Natürlich gab es in der Rhabarberbarbarabar bald Stammkunden. Die bekanntesten unter Ihnen, drei Barbaren, kamen so oft in die Rhabarberbarbarabar um von Rhabarberbarbaras Rhabarberkuchen zu essen, dass man sie kurz die Rhabarberbarbarabarbarbaren nannte.
    Die Rhabarberbarbarabarbarbaren hatten wunderschöne dichte Bärte. Wenn die Rhabarberbarbarabarbarbaren ihren Rhabarberbarbarabarbarbarenbart pflegten gingen sie zum Barbier.
    Der einzige Barbier der einen Rhabarberbarbarabarbarbarenbart bearbeiten konnte wollte das natürlich betonen und nannte sich Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier.
    Nach dem stutzen des Rhabarberbarbarabarbarbarenbarts geht der Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier meist mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren in die Rhabarberbarbarabar um mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren von Rhabarberbarbaras herrlichem Rhabarberkuchen zu essen.

    Wenn Du dies fehlerfrei vorlesen kannst, darfst Du Deinen Führerschein behalten.

    Fun - Forum

  • Kochrezepte aus dem Urlaubsland
    katze2oooK katze2ooo

    Eierlikör - Tiramisu
    trendige Variante des Klassikers

    Zutaten für 12 Portionen

    500 g Mascarpone
    500 g Quark (Magerquark)
    2 Dose/n Ananas, in Stücken
    Zucker
    200 g Sahne oder Cremefine
    Kekse, Amaretti, (ausreichend für eine Schicht)
    700 ml Eierlikör
    10 g Butter
    200 g Mandel(n) (Blättchen)

    Zubereitung:

    Die Ananas abgießen und den Saft auffangen. Ca. 1/4 Liter abmessen und zur Seite stellen.
    Mascarpone und Quark mit dem Saft glatt rühren und je nach Süße mit Zucker nachsüßen. Wer frische Ananas verwendet, sollte Ananassaft verwenden und Zucker/Süßstoff. Bei Konserven ist das nachsüßen eigentlich nicht notwendig!
    Cremefine oder Sahne steif schlagen und unter die Creme heben.
    Die Hälfte der Creme in eine Schüssel oder große Auflaufform geben (sollte wirklich groß sein, sonst 2 Portionen machen, oder nur die Hälfte des Rezepts).
    Darauf die Amarettini verteilen, so dass eine Schicht komplett bedeckt ist. Diese mit gut der Hälfte des Eierlikörs begießen und die abgetropften Ananasstücke darauf verteilen. Dann den Rest der Creme drauf. Und die letzte Schicht ist natürlich Eierlikör.
    Butter schmelzen und Mandelblättchen darin anrösten.
    Tiramisu großzügig mit Mandeln bedecken.
    Bis zum Servieren kaltstellen!

    Lässt sich prima am Tag vorher zubereiten.[/quote]

    Fun - Forum

  • Germanys next top model
    katze2oooK katze2ooo

    curi richtet das der weis bescheid 😉

    Archiv

  • Germanys next top model
    katze2oooK katze2ooo

    hallo kurz ot

    seite 6 habe ich gerade bei meinem nachbarn fertig gelesen so breit ist die 😆

    gruss

    Archiv

  • Stuttgart - Welches Hotel?
    katze2oooK katze2ooo

    hallo
    schau mal hier bei HC z.b: Abalon Hotel ideal oder das Millennium Hotel

    gruss achim

    Deutschland

  • Kochrezepte aus dem Urlaubsland
    katze2oooK katze2ooo

    Eierlikör - Tiramisu
    trendige Variante des Klassikers

    Zutaten für 12 Portionen

    500 g Mascarpone
    500 g Quark (Magerquark)
    2 Dose/n Ananas, in Stücken
    Zucker
    200 g Sahne oder Cremefine
    Kekse, Amaretti, (ausreichend für eine Schicht)
    700 ml Eierlikör
    10 g Butter
    200 g Mandel(n) (Blättchen)

    Zubereitung:

    Die Ananas abgießen und den Saft auffangen. Ca. 1/4 Liter abmessen und zur Seite stellen.
    Mascarpone und Quark mit dem Saft glatt rühren und je nach Süße mit Zucker nachsüßen. Wer frische Ananas verwendet, sollte Ananassaft verwenden und Zucker/Süßstoff. Bei Konserven ist das nachsüßen eigentlich nicht notwendig!
    Cremefine oder Sahne steif schlagen und unter die Creme heben.
    Die Hälfte der Creme in eine Schüssel oder große Auflaufform geben (sollte wirklich groß sein, sonst 2 Portionen machen, oder nur die Hälfte des Rezepts).
    Darauf die Amarettini verteilen, so dass eine Schicht komplett bedeckt ist. Diese mit gut der Hälfte des Eierlikörs begießen und die abgetropften Ananasstücke darauf verteilen. Dann den Rest der Creme drauf. Und die letzte Schicht ist natürlich Eierlikör.
    Butter schmelzen und Mandelblättchen darin anrösten.
    Tiramisu großzügig mit Mandeln bedecken.
    Bis zum Servieren kaltstellen!

    Lässt sich prima am Tag vorher zubereiten.

    Fun - Forum

  • heute vor ....... jahren geboren
    katze2oooK katze2ooo

    07.03.1902 Heinz Rühmann,

    Filmschauspieler, in Essen, gestorben 3. Oktober 1994.

    Archiv

  • Spruch des Tages
    katze2oooK katze2ooo

    Ich habe drei Haustiere, die dieselbe Funktion erfüllen wie ein Ehemann:
    einen Hund, der jeden Morgen knurrt,
    einen Papagei, der den ganzen Nachmittag lang flucht,
    und eine Katze, die nachts spät nach Hause kommt.

    Marie Corelli, 01.05.1855 - 21.04.1924
    brit. Romanautorin

    Fun - Forum

  • Witz des Tages! Los gehts!
    katze2oooK katze2ooo

    Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie. Schliesslich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
    Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen. Ich bin eine Dienerin Gottes!"
    Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab.
    An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir 'nen Tipp! Jeden Abend um 22:00 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
    Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22:00 Uhr kommt er im Jesusgewand zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
    Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, so dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
    Nach fünf Minuten wildem Treiben reisst sich der Hippie das Jesusgewand vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
    Daraufhin reisst sich die Nonne ihr Gewand vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"

    Fun - Forum

  • Kumköy Treff Eser Bar
    katze2oooK katze2ooo

    @ratte37

    🎧 🎧 👍
    das gibt einen extra tanz
    beim treffen 💃
    bis später 👋 😮
    gruss achim

    Usertreffen

  • Talk- & Funtreff Hannover
    katze2oooK katze2ooo

    huhu ratte37 👋 👋 👋

    ich bin auch überall 😆
    👻

    💏 🐱

    Archiv

  • Kumköy Treff Eser Bar
    katze2oooK katze2ooo

    @hallo ratte37

    mich schreibt man so: 😣 katze 2ooo (o= otto) 😉 nicht mit 0 (0=null) 😉

    👻

    👑 😄 und 😮

    Usertreffen

  • Talk- & Funtreff Hannover
    katze2oooK katze2ooo

    @ ratte1.
    User-Treffen in Hannover,1.3.2008 "STÖßCHEN"

    bist du immer noch auf dem user treffen in hannover 😆 😉 😘

    achim

    Archiv

  • Kumköy Treff Eser Bar
    katze2oooK katze2ooo

    Abba
    Aus dem Album: Super Trouper (1980)

    Scheinwerfer Lichter die mich blenden
    Aber ich werde mich nicht unglücklich fühlen
    Wie sonst immer
    Weil: irgendwo in der Masse bist du

    Ich war alles leid und satt,
    Als ich dich gestern Nacht aus Glasgow anrief
    Alles was ich tue ist Essen, Schlafen und Singen
    Und ich wünsch' mir, jede Show wäre die letzte
    (Und ich wünsch' mir, jede Show wäre die letzte)
    Stell' dir vor, ich war froh, als ich erfuhr, daß du kommst.
    (Froh, zu hören daß du kommst)
    Plötzlich geht es mir gut
    (Und plötzlich geht es aufwärts)
    Und es wird so anders,
    wenn ich heute abend auf der Bühne stehe.

    Heute Nacht
    werden mich die Scheinwerfer Lichter finden
    So strahlend wie die Sonne
    lächelnd, Spaß habend
    Heute Nacht
    werden mich die Scheinwerfer Lichter blenden
    Aber ich werde mich nicht unglücklich fühlen
    wie ich es immer tat
    denn irgendwo in der Menge bist du

    Im Angesicht zwanzigtausend deiner Freunde
    Wie kann man nur so einsam sein.
    Teil eines Erfolgs, der niemals aufhört.
    Ich denke immer noch nur an dich
    (Ich denke immer noch nur an dich)
    Es gibt Momente, wo ich denke, ich drehe durch
    (Ich denke, ich drehe durch!)
    Aber es wird alles gut gehen
    (Bald wirst du alles ändern)
    Und es wird so anders,
    wenn ich heute abend auf der Bühne stehe.

    Refrain

    Also werde ich da sein, wenn du ankommst
    Dein Anblick wird mir beweisen daß ich noch lebe
    Und wenn du mich in deine Arme nimmst
    Und mich ganz fest hälst!
    Dann weiß ich, daß mir das heute abend eine ganze Menge bedeutet!

    Refrain...

    Gruß Achim 😘 🍌 🍌 🍌 🍌

    Usertreffen

  • Kumköy Treff Eser Bar
    katze2oooK katze2ooo

    übrigens, wenn alles gut geht statten wir einen Besuch im Hotels Robinson Club Pamfilya in Side ab und schauen mal hinter die Kulissen.

    Gruss Achim

    Usertreffen

  • Spruch des Tages
    katze2oooK katze2ooo

    Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen.

    Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger

    Fun - Forum

  • heute vor ....... jahren geboren
    katze2oooK katze2ooo

    06.03.1459 Jakob II. Fugger,

    genannt der Reiche, Handelsherr, in Augsburg, gestorben 30. Dezember 1525. Als der jüngste von sieben männlichen Nachkommen des alten Jakob Fugger sollte er eigentlich in den Dienst der Kirche treten. Doch als vier seiner Brüder starben, stieg er in das Geschäft ein. Das notwendige Kaufmannswissen eignete er sich in Venedig an.

    Archiv

  • Witz des Tages! Los gehts!
    katze2oooK katze2ooo

    Eine junge Frau schleppt ihren neuen Lover zum ersten Mal mit auf ihre Bude. Ohne Umstände schlägt sie ihm vor, 69 zu machen.
    "Was zum Teufel ist das denn?", fragt er.
    Da wird ihr schlagartig klar, dass der Typ wohl nicht einer der Erfahrensten ist und sie ihn behutsam daran führen muss. Also sagt sie erst mal nur: "Du legst deinen Kopf zwischen meine Beine und ich den meinen zwischen deine Beine."
    Das versteht der Typ ohne Probleme - wenn er auch keinen blassen Schimmer davon hat, wo das Ganze denn hinlaufen soll. Als sie nun gerade in Position liegen, unterläuft der Lady ein grässliches Missgeschick: Ihrem Darm entweicht ein äußerst übel riechender Wind.
    Der arme Kerl fängt an zu husten und schmeißt sich röchelnd auf die andere Seite des Bettes. Sie bittet um Entschuldigung und schlägt vor, es noch einmal zu versuchen.
    Gesagt, getan.
    Nur, wie das Unglück es so will, wiederholt sich die pestilenzmäßige Katastrophe. Der Typ läuft grün an, ihm wird völlig schwindelig, mit letzter Kraft richtet er sich auf und beginnt sich anzuziehen.
    Sie fragt: "Was ist los, warum willst du gehen?"
    Darauf er: "Wenn du meinst, dass ich mir auch noch die restlichen 67 reinziehe, hast du dich aber schwer geschnitten."

    Fun - Forum
  • 1
  • 2
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 140
  • 141
  • 11 von 141

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag