@ sreok
Habt ihr die Mail in Deutsch oder Englisch bekommen? Frau Melanie F×××, hört sich so deutsch an ?????
Wollte nämlich auch ne Mail schreiben weiß nur nich ob deutsch oder englisch.
Liebe Pfingstgrüße an alle
Kettty
@ sreok
Habt ihr die Mail in Deutsch oder Englisch bekommen? Frau Melanie F×××, hört sich so deutsch an ?????
Wollte nämlich auch ne Mail schreiben weiß nur nich ob deutsch oder englisch.
Liebe Pfingstgrüße an alle
Kettty
in Hurghada hat zum Beispiel das Siva Grand Beach einen schönen Strand
lg Kettty 
kai111111 wrote:
Hallo,hat jemand Erfahrung damit, daß man dem Siva eine email schickt, wenn man ein bestimmtes Zimmer haben will? Wir fahren Anfang Juni für 2 Wochen in das Siva und haben uns aus Lagepaln bestimmtes Zimmer ausgesucht und hätten dieses gerne
Hat das überhaupt Sinn?
Oder besser Brief?
Oder antworten und reagieren die gar nicht auf bestimmten Zimmerwunsch?
Viele Grüße
Also ich war bis jetzt 4 mal in diesem Hotel,und habe immer vorher gemailt. Leider nie eine Antwort bekommen.
Aber als wir anreisten haben wir IMMER unser gewünschtes Zimmer (oder mal eins daneben bekommen)
Versuchs einfach.
LG Kettty
Danke Omalinde für die schnelle Nachricht,
wenn ich dich richtig verstanden habe, müßt es ja reichen ein bissel Mückenspray zum Zimmer aussprühen mitzunehmen.
Na dann bin ich ja beruhigt.
Danke dir. 
Wünsche noch einen schönen Feiertag u. liebe Grüße Kettty
Weiß jemand wie es zur Zeit mit Mücken aussieht? Sollte man Mückenspray oder ähnliches mitnehmen??
Hatten bis jetzt keine Probleme mit Mücken, aber das war auch im Oktober.
LG Kettty
mArY_HoNeY wrote:
also wie gesagt - die zimmerboys werden dich im dana beach nicht anmachen. als ich einem mal nur mit handtuch bekleidet die tür öffnen musste, war der ganz peinlich berührt und hat sich tausendmal entschuldigt. und das wär doch die perfekte situation gewesen, um mich anzumachen.
das wasser ist recht trüb von daher kannst du gar nicht ausschau nach seeigeln haltenaber die sind wenn dann am riff und nicht dort, wo man baden geht. davor musst du dich also nicht fürchten.
Upps, warum ist denn das Wasser recht trüb ??? Eigentlich ist doch das Meer super klar ?

Wenn Sie nur kleiner sind, ist das ja garnicht so schlimm aber wenn denn die Lage so total blöd ist hm naja.
Ist es richtig das die low cost nur im 1000 und 6000 liegen?
Oder gibts vielleicht in der Mitte der Anlage 2000 u. 5000 auch low cost zimmer ?
Das wär dann natürlich super.
Naja ich sollte beim nächsten buchen wirklich besser aufpassen und nicht nur nach dem Preis schauen.
LG Kettty
genius wrote:
Habe bereits Rückmeldung erhaltenKlasse Service. Da bekommt man Lust auf mehr.
Letzlich hab ich keine Zusage bekommen aber: "Man kommt den Wünschen der Gäste gerne nach, wenn die Hotelkapazität es zulässt".
Bezahle auch gerne einen Aufpreis. Hab bei der Buchung irgendwie alles verpeilt. Wollte gar kein Sparzimmer haben :?
Hallo, sag mal was hast du denn geschrieben?Wir fahren im Juli haben leider auch nur ein low cost gebucht. Ob man da noch was ändern kann?? Gegen Aufpreis versteht sich.
Hm weiß auch nicht was ich da diesmal gemacht hab. 
LG Kettty
Hallöchen,
also laut Wetteronline.de hat das Meer zur Zeit 23 Grad.
Sorry, aber ganz genau weiß man es halt nur vor Ort.
LG Kettty
Kettty wrote:
cetrizin hat bei mir leider nicht geholfen, aber danke für den Tip.Kann mir vielleicht mal jemand erklären warum der andere Thread Arztkosten dicht gemacht wurde und der Beitrag von Heiko entfernt wurde?
Hab ich was verpasst???
Ich verstehe nicht ganz??LG Kettty
Schon erledigt, habs jetzt gelesen.
cetrizin hat bei mir leider nicht geholfen, aber danke für den Tip.
Kann mir vielleicht mal jemand erklären warum der andere Thread Arztkosten dicht gemacht wurde und der Beitrag von Heiko entfernt wurde?
Hab ich was verpasst???
Ich verstehe nicht ganz??
LG Kettty
wolfi62 wrote:
Da bist Du ja noch günstig über die Runden gekommen!Meine Frau wurde vor 3 Jahren im Beach Albatros Hurghada krank (Durchfall und Erbrechen).
Wir waren beim Hotelarzt welcher meiner Frau 2 Infusionen verabreichte.
Kosten 420.- €.
Wurde zum Glück von der Auslandskrankenversicherung übernommen.
wolfi
das find ich aber nun wirklich ganz schön viel, für 2 Spritzen 420 € ?
ich glaube da macht wirklich jeder seinen eigenen Preis!
Luppi hatte für 2 Injektionen+ Tabletten nur um die 70 € bezahlt .
Hm sehr eigenartig!
Zum Glück kann man sich hier ein wenig austauschen.
lg kettty
@ Egypt
weißt du wenn es nicht anders geht, ja dann würd ich mir natürlich auch in Hurghada
eine Spritze geben lassen.Was soll man machen?Das doofe ist, man weiß nie genau wie doll diese blöde Sonnenallergie auftritt.
War im vorigen Jahr 3 Wochen auf Djerba und mich hats so arg erwischt, daß ich vom Hotelarzt dort auch 2 Injektionen und Tabletten bekam. Und was soll ich euch sagen nach 2 Tagen war alles kommplett weg. Super !
Dank luppi werde ich jetzt aber meine Hausärztin fragen ob sie mir Prednisolon vorher spritzt.
lg kettty
jupp, schönen Abend , und vielen Dank nochmal ... 
Na dann werde ich mal meiner Hausärztin das sagen. Bin ja mal gespannt.
Denn weder Calzium Tabletten vorher noch das Ladival allg. helfen mir.
Hab dann auch immernoch Cetrizin Tabletten und 0,5 % Cortisonsalbe im Gepäck aber wenn die Sonnenallergie erstmal da ist hilft nichts.
Und ein bischen in die Sonne wollte ich schon.
Lg Kettty
luppi wrote:
so ca 70,- mit allem drum und dran
warum lasst ihr euch nicht hier zu hause spritzen? so mach ich es seit ein paar jahren,weil es mir zu lästig ist mich im urlaub dem auszusetzen
dazu kommt,das man sich den papierkrieg hin und her nach dem urlaub spartschönen urlaub
meine Hausärztin meinte sie kennt sich damit nicht so aus. und bei der Hautärztin krieg ich erst in 3 Monaten ein Termin.
Wie heißt das denn was du dir spritzen läßt. Nehme mal an Cortison, weißt du auch welches?? Wie lange hält das vor? Ist das irgendwie so eine Depotsprite?
Lg Kerstin
Hallöchen,
weiß zufällig jemand von euch was eine Cortisonspritze gegen Sonnenallergie in Ägypten kostet ?
LG Kettty
Hallo, kennt sich vielleicht jemand mit der höhe der Arztkosten aus?
Wenn ich mir in Hurghada eine Spritze gegen Sonnenallergie geben lasse, mit welchen Kosten muß ich da rechnen?
Lg Kerstin
also müßte man es ja vom Dana Beach aus sehen oder ? 
LG Kettty
Hallo Ihr Lieben,
Vielen vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Habe sie tatsächlich unter der Nummer erreicht.
Vielen Vielen Dank.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und ein schönen zweiten Advent.
LG Kettty