Heute 23 Uhr im 1. Frankreich - Irak guck ich wohl nur die 1. Halbzeit. Mal sehn.
Kourion
Beiträge
-
Fussball WM 2026 -
Fussball WM 2026Und das war das 2 : 0 für Argentinien

-
Fussball WM 2026<und das war das 2 : 0 für Argentinien.

-
Fussball WM 2026spiderwilli So oft können die Argentinier aber kaum foulen wie die Österreicher umfallen.

-
Fussball WM 2026Neenee..... bin nicht lost. Hab alles gesehen, will aber auch nix verpassen.
-
Fussball WM 2026Es geht los...
-
Fussball WM 2026Daanke Ahotep.

Argentinien gegen Österrreich um 19 Uhr auf ARD ? Das muss ich gucken. Da sieht man dann den Messi wieder.
Boah.... wenn ich noch an das Endspiel Argentinien gegen Frankreich denke.... (Leider sind die Emojis hier so gruselig.)
Also
..... usw. -
Fussball WM 2026Sachichdoch ! Mannmannmann !
-
Fussball WM 2026Da kommt nix mehr...
-
Fussball WM 2026Oh sorry. Hab ich nicht mehr gesehen. Musste kurz weg.
Nee, keine Fritten. -
Fussball WM 20261 : 0 f für Iran
-
Fussball WM 2026Also langweilig ist das Spiel Belgien / Iran nicht. Ist gut so wie es ist . Aufregung gab es gestern genug.
-
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--Ist es vielleicht Lissabon ? Soll eine 3000-jährige Geschichte haben.
-
Fussball WM 2026Ach du meine Güte. chon nach 40 Minuten ? Dann tippe ich auf ... sagen wir mal.... 7 : 0
-
Fussball WM 2026@ahotep2
Danke. Schätze mal auf 2 : 0 für Spanien. 3 und 1 sind ja schon vergeben. -
Fussball WM 2026Spanien...kann ich nicht gucken. Gucke ich Belgien / Iran um 21 Uhr auf ZDF
-
Fähre nach Mallorca - Erfahrungen?Bettifft zwar nicht lilibet261 , aber...
... da scheint es ja nun auch Probleme für Residenten zu geben, die ihren Wagen npch nicht umgemeldet haben :
Jagd auf Kennzeichen D-A-CH: Boom beim Ummelden auswärtiger Fahrzeuge
Wow...
-
Kreta im Oktober - Tipps/Erfahrungen?@urlauber-63057769
Hallo. Ich hab zwar schon viel auf der Vorseite geschrieben aber... ja Chania und Rethymno sind ganz gewiss zwei sehr sehenswerte Städte.
Ich hatte ein Hotel in Rethymno mit Nähe zur Altstadt und zum Hafen = 1A. Nach Chania bin ich per Öffi gefahren. Altstadt und Hafen ebenfalls 1A .
Und in der schönen Stadt Agios Nikolaos habe ich ein paar Jahre später gebucht. Wünsche euch eine schöne Zeit auf Kreta.
-
Ausflug HeißluftballonHallo stefan&caro
Ich weiß nur, dass die Tour mit Heißluftballon von Get your Guide angeboten wurde und wohl auch immer noch angeboten wird.
Da ich aber lieber alles (also Pamukkale und Hierapolis) zu Fuß besichtigen wollte, hab ich eine Tagestour dorthin gebucht. Hat mir sehr gut gefallen. Vor Ort angekommen, konnte man allein losziehen und sich alles in aller Ruhe anschauen, auch mal abseits von den üblichen Touristenpfaden.
Müsst ihr schauen. Wenn’s nicht mit dem Heißluftballon klappt, vielleicht per Tagestour nach Pamukkale ? Lohnt sich wirklich.