@Mugl_1983
Bis auf #3 werden all diese Fragen werden auf der Hompage von Meerubeantwortet.
@Mugl_1983
Bis auf #3 werden all diese Fragen werden auf der Hompage von Meerubeantwortet.
michaelaz:
Hallo!
Wir haben vor 3 Wochen für April 15 einen Flug auf die Malediven gebucht, sowie eine Anfrage im Biyadhoo Island Resort übers Reisebüro gestellt. Diese Anfrage wurde bis jetzt leider nicht beantwortet. Die offizielle Homepage der Insel scheint momentan auch nicht verfügbar zu sein. Ich habe irgendwo gelesen, dass das Resort im Frühjahr 2015 renoviert werden soll. Weiss jemand näheres darüber? Ich hoffe, dass deswegen momentan die Anfrage nicht möglich ist..
Danke, Gruß
Michaela
Warum stellst Du denn die Frage nicht im Reisebüro wo Du die Anfrage gestellt hast?
Die sollten in Deinem Fall genau für sollche Fälle klärend zur Seite stehen.
Gewagte Aussage mit "wer bis 15:29 landet, kommtin jeden Fall noch mit".
Wenn Sturm, Unwetter oder sonstige Ungereimtheiten sind , was auch im März vorkommen kann, werdet ihr bei Ankunft ab 15:00 eine Nacht im Hotel auf dem Flughafen oder in Male verbringen. So wird es auch bei den Reiseunterlagen unter Hinweisen des Veranstalters geschrieben.
Grüsse von einem, der schon früher landete und zum übernachten ins Hotel am Flughafen musste.
meli 1977:
.....
Was kostet ein All-In Upgrade vor Ort?
Schreib die Insel an...... klick
@becker_birkenhof
Du solltst ja auch den bestehenden Thread für Deine Anfrage benutzen
Warum bucht Ihr bei einem Veranstalter wenn Ihr Bedenken habt?
Und warum sollte der Tranfer nicht klappen?
Mit AI hat der Transfer nun mal gar nichts zu tun.
@sunshine_181187:
Du solltest nicht gleich überreagieren und nicht von "keine Ahnnung" reden.
Nein ich habe wirklich keine Ahnung was Ihr konsumiert und ob es sich für Euch rentiert. Du erwartest hier Antworten auf Fragen die ausser Dir keiner beantworten kann.
Mein " in Folge" achter Aufenthalt auf Rheeti mit HP, liegt knapp ein Jahr zurück.
Wenn Du meinst den Aufschlag von VP zu AI von €24,-/ Tag und Person vertrinkst, dann solltest Du das buchen. Diese 24.- €/Tag und Person bezahlst Du aber auch für den An-und Abreisetag. Das gleiche ebefalls für die Buchung mit HP. Der Aufschlag von HP zu VP ist € 35,-/ Tag und Person. Getränke zu den Mahlzeiten sind bei VP nicht enthalten. Ob benötigt oder nicht.
Zudem sind viele Getränke nicht im AI enthalten (welche das sind kann ich nicht sagen, da ich immer das Trinke was ich will und nicht das was durch die AI -Buchung vorgegeben wäre und dadurch vielleicht keine Folgerechnung hätte .
Ausser dem Tagesausflug auf eine der umliegenden einheimischen Insel, ein Schnorchelausflug und die einmalige Nutzung des Sportequiptment im Sportkomplex ist im AI nichts enthalten.
Sicherlich hat dies nach fast einen Jahr Fehlzeit nicht die Allgemeingültigkeit.
Ob es sich nun für Dich rentiert oder lohnt kannst nur Du Dir beantworten.
Die AI- Liste senden Dir das Resort bei Anfrage sicherlich per Mail zu.
sunshine_181187:
Hallo! Lohnt es sich AI zu buchen oder reicht VP? würd emich interessieren ob und wieviel man sich da cirka spart? Der Aufprei sist ja nicht ohne.
Meinst Du ernsthaft dass jemand hier Euer Ess- und Trinkverhalten kennt?
Majorelle32:
Ich habe für im Nov. die Insel Hideaway gebucht, die ihr Reopening am 1. Okt hat.
Hat jemand "Insider" Infos, ob die Insel rechtzeitig fertig wird und es mehr oder weniger nach Termin läuft?
Die Mühlen mahlen bzw. Die Uhren auf den Malediven ticken langsamer.
Bei Umbauten von Inseln die ich kenne, hat der angesagte Termin noch nie der Realität entsprochen. Warum sollte es denn in diesem Fall anders sein? Reopening heisst ja nicht dass alles fertig ist und es keine Baustellen mehr gibt es aber doch sehr günstig abgegeben wird.
miniellert:
Ich finde es wichtig das Zeichen zu setzen die Fütterung endlich einzustellen, mich hats aber erschrocken dass das so lange schon angekündigt ist und immer noch so regelmäßig gemacht wird dass keiner mehrt dass es weniger wird.
Wenn angefüttert wird, muss auch wieder entwöhnt werden.
Und das dauert halt seine Zeit.
Anttrea:
Hallo,
ich habe schon öfters gelesen, dass es sich um eine Barfußinsel handelt.
Bedeutet dies, dass ich meine geliebten „schicken“ Schuhe zu Hause lassen kann & immer Barfuß laufe.
……..finde ich echt klasse!!!!
Egal, ob ich morgens, mittags oder abends zum Essen gehen.Wie sieht es aber mit der Hygiene auf den Toiletten aus, sonst trage ich, wenn ich die Sanitärräume betrete wenigstens Flip Flops!!
Vielen Dank für Eure Antwort & Grüße,
Andrea
Dann benutze doch Flip-Flops.
Lillebe:
Kann man das Burj Al Arab "besuchen"? Ich dachte, Otto-Normaltourist wird schon weit vorm Eingang dezent weggewunken

Auf die schnelle gefunden.
Hier lang
@Clarki8:
Es geht um das abgekochtetes entsalzenes Meer/Leitungswasser und nicht um den Tee!
Überflüssiges Zitat entfernt!
@magla85:
Trinkgelder gibt man wenn man sich gute Serviceleistung bedanken will. Was hat das AI mit Trinkgeld zu tun?
Und wenn Trinkgelder auf den Malediven, dann nur US-Dollar.
Auch keine Euros.........
Majorelle32:
@Maiden0815, ich kann es kostenlos stornieren. ich mache das öfters so, damit nicht plötzlich ein hotel keine zimmer mehr hat, nur weil ich zu lange gewartet habe;-)
also her mit den erfahrungen, ich wäre euch sehr dankbar.
Wie wäre es mit den angegebenen Links.
Überflüssiges Zitat entfernt.
@ayone67
Viel wichtiger ist es den Herausgeber Deiner Kreditkarte zu kontaktieren ob dieser die Pineingabe zur Bezahlung fordert. Denn es liegt nicht allein am Zahlungssystem der Insel.
CONNY1709:
Wir fliegen auch mit Emirates über Dubai..sind also auch früh morgens in Male..aber ne Std.geht ja noch.Aber die Kuramathilounge darf man nur nutzen wenn man das Wasserflugzeug nimmt..richtig?
ja und unser Rückflug geht auch früh morgens..also kurze Nacht 
Wie willst Du denn als Bootstransferpax die Lounge nutzen?
Diese befindet sich im Wasserflugterminal.
marcelbro:
Hallo Leute.
wir fliegen in 3 Wochen nach reethi. wir haben hp gebucht.
weiss jemand ob Getränke während des Essens inbegriffen sind?
und noch ne frage. Wie finde ich heraus welchen Transfer ich zum Hotel habe.
vielen Dank im Voraus
Nein, die Getränke müssen bezahlt werden. Eigentlich üblich bei HP
Auf den Reiseunterlagen oder in der Beschreibung deines RV sollte die Art und Weise des Transport (der Flug) zur Insel doch vermerkt sein.
@ Püppi3004
Auf der Meeru Homepage werden all Deine Fragen beantwortet.