hallo sandra
habe im flugplan dortmund geschaut,du hast recht keine flüge von dortmund nach tunesien.
lg. marianne
Mausilei
Beiträge
-
Rosa Beach -
Dicke Passagiere müssen in Zukunft doppelt zahlen!also wenn in der Schlange vor dem Check in ein Übergewichtiger steht, habe ich schon ANGST das er neben mir sitzen könnte.
Diese Regelung ist schon längst überfällig, ich meine keine Molligen schon richtig dicke Menschen so ab 150 kg.

-
Rosa Beachsanimaus wrote:
Hallo Marianne, ja das ist 100 % das erst Flüge ab dem 05.06. ab Dortmund nach Tunesien Zielflughafen Monastir abheben bzw.landen werden,alles davor wird nach Düsseldorf geschickt haben dafür pro Person 24 € Reisepreisnachlass bekommen, weiß ja nicht von welchem Reiseanbieter dein Sohn gebucht hat, wir sind mit Tjareborg,Airline Tunisair womit wir zurück fliegen!Hin wie schon geschrieben mit Air Berlin ab Düsseldorf.
Wenn du ankommst liegt der rote Teppich
LG Sandraja mein Sohn ist auch mit Tjareborg,na dann warten wir mal ab.
:? -
Rosa Beachhallo sandra
ist das 100% das von dortmund keine flüge gehen,mein sohn kommt am 02.06 nach da habe ich den flug von dortmund gebucht .
so habe mal ein neues foto von mir rein gesetzt das du mich auch erkennst.
wenn wir ankommen.
lg. marianne -
Rosa Beach

so nur noch 45 tage und dann fliegen wir
-
Rosa Beachsanimaus wrote:
Hallo Marianne,
werden uns bestimmt mal sehen im Rosa Beach! Sag mal mit was für einer Airline fliegt ihr und von wo???Ist unser erster Tunesien Urlaub!
Wollte auch mal fragen ob jemand weiß wie der genaue Stand ist, bei dem Umbauarbeiten und ob es Fotos gibt, weil sich da einiges getan haben sollte.
MfG Sandra
wir fliegen von düsseldorf mit air berlin.ist auch unser erster tunesien urlaub.
was die umbauarbeiten machen weiß ich auch nicht.
lg. marianne -
Rosa Beachsanimaus wrote:
Hallo Mausilein,wir sind ab dem 26.05.09 für 14 Tage im Rosa Beach,freuen uns schon wahnsinnig,weil unser letzter Urlaub nicht der schönste war,werden wir diesen zu einem der schönsten Urlaube machen. Trotz mancher negativen Ausagen.
Sandrahallo sanimaus
dann werden wir uns ja sicher mal im rosa beach sehen.
wir sind ab dem 31.05.09 für 3 wochen da, und unser sohn kommt am 02.06.09 auch noch für 2 wochen.
ist ja jetzt nicht mehr so lange .
lg. marianne -
Rosa Beachhalli hallo wir fliegen auch ins rosa beach am 31.05.09 wir lassen uns mal überraschen ob der neubau dann fertig ist ,ja und die bewerungen sind ja garnicht so schlecht.
wer ist denn um diese zeit noch im rosa beach?

-
Fragen zum Hotel Kösdere in Incekumhallo du warst ja jetzt im kösdere wie war es denn? gut oder nicht gut ,ich fliege in 14 tagen in kösdere.
wäre nett wenn du mir mal schreibst wie es war.
danke im vorraus.
mfg.marianne
-
AIDA - Wer, wann und wo? ( Nur für Reisedaten ! )wir sind auch dabei auf der aidabella vom15,11,08 -22,11,08
freu freu
gruss mausilei