Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
melittaM

melitta

@melitta
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. melitta
  4. Beiträge
Über
Beiträge
602
Themen
16
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Schlanktipps für den Urlaub
    melittaM melitta

    Der BMI ist nur ein relativer Wert und richtet sich zusätzlich nach dem Alter.
    Für Leute von ca. 20-40 Jahren ist ein BMI zw. 19-26 o.k.
    26-30 ist schon Übergewicht, und über 30 Fettsüchtig (Adipositas)
    zw. 40 und 60 Jahre kanns dann zwischen 22-28 sein, bis ca. 32 ist es übergewichtig, und darüber dann Fettsüchtig.
    Der BMI erkennt aber nicht die Zusammensetzung des Körpers.
    Hat jemand eine sehr gut ausgeprägte Muskelmasse (ist schwerer als Fettgewebe) kann der BMI gleich mal grenzwertig sein, obwohl der Körperfettanteil sogar gering ist. (hier ist der BMI nicht wirklich zu berücksichtigen)
    Es gibt aber auch Fälle, wo der Muskelanteil so gering ist, dass trotz akzeptablem BMI Wert der Fettanteil viel zu hoch ist.
    ZU VIEL KÖRPERFETT IST DAS PROBLEM, NICHT DAS GEWICHT!

    Meinungen zu Gesundheit & Medizin

  • Der User - Frage/Antwort - Thread
    melittaM melitta

    zwischendurch mal ganz gern

    was liest du am liebsten?

    Archiv

  • Schlanktipps für den Urlaub
    melittaM melitta

    @ sambal

    DIESE Leute haben ja auch nicht alle Tassen im Schrank.

    Aber ob Marilyn Monroe Größe 44 hatte, wag ich zu bezweifeln; vielleicht mal irgendwann in ihrem Leben, als sie noch nicht berühmt war. Auf Größe 40 würd ich sie aber schon schätzen.

    Und Größe 40, würd ich sagen, fällt ja auch noch ca. in diesen von mir vorhin erwähnten Spielraum.
    Berücksichtigen muss man natürlich die Körpergröße. Ab 1,75m darfs noch ein bisschen mehr sein.
    Wobei noch gesagt werden muss, dass das Körpergewicht alleine nicht allzuviel aussagt, sondern der Körperfettanteil. 😉

    Meinungen zu Gesundheit & Medizin

  • Der User - Frage/Antwort - Thread
    melittaM melitta

    NICHT GANZ SO GUT WIE IN DEUTSCH 😄

    hattes du schon mal ein ganz gruseliges Erlebnis?

    Archiv

  • Schlanktipps für den Urlaub
    melittaM melitta

    Hier gehts ja nicht um klapperdürr, oder kugelrund. Hier gehts ja um GESUND!
    und da gibts eine Bandbreite von..bis

    Es ist ja nur so, dass alles was über dieses "von...bis" hinausgeht dem Körper schadet.
    6 von 10 Patienten säßen nicht beim Arzt, wenn sie auf sich schauen würden.
    (Denn 6 von 10 Erkrankungen sind "hausgemacht" bzw. durch Eigenverschulden heraufbeschworen)

    Wenn ich partout das Schlemmen nicht lassen kann, sollte ich wenigstens drauf schauen, dass ich auch solche Sachen esse, die der Körper wirklich benötigt, um gut zu funktionieren, und die überschüssigen, belastenden Kalorien mit ordentlich Bewegung wieder abbaue.

    Wenn ich keine Lust hab, mich körperlich richtig zu betätigen, dann sollte ich auch keine Lust haben üppig zu essen.

    Ich weiß, wovon ich rede.
    Ich hab doch immer mit diesen Leuten zu tun.
    Kommen mit 40, 50 Jahren daher, als ob sie mit dem Leben schon abgeschlossen hätten,..der Rücken tut weh, 5 Stockwerke zu fuß - nicht mehr zu machen ohne Pausen.....sich niedersetzen müssen, um sich die Schnürsenkel zu schließen....dies tut weh, und das tut weh....das ist doch NICHT NORMAL auch wenn man glaubt, mit dem Alter müsste es so sein.

    Meine Eltern (beide knapp 70) haben voriges Jahr 1 Woche Urlaub in den Bergen gemacht, wobei sie mit Rucksack von Hütte zu Hütte gewandert sind (tgl. ca. 6-8 Stunden Gehzeit) NULL PROBLEM

    Der Vater meines Mannes (75) ißt total falsch, bewegt sich kaum, hat aufgrunddessen extremes Übergewicht. Kann nur 1 Etage hochgehen, hatte schon 2 kleine Schlaganfälle, stürzt laufend, und prellt oder bricht sich was, weil er behäbig ist und umfällt wie ein Stein. ALLES IST IHM ZU ANSTRENGEND

    Wie möchtet ihr, dass ihr euch mit 70 fühlt?
    (übrigens, unser ältester Trainierer ist 75 Jahre alt und fit wie ein Turnschuh)

    MIR LIEGT ES FERN; HIER JEMANDEM VORZUSCHREIBEN; WIE ER ZU LEBEN HAT:
    ICH MÖCHTE NUR EIN BISSCHEN AUFKLÄRUNGSARBEIT IN PUNKTO GESUNDHEIT LEISTEN

    Meinungen zu Gesundheit & Medizin

  • Einfallspiel II
    melittaM melitta

    weibliche Gesichtsrasur haben Frauen nicht nötig?

    OH DOCH ICH KENNE WELCHE ! 😱

    Archiv

  • Der User - Frage/Antwort - Thread
    melittaM melitta

    SICHERLICH NICHT BEWUSST, (mir sind auch Leute die Lügen ein Greuel)

    was ist dein liebstes Hobby?

    Archiv

  • Schlanktipps für den Urlaub
    melittaM melitta

    um Gottes Willen Sambal, in welchen Studios bist du denn gewesen?
    Hast du da ein Studio zufällig mit einem Treffpunkt für Proleten verwechselt?
    Ein gutes Studio ist dadurch zu erkennen, dass ein bunt gemischtes Publikum vorhanden ist. Jung, wie alt, dick, wie dünn, gesund, wie krank.
    Die einzigen, die bei uns schief angekuckt werden, sind eben diese aufgestylten Tussen. Jeder trägt Klamotten, die ihm angenehm sind etc.
    Bei uns scherzen die älteren Damen genauso mit den jungen Männern, wie die jungen Damen sich nett mit den älteren Herren unterhalten.
    Vielleicht ist das aber nur bei uns so nett, weil wir ein eher kleines und familiäres Studio auf dem Land sind.
    Hier kommen die Leute wirklich noch her, um was für die Gesundheit zu tun, sich mit Gleichgesinnten zu treffen, und einfach nur Spaß zu haben. Hier kennen die Leute einander auch noch mit Namen!
    übrigens:
    NICHT NUR DER KRANKE SOLL WAS TUN; UM GESUND ZU WERDEN
    sondern:
    DER GESUNDE MUSS WAS TUN; UM NICHT KRANK ZU WERDEN!

    Meinungen zu Gesundheit & Medizin

  • Einfallspiel II
    melittaM melitta

    Mutprobe:

    haben Frauen nicht nötig! 😉 😜

    Archiv

  • Der User - Frage/Antwort - Thread
    melittaM melitta

    erst gut Speisen gehen (vielleicht chinesich) dann ab ins Wasserbett, die Zehen richtig wegstrecken, und TV-glotzen

    was gibts heut mir dir zum Essen?

    Archiv

  • Gewinnreise Prag
    melittaM melitta

    wenn du wo gewinnst, wo du nie mitgespielt hast, ist das in jedem Fall unseriöser Bauernfang.
    Wenn du diesen Gewinn in Anspruch nimmst, kann es sehr wohl sein, dass es ein toller Trip wird, nur unter dem Strich zahlst du meist genau dieselbe Summe, die es ohnehin gekostet hätte, wenn du selbst so eine Reise gebucht hättest.
    Also, ich denke:
    wenn man sowieso dort hin wollte, kann man den Gewinn ruhig annehmen, ansonsten lieber Hände weg!

    Reiseveranstalter

  • Hotel Hane
    melittaM melitta

    die AI Leistungen sind ansich bei den einzelnen Veranstaltern gleich.
    Meist gibts halt allgemeine Ausnahmen, wie:
    importierte Alkoholika oder allgemein Getränke nach 24 Uhr nicht inkl.
    AI gebucht, heißt noch lange nicht wirklich alles AI
    (Zimmermädchen vernaschen ist ja auch nicht im Preis drin 😉 )
    entweder versuchst du ohne Efes auszukommen, oder du nimmst von zu Hause noch ein wenig Taschengeld mit.

    Türkei (alt)

  • Einfallspiel II
    melittaM melitta

    uups, murks... 😱

    ähem Änderung:

    zu empfehlen:

    wäre auch, sich das Rauchen abzugewöhnen 😄

    (Situation gerettet uff)

    Archiv

  • Einfallspiel II
    melittaM melitta

    dass ich eine rauchen will..

    hab mir die Kacke gott sei dank vor 2 Jahren ABGEWÖHNT 😄

    Archiv

  • Der User - Frage/Antwort - Thread
    melittaM melitta

    von den waschechten Emanzen halt ich gar nix.

    was hältst du von Machos? 😉

    Archiv

  • Einfallspiel II
    melittaM melitta

    MÄRCHENPRINZ

    vor einigen Jahren hatte ich einen, aber irgendwie wach ich in letzter Zeit jeden Morgen neben einem Frosch auf 😱

    Archiv

  • Der User - Frage/Antwort - Thread
    melittaM melitta

    nie wirklich

    Wieviel gibst du monatlich für Klamotten aus?

    Archiv

  • Wetter-Thread - Türkei
    melittaM melitta

    hi juanito
    meinte natürlich die Region Antalya.
    Da wo sich halt 90% der Touristen aufhalten ... hihihi 😉

    Archiv

  • Wohlfühl-Ecke/Kleine Freuden im Alltag
    melittaM melitta

    ich freu mich, wenn es 21 Uhr wird, der letzte Gast das Haus verläßt, und ich genußvoll der Stereoanlage die Luft abdrehen kann.
    Ich halt die Scheiße die derzeit im TV auf den normalen Musiksendern laufen nicht mehr aus! (Klingeltöne die rülpsen, grunzen, fätige Schreiereien.....)

    21:05 Uhr - - - F R I E D E - - - R U H E - - - S T I L L E

    Fun - Forum

  • Der User - Frage/Antwort - Thread
    melittaM melitta

    MO - FR 9-12 14-21 und SA 9-12 14-17
    also eigentlich viel zu lang :?

    lebst du auf dem Land oder in der Stadt?

    Archiv
  • 1
  • 2
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 30
  • 31
  • 21 von 31

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag