@Lotte,
danke für Deine Rückmeldung. Ich hoffe mal, das ihr eine Auslandsreisekrankenversicherung hattet 
Auf Deine Bewertung des Hotels warte ich dann mal gespannt, ich bin gespannt wann ich dann eine Info von HC bekomme.
Tut mir leid, das ihr so gekränkelt habt, wenn man nur ein paar Tage vor Ort ist, dann ist das doch bitter.
Du hast recht, zwischen Phuket ( und hier Patong) und Ao Nang liegen sicher Welten. Wir haben es im Urlaub auch lieber ruhiger und Leute, die mich in Restaurants ziehen wollen und das auf eine unfeine Art machen, die bekommen eben einen unfeinen Spruch. Ich hab zwar alle bösen Sätze vergessen aber wir gehen ja noch einige Male zum Thailänder vor Ort
Wenn man einmal passend geantwortet hat, dann vergessen die einen nicht.
Da wir nuir 7 Tage im Amari sind werden wir natürlich auch 1-2 Mal das Amari Buffet testen ( wir waren im Amari Palm Reef auf Samui sehr begeistert) und am Strand vom Amari essen gehen. Da soll es auch lecker sein. Um Pizzahütten, Schnitzel-Jupp etc machen wir immer einen Bogen- jedenfalls bis Mitte der 4. Woche. So um den 25. Tag muss ich auch mal etwas anderes auf dem Teller haben.
Ao Nang fand ich im vergangenen Jahr sehr schön, absout ruhig im Verhältnis zu Samui, Pkuket oder Hua Hin. Wir haben allerdings nur eine Nacht in Ao Nang verbracht, das Hotel am nächsten Tag "fluchtartig " verlassen und haben dann am Klong Muanch Beach gewohnt. Von dort sind wir dann alle 4 Tage nach Ao Nang gefahren.
Wo habt ihr denn in Ao Nang gewohnt ?
Viele Grüße
Merz