Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
MettigelmädchenM

Mettigelmädchen

@Mettigelmädchen
Experte Düsseldorf
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Mettigelmädchen
  4. Beiträge
Über
Beiträge
3.5k
Themen
20
Geteilt
0
Gruppen
1
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Spruch des Tages
    MettigelmädchenM Mettigelmädchen

    Ich schätze Menschen, die mir zeigen,
    dass ich ihnen etwas bedeute und lasse die gehen,
    die es nicht zu schätzen wussten,
    was sie mir bedeutet haben.
    Ich lasse keine Hand los,
    die meine festhält,
    aber ich halte keine Hand mehr fest,
    die meine los lässt.....

    Fun - Forum

  • B I E R - Thread
    MettigelmädchenM Mettigelmädchen

    @Bernd / Papa X

    Wie groß sind denn bei euch die Gläser?

    Bei uns gibts Gläser in allen größen, jedoch das Alt trinken wir am liebsten in der Größe
    0,25.
    Große Bierhumpen von 0,5 sind viel viel zu schwer und der Schaum hält sich in diesen Gläsern nicht.
    Auf einem leckeren Alt gehört eine schön gezapfte Bierschaumhaube.

    Wenn wir da übereins kommen, komme ich 😮 vorbei.
    Hab doch bald ein paar tage frei 🍌

    Dann machen wir ein Bier - Thread User Treffen,
    Treffpunkt bei @Bernd / Papa X 🎧

    Fun - Forum

  • Der "Alpenländler-Thread"
    MettigelmädchenM Mettigelmädchen

    Hallo Dani,
    Hallo Edith,
    Hallo Moni,
    Hallo Heike,
    Hallo Heidi,
    Hallo Garffield,
    Hallo 13,
    Hallo Bernd/Papa X,
    hoffe, ich habe Niemanden vergessen,
    doch, Hallo TKhh....
    da ist man mal 2,3 Tage nicht present und hier geht die Post ab. 😄
    Ich blicke gar nicht mehr richtig durch...

    @Moni, du fährst ende August nach Wien ?
    Wie schön, da war ich letztes Jahr im April.Mh.war richtig schön, viel gesehen.
    Da wünsche ich dir und deinem Männe ganz viel Spaß.

    @Dani, schön das du ein paar gemeinsamt Tage mit deinem Schatzi hast und dann noch sooooo heißes Wetter. Geniesst die Zeit.

    Hier ist es heute deutlich kühler, aber weiterhin sehr schwül...Kopfschmerzwetter :-?

    Was ist denn Gefro? Habe ich noch nie was von gehört.

    Bratenwürfel und Bratensoße aus der Tube kenne ich auch.

    Ihr kocht alle immer so leckere Sachen..mh... da bekomme ich hunger.

    Ich habe bald Urlaub und komme einfach bei euch allen mal vorbei zum lecker Essen 🎧

    Eine kulinarische Reise. 🙂

    Was für eine super Idee 😄

    Bei mir auf der Arbeit gab es heute Roulade gefüllt mit Gemüse, Kartoffeln, dunkle Soße und Bohnensalat. Zum Nachtisch gab es Vanilletörtchen mit etwas Sahne und Erdbeeren. Das war auch lecker. Unser neuer Chefkoch ist spitze !

    :-? Jetzt wird mein Appetit immer größer, aber 2 mal warm Essen geht nicht :?

    Hab eh nix da....

    Ach übrigens, ich esse selten Fleisch, bin eher für Fisch.

    Wünsche euch noch einen schönen freudigen Abend, bis morgen mal, Tschüßi 😄

    Fun - Forum

  • B I E R - Thread
    MettigelmädchenM Mettigelmädchen

    Ich bin noch ganz geschafft,
    wir haben am Samstag viele große leckere
    Bierchen getrunken...
    Füchschen Alt...
    lecker...
    im Biergarten... 👍 😜 😭
    🍻 🍻 🍻 🍻 🍻  
    🎧 🎧 🎧 🎧 🎧
    und Freitag Fußball schauen und dazu 🍻 Schumacher Alt 💜

    und Samstag...Sommerfest mit dem Karnevallverein, ganz groß und auch bestimmt mit viel viel Hopfen und Malz und mit guter  💕 .

    Mensch, da bin ich richtig im Training 😄

    Tja, Sonntag werde ich dann bestimmt einschlafen,
    aber nicht vor einem Bierkrug, sondern auf der Couch 😎

    Fun - Forum

  • Der "Alpenländler-Thread"
    MettigelmädchenM Mettigelmädchen

    Guten Abend an euch allen.

    Bin leider eben erst von der Arbeit heim gekommen.
    Unverhofft 10 Std. Schicht gehabt.
    Was kann ich euch sagen, ausser was ihr euch alle schon denken könnt:

    Ich habe pix und pertig 😐

    Leider kann ich im Moment gar nicht mit euch quatschen 😞

    Bin so froh ab 19.08. 1 Woche Urlaub zu haben. 🎧

    Dann werde ich nur schlafen, schlafen, nichts tun und meine Freundin besuchen 🙂
    Wir haben uns das letzte mal im Januar getroffen.

    So, jetzt mache ich mir noch einen Salat mit Meeresfrüchte....

    Passt alle schön auf euch auf, Tschüßi...bis bald 👋

    Fun - Forum

  • Witz des Tages! Los gehts!
    MettigelmädchenM Mettigelmädchen

    Der Witwer zum Pfarrer:
    "Ich möchte meine Frau auf dem Bauch liegend begraben lassen."

    "Warum denn Das?"

    "Sollte sie scheintot sein, gräbt sie nach unten..."

    Fun - Forum

  • Spruch des Tages
    MettigelmädchenM Mettigelmädchen

    Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind- andere gibt es nicht.

    • Konrad Adenauer -
    Fun - Forum

  • Der "Alpenländler-Thread"
    MettigelmädchenM Mettigelmädchen

    Hallöchen zusammen,
    ich mache gerade ein Kaffee Päuschen.

    Hier ist es heute so heiß, dass ab und zu eine Pause sein muss.
    Jede Bewegung löst einen Schweißausbruch aus.

    Wir räumen gerade den Keller aus, um, säubern ihn u.s.w.

    Bei dieser Hitze ist das die reinste Strafarbeit.

    Wünsche euch allen einen schönen Abend,
    Nächste Woche werde ich wieder mehr Zeit haben,
    also, bis dann...Tschüßi 😮

    Fun - Forum

  • Der "Alpenländler-Thread"
    MettigelmädchenM Mettigelmädchen

    @Garffield

    Oh nein, Wässerschen mit Appfelsaft gesüßt, oh nein,
    davon bekomme ich Magenprobleme. :?

    Mein Rezept für trinken, trinken und noch mal trinken
    , ist ein Wässerschen, was wie folgt beschrieben wird:

    ... ist ein leicht alkoholisches, vergorenes, kohlensäure-haltiges,
        mit Hopfen gewürztes Wässerschen...

    Und das löscht so richtig den Durst.
    Allerdings muss man bei meinem Wässerschen aufpassen,
    zuviel davon ist auch nicht so gut, denn dann wird Mann/Frau 🤪

    Und bei der Hitze @Garffield, geht das dann ganz fix 😉

    Fun - Forum

  • B I E R - Thread
    MettigelmädchenM Mettigelmädchen

    @snakeplissken

    Zum öffnen habe ich doch meine Männer 🚬 ,
    jedoch trinken kann ich alleine und das gaaaaaaaaanz viel und sehr gerne.
    👍 🍻 💃 🍌

    Habe diese Woche etwas gelesen:
    Die Frage:                                        Ist "Bier"eine Medizin?

    Die Antwort dazu hat gelautet:

    Bier soll bei Gicht, Knochenbrüchen, Nierenleiden, Schlafstörungen und Verdauungsbeschwerden helfen.
    Bei Tuberkulose + Blutverlust die Rekonvaleszenz beschleunigen.

    Zum Glück !!!
    Hatte mir doch schon Sorgen gemacht, bzgl. meines Bierkonsums.
    Ich wußte gar nicht, wie gesund ich eigentlich lebe.
    Dann feure ich mich mal selber so richtig an : "Weiter so Mettigelmädchen, lass nicht nach, du bist gesund und munter, so soll es in der Zukunft auch bleiben, lass es dir schmecken...."

    Ich wünsche euch allen weiterhin....Prost, Prost,
    lasst es euch auch schmecken 🎧 🍻 😡

    Fun - Forum

  • Spruch des Tages
    MettigelmädchenM Mettigelmädchen

    Eine Karriere ist wunderbar,
    aber nichts,
    woran man sich in einer kalten Nacht wärmen kann.

    • Marilyn Monroe -
    Fun - Forum

  • Witz des Tages! Los gehts!
    MettigelmädchenM Mettigelmädchen

    Mann zu Frau: "Sie haben Beine wie ein Reh!"

    Sie: "So schön?"

    Er: "So haarig..."

    Fun - Forum

  • Der "Alpenländler-Thread"
    MettigelmädchenM Mettigelmädchen

    Good morning boys and girls 🙂

    Wollte mich mal kurz melden.

    Wünsche allen die krank oder Schmerzen haben....gute Besserung !

    Den boys...einen erfolgreichen jogging Tag und Tanztag mit allen woman 💜

    Und den girls....viel Unterstützung und Freiraum an diesem Tage, es wird mega mega heiß !

    Die Hausarbeit laßt liegen, denn jede Bewegung löst massives schwitzen aus.
    Da fällt mir gerade noch ein Spruch zur Hausarbeit ein:

    Wären Frauen wirklich für die Hausarbeit geboren,
    hätte der liebe Gott den Staub rosa gemacht.

    Also in diesem Sinne, heute viel trinken, trinken und körperliche Anstrengung vermeiden.

    Bis bald...Tschüßi 👋

    Fun - Forum

  • Der "Alpenländler-Thread"
    MettigelmädchenM Mettigelmädchen

    @all

    Wollte euch schnell guten morgen Grüße senden.

    Habe diese Woche leider keine Zeit.
    Die Arbeit und mein "Keller"ruft.

    Werde mich erst zum Wochenende wieder melden können.

    @Garffield
    Danke schön, war richtig lecker 👍

    Bis bald ! Tschüßi......

    Fun - Forum

  • Der "Alpenländler-Thread"
    MettigelmädchenM Mettigelmädchen

    🙌

    Wünsche euch einen wunderschönen nicht so heißen schwülen Tag.

    Muss jetzt gleich zur Arbeit 🤪

    Tschüßi..... 👋

    Fun - Forum

  • Der "Alpenländler-Thread"
    MettigelmädchenM Mettigelmädchen

    @13

    😊

    Good night

    Fun - Forum

  • B I E R - Thread
    MettigelmädchenM Mettigelmädchen

    @Bernd/Papa X

    Das kann ich mir gut vorstellen,
    du bist auch ein Mann 🙂

    Fun - Forum

  • Spruch des Tages
    MettigelmädchenM Mettigelmädchen

    Den wahren Geschmack des Wassers erkennt man in der Wüste.

    Fun - Forum

  • Witz des Tages! Los gehts!
    MettigelmädchenM Mettigelmädchen

    @Edith  
    🎧 🎧 🎧 🎧 🎧 🎧

    "Kannst du was für dich behalten?"

    "Ja. Liebend gerne. Was denn?"

    "Mich..."

    Fun - Forum

  • B I E R - Thread
    MettigelmädchenM Mettigelmädchen

    @Bernd/PapaX

    Und ist das eher was für dich, Fläschchen öffnen und geniessen?

    @snakeplissen

    Oh..Schade, dann ist nichts mehr mit König Pilsener und Bitburger.

    Tucher-Bräu Fürth-Nürnberg Sorten: Tucher, Lederer-Bräu, Zirndorfer und Grüner:

    • auch da Schade, die Sorten kenne ich nicht. Schick doch bitte mal ein Schlückchen vorbei. Ich möchte gerne probieren!!! 🍻 🎧
    Fun - Forum
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag