Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
MimmieM

Mimmie

@Mimmie
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Mimmie
  4. Beiträge
Über
Beiträge
97
Themen
25
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Creta Maris Beach Resort
    MimmieM Mimmie

    Die Anlage hat 7 Pools, ist davon einer ein Relax- oder Ruhepool?
    Danke und Grüße Mimmie

    Kreta

  • Hochwertiges Familienhotel gesucht
    MimmieM Mimmie

    Da bin ich ja mal gespannt, wie es uns so ergeht. Nach vielen wunderbaren Türkeiurlauben in schönen Hotelanlagen in Belek ( Preis - Leistung stimmt), haben wir das AKS Annabelle Beachresort gebucht. Im Juli gab es einige schlechte Bewerungen ( Bettwanzen!). Da wurde ich schon ein bißchen nervös. Aber nach langem Überlegen ziehen wir das jetzt durch und denken positiv. Für nächstes Jahr haben wir ein anderes Hotel gefunden, welches jetzt beim kurzfristigen Umbuchen einfach zu teuer gewesen wäre. mit Frühbucherpreisen liegt es aber in unserem Buchet.

    Kreta

  • Hotel mit Relaxpool
    MimmieM Mimmie

    Hallo,
    in den letzten Jahren haben wir sehr schöne Urlaube an der türkischen (Riviera Belek) verbracht. Leider mußten wir unsren schon im Januar gebuchten Urlaub umbuchen, das Risiko und die ganze politische Situation war uns einfach zu viel. Die Suche nach einem dem entsprechenden Hotel war nicht einfach und jetzt gab es einige schlechte Bewertungen für das AKS Annabell.
    Wir wünschen uns ein Hotel mit AI, gutem Essen, schöne Poolanlage mit Erwachsenenpool, direkt am Sandstrand gelegen. Bungalow wäre schön.
    Vielleicht geht es jemand (der auch die Hotels in Belek kennt, wir hatten das Delfin Diva gebucht) genauso wie uns und kann uns Tipps für nächstes Jahr geben.
    Grüße Mimmie

    Kreta

  • Stornierung Türkei nach Terroranschlag
    MimmieM Mimmie

    Darf ich nur noch kurz etwas anmerken. Rumsstein, ich mußte total schmunzeln über deinen Kommentar und hab ihn mit Humor genommen. Ich hab es aber so gemeint, wie ich es formuliert habe. Ich war schon einige Male in Belek und habe wirklich noch in keinem Hotel schlechte Erfahrungen mit besagten Miturlaubern gemacht.
    Viele Grüße Mimmie

    Türkei (alt)

  • Stornierung Türkei nach Terroranschlag
    MimmieM Mimmie

    Hallo,
    ich möchte mich gerne huntho anschliessen,wir hatten die gleichen Gründe unseren Türkeiurlaub umzubuchen. Dazu kommt noch die Befürchtung, in einem halbleeren Hotel zu sein oder in ein anderes Hotel umgebucht zu werden, wenn sich die Buchungszahlen nicht ändern oder unsere russischen Miturlauber weiter fehlen.
    Anfang November haben wir bei Neckermann 10 Tage Delphin Diva für knappe 3000 Euro mit besten Flugzeiten und FlexOption gebucht. Mitte Januar, nach langen Diskussionen mit meinem Mann, haben wir ohne Umbuchungsgebühr nach Kreta umgebucht. Die Reise ist 900 Euro günstiger. Wir könnten lt. Auskunft von Neckermann bis 30 Tage vor Abflug für 40 Euro pro Person erneut umbuchen (egal wohin ). Weil wir nicht die übriggebliebenen Hotels und Flüge wollten, haben wir es jetzt gemacht. Wir haben lange überlegt, aber die momentane politische Lage macht uns einfach Angst. Wir waren auch die letzten Jahre in Belek und haben uns sicher gefühlt. Dieses Jahr ist es anders und sicher ist die schon öfter beschriebene Medienpräsenz der Grund dafür. Wir haben uns halt einfach persönlich dafür entschieden, bitte keine verbalen Prügel.
    Vielleicht entspannt sich die Lage ja und wir buchen im Sommer erneut um.
    Liebe Grüße Mimmie

    Türkei (alt)

  • Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
    MimmieM Mimmie

    Hallo zusammen,
    die aktuelle Terrorsituation und dazu noch die Expo 2016 in Antalya verunsichern mich gerade sehr. Wollte eigentlich Urlaub im September in Lara buchen, kann mich aber nicht festlegen. Ich versuche schon, alles nüchtern und realistisch zu betrachten ( Auto fahren ist gefährlicher usw. ), aber mein innerer Schweinehund hat doch Angst.
    Gehts jemand auch so oder wie handhabt ihr das so?

    LG Gabi

    Türkei (alt)

  • Delphin Diva I
    MimmieM Mimmie

    Hallo Zusammen,
    nächstes Jahr möchten wir ins Delphin Diva. Wir sind gerne am Relaxpool. Welcher der beiden Pools links ist denn der für Erwachsene, der rechteckige Richtung Strand oder der geschwungene Richtung Hotelgebäude?

    Vielen Dank
    Gabi

    Türkei (alt)

  • Hotel Club Mega Saray Belek
    MimmieM Mimmie

    Hallo Zusammen,
    ich plane gerade fürs Kofferpacken und überlege, ob ich große Duschgels und Shampoo einpacken soll. Kann mir jemand sagen, ob wir das im Mega Saray vom Hotel bekommen? Dann spar ich mir lieber ein bißchen Gewicht und nehm ein paar Klamotten mehr mit. Hab aber momentan ein bißchen mulmiges Gefühl, hoffentlich bleibts bei dem Urlaub in Belek.
    Vielen Dank,
    Lg Mimmie

    Türkei (alt)

  • Hotel Club Mega Saray Belek
    MimmieM Mimmie

    Hallo edithe,
    vielen Dank für die Info. Das hilft mir schon weiter, ich versuchs einfach mal.
    LG Mimmie

    Türkei (alt)

  • Hotel Club Mega Saray Belek
    MimmieM Mimmie

    Hallo Zusammen,
    ich möchte vor unserem Urlaub eine Mail ans Hotel wegen eines Zimmerwunsches schreiben. Hat vielleicht jemand eine Adresse von der Gästebetreuung? Ich finds einfach persönlicher, wenn man jemand mit Namen ansprechen kann.
    Es würde mich auch interessieren, welche Abendshows (Musicals) es diesen Sommer gibt.
    Vielen Dank für eure Hilfe,
    lg Mimmie

    Türkei (alt)

  • Club Asteria Belek
    MimmieM Mimmie

    Hallo,
    vielen lieben Dank für eure Hilfe. Die Lagepläne haben mir sehr viel geholfen. Wir werden sehen, wohin die Reise geht. Wir fliegen immer im September, zu der Zeit ist es nicht mehr so voll in den Hotels. Und die von Beba114 beschriebenen Probleme hatten wir eigentlich nicht. Wie gesagt, Urlaub war wunderschön, nur der Autolärm nachts hat uns sehr gestört.
    Lg Mimmie

    Türkische Riviera

  • Club Asteria Belek
    MimmieM Mimmie

    Hallo,
    ich habe leider den oben erwähnten neuen Lageplan vom Club Asteria nicht gefunden. Gibt es ein neues Gebäude mit Doppelzimmern? Bei unserem letzten Urlaub haben uns die Clubcars, die nachts die Gäste zu den Zimmern bringen, so oft geweckt. Deshalb wollte mein Mann nicht mehr hin, obwohl es uns sonst sehr gut gefallen hat. Wenn dieses Gebäude ruhiger liegt, könnte ich ihn hoffentlich noch überzeugen. Hat vielleicht jemand einen Lageplan oder kann mir sonst etwas berichten?
    Vielen Dank,
    Liebe Grüße Mimmie

    Türkische Riviera

  • Hotel Club Mega Saray Belek
    MimmieM Mimmie

    OK, danke für die Info. Aber ist das ein Ruhepool, ein Pool für Erwachsene oder was kann ich mir drunter vorstellen?

    Türkei (alt)

  • Hotel Club Mega Saray Belek
    MimmieM Mimmie

    Hallo,
    vielen Dank für den Hotelplan. Bin grad an der Urlaubsplanung und hab noch ein paar Fragen. Was ist ein Turkuazpool? Wir möchten gerne ein Zimmer mit Blick zum Relaxpool. Hat jemand eine Empfehlung für eine passende Zimmernr. im obersten Stockwerk? Das müßte doch dann Bereich G sein?

    Vielen Dank,
    Grüße Mimmie

    Türkei (alt)

  • Hotel Voyage Belek - Belek
    MimmieM Mimmie

    Hallo,
    wir waren im September im VB und haben auch vergeblich ein ruhiges Plätzchen gesucht. Der "Relaxpool" heißt immer noch Gardenpool und wird von Eltern mit lauten Kindern belegt, ( denen es am Hauptpool anscheinend zu viel Remmidemmi gibt ). und die ihre Ruhe wollen.
    Am Erwachsenenpool gabs dann den ganzen Tag Musikbeschallung von der Poolbar und vom Hauptpool (= Animationspool ). Zeitweise gabs noch Techno von der Schaumparty im Maxx Royal dazu.
    Ruhe Fehlanzeige. Schade, sonst war alles prima.

    Türkei (alt)

  • Hotel Club Mega Saray Belek
    MimmieM Mimmie

    Hallo und guten Morgen,
    hat vielleicht jemand einen Lageplan vom Mega Saray?

    Vielen Dank, Grüße Mimmie

    Türkei (alt)

  • Ruhe-/Relaxpool für Erwachsene in Belek
    MimmieM Mimmie

    Hallo,
    unser letzter Relaxpool war leider von lauter Animation umgeben, deshalb bin ich auf der Suche nach einem schönen Hotel mit einem Pool für Erwachsene, an dem man wirklich entspannen und relaxen kann. Ein bißchen sanfte Musik wird gerne genommen. Ich wälze gerade die Kataloge der Veranstalter, aber selten werden die Poolanlagen genauer beschrieben, deshalb hoffe ich auf Tipps von euch.

    Grüße Mimmie

    Türkei (alt)

  • Hotel Voyage Belek - Belek
    MimmieM Mimmie

    Hallo zusammen,
    bin wieder zurück aus unserem Urlaub im Voyage. Es war wunderbar, Zimmer schön ( Block A ), Wetter prima, Verpflegung spitze!! Ein gelungener Urlaub, nur die Praxis mit der Hotelbewertung,die eine Dame der Gästebetreung bei Holidaycheck zusammen mit dem Gast abgibt, kannte ich noch nicht. Am dritten Tag wurden wir angesprochen, ob wir zufrieden sind und ob sie uns behilflich sein könnte, eine Bewertung abzugeben. Ok, wir waren einverstanden. Im Laufe des Gesprächs wurden die positiven Punkte in der Bewertung aufgeführt, die Negativen ( Liegen, Tische und Sonnenschirme am Adultpool in einem katastrophalen Zustand!! ) auf einen Block geschrieben, der " direkt" zur Hotelleitung geht! Das Gespräch verlief sehr nett, aber im Nachhinein fühlten wir uns doch ein bißchen überrumpelt und wie gesagt, dieses Form kannten wir noch nicht. Und dazu werden wir uns auch nicht mehr überreden lassen.

    Grüße Mimmie

    Türkei (alt)

  • Hotel Voyage Belek - Belek
    MimmieM Mimmie

    Hallo Jenny
    an welche Adresse und an wen hast du bitte die mail geschrieben?

    Danke LG Gabi

    Türkei (alt)

  • Hotel Voyage Belek - Belek
    MimmieM Mimmie

    Hallo und guten Morgen,
    wir sind im September zum ersten Mal im Voyage, es ist ein Doppelzimmer im Nebengebäude A gebucht. Ich hätte gern ein Zimmer zum Relaxpool im Erdgeschoß, deshalb würde ich eine Mail an die Gästebetreung schicken. Ist für diese Anliegen noch die Frau Inci Lewicki zuständig oder hat sich da was geändert?
    Welche Abendveranstaltungen gibt es denn zur Zeit im Voyage, auf was darf ich mich denn freuen?

    Vielen Dank, die Mimmie

    Türkei (alt)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 3 von 5

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag