Hallo zusammen,
nach vielen Jahren Urlaub in der Türkei möchten wir mal nach Spanien. In den Katalogen ist jedoch fast nichts zu finden, was in Bezug auf Größe der Anlage, Allinklusiv, Animation und Poolanlage mit Hotels der Türkei mithalten kann. Kann mir vielleicht jemand mit Erfahrung in beiden Gegenden einen Tip geben? Es sollte eine 4-5 Sterne Anlage mit schönem Pool und Allinklusiv sein. Ist es Anfang bis Mitte September auch so schön warm, wie in der Türkei (auch abends)?
Wir sind ohne Kinder unterwegs, brauchen also keine besonderen Kinderangebote. Hoffe auf eure Hilfe,
liebe Grüße Mimmie
Mimmie
Beiträge
-
Wer kann Spanien und türk. Riviera vergleichen? -
Hotel Berghof St. Johann i. Pongau AlpendorfHallo Hans,
vielen lieben Dank für den Hinweis. Hab mir die Termine ausgedruckt und werde
vielleicht den Urlaub verschieben.
Gruß Gaby -
Hotel Berghof St. Johann i. Pongau AlpendorfHallo Hans,
danke für deine Antwort. Kennst du die genauen Ferienzeiten (alle ) von Österreich?
Gruß Gaby -
Hotel Berghof St. Johann i. Pongau AlpendorfHallo zusammen,
ich möchte Anfang September eine Woche Urlaub im Hotel Berghof machen. Jetzt hab ich
gesehen, daß die Strasse direkt um das Hotel führt und ein grosser Spielplatz gegenüber ist. Ich mag Kinder gern (hab selber zwei ), mag es aber nachmittags nach einer Wanderung auf einer gemütlichen Liege zum Entspannen auch mal ein bißchen ruhiger.
Also zerfleischt mich deswegen bitte nicht gleich.
Kann man direkt vom Hotel aus loswandern oder muss man sich erst ins Auto setzen
um loszugehen?
Es wäre schön, wenn mir jemand was über die Lautstärke berichten könnte, das Hotel
gefällt mir nämlich sehr, sehr gut. Es gibt auch nur gute Bewertungen, nur über die beiden Punkte schreibt keiner was.
Vielen Dank für euer Verständnis. Hoffentlich kann mir jemand einen Rat geben.
Liebe Grüße Mimmie -
Chervo Club SirenaBeim Lesen einiger neuer Kataloge fiel mir das genannte Hotel auf. Ich war schon etliche Male in Belek, aber ich hab den Namen noch nie gehört. Ist das vielleicht das bekannte
Sirene Belek Golf Hotel?
Kann mir jemand Auskunft geben oder war schon in beiden Hotels?
Wo genau liegt der Chervo Club Sirena?
Vielen Dank für eure Hilfe
Mimmie -
Spice Spa in Belek???Hallo Alle miteinander,
hätte für nächstes Jahr Ende Juni das Spice & Spa auf meiner Urlaubswunschsliste.
Habe das ganze Forum rauf und runter gelesen und bin jetzt etwas ratlos.
Die erwähnten Preisspannen sind von akzeptabel bis schwindelerregend.
Wir würden gerne Ende Juni 2Wochen in einem Doppelzimmer Haupthaus ( ganz
vorsichtig vielleicht mit seitl. Meerblick) ab München (keine Ferienzeit)dahin wollen.
Das Butget beträgt ca. 1500 Euro pro Person. Ist das machbar?
Kann mir vielleicht jemand einen Tip für einen günstigen Anbieter (evtl. auch
Internet) geben?
Vielen Dank für einen guten Rat, liebe Grüße Mimmie -
Infos zum Flughafen AYTFliege am Freitag nach Antalya. Meine Frage: wo kaufe ich zur Zeit am günstigsten
Zigaretten? München oder bei Ankunft in Antalya? Oder zum Mitnachhausenehmen
im Duty Free bei Abflug?
Mimmie -
TransferMöchte beim nächsten Urlaub Privattransfer bei "×Werbung×" zwischen Antalya und Belek buchen. Kann mir jemand von eigenen Erfahrungen (guter wie schlechter) berichten?
Klappt das, kann man sich drauf verlassen?Danke für Hinweise, liebe Grüße Mimmie
-
Flug und Hotel getrennt buchen?Möchte nächstes Jahr zum ersten Mal Flug und Hotel getrennt buchen. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Buchungsform? Auf was muß ich achten? Wie komme ich an ein Taxi am Flughafen Antalya? Wie teuer ist die Fahrt nach Belek?
Vielen Dank für gute Ratschläge, liebe Grüße mimmie -
Sonderpreise während Fussball WMHallo zusammen,
eine Frage an die Insider bei HC: 2008 gab es während der Fussballeuropameisterschaft bei einigen Veranstaltern spezielle Angebote für Damen. Wir konnten dadurch viele Euro sparen. Wie wird das 2010 bei der WM sein? Gibt es das wieder? Damit könnte man doch bei einer Wirtschaftskrise manch fussballgeplagte Frau in den Süden locken!
Danke für eure Tipps Mimmie -
Etwas Neues im Papillon BelvilHallo zusammen,
war jemand in den letzten Monaten im Papillon Belvil in Belek? Wir fahren im Sept. zum 5. Mal hin und möchten gerne wissen, ob es etwas Neues gibt. Etwas Neues gebaut, neue Abendshow, neuer Koch, neue Animateure (wer ist nicht mehr da?)usw.
Vielleicht kann mir ja jemand eine PN schicken. Danke schon mal. -
hotel papillon belvilHallo
war jemand im Mai im Papillon Belvil? Bitte melden, lb Grüsse -
Dialyse in Serik (Belek)Eine gute Freundin (25, dialysepflichtig) möchte gerne Urlaub in Belek machen. Hat jemand Erfahrungen in der Klinik in Serik gemacht, vielleicht als Betroffener?
Gibt es ein paar Tips oder Dinge auf die man achten sollte? Wird dort deutsch gesprochen, wie ist der medizinische Standard (mit dem deutschen vergleichbar?).
Bitte keine Stellungnahmen, ob es verantwortungslos ist, als junger Mensch mit Handycap im Ausland Urlaub machen zu wollen ( siehe Gyn in Side ).
Gute Ratschläge werden aber gerne beherzigt. -
Hotel Paloma Grida Village & SPA BelekHallo hoddelmair,
danke für deine Antwort. Ich hab mir schon sowas gedacht, aber wir mögen es nachts ruhig, dafür tagsüber viel Action. Deswegen diese Wünsche. Ist im Grida auch nachts am Pool Remmidemmi? Erwarte im Mai deine Bewertung.
Mimmie -
In welchen Hotels wart Ihr schon?1997 Club Asteria Belek Türkei Premiere absolut fantastisch
2001 Majesty Club Tuana Fethye
2002 Sol Kamelya Side
2003 Club Asteria Belek
2004 Club Mega Saray Belek
2005 Club Blue Waters Side
2006 Marinas De Nerja Andalusien der absolute Reinfall (nie wieder Spanien)
2007 Papillon Belvil Belek
2007 " " "
2008 " " "
2008 " " "
2009 Grida Village Belek
2009 Papillon Belvil Belek
Freuen uns schon sehr, liebe Grüsse Mimmie -
Wo habt Ihr die besten Animationsshows erlebt?Hallo Ihr Lieben, ich kann Alinebiene nur zustimmen. Wir waren im August 08 zum 4. Mal dort und es gab immer wieder was Neues. Etwa die Show " Wourld of Dance". Zum dahinschmelzen. Das Animationsteam ist super, sehr motiviert die Gäste optimal zu unterhalten ( so kommt es wenigstens beim Gast an ) und sehr fleißig. Wir sind im September wieder da, vielleicht könnte ein Sommergast mtteilen ob das Team vom letzten Jahr noch komplett ist. Liebe Grüsse Mimmie
-
Hotel Paloma Grida Village & SPA BelekHallo Zusammen, wir fliegen im Juni für 2 Wochen zum ersten Mal ins Grida. Um keine unliebsame Überraschung zu erleben an euch eine Frage: kann uns jemand einen Tip für ruhig gelegene Zimmer in der Nähe des Aktivpools geben? Wo wohnt es sich schöner: ebenerdig oder im Obergeschoss? Ich bin neu hier ( bis jetzt immer nur passiver Leser), bitte nehmt mir Fehler nicht übel. Vielen Dank für die Ratschläge. Liebe Grüße Mimmie