mmhh...
vor ein paar Jahren ist uns das in der Türkei auch passiert. Wir waren uns eigentlich sicher nichts getrunken zu haben, aber mein Mann hat bezahlt, weil er dachte warum soll sich das Hotel sowas ausdenken, dass können die sich doch gar nicht erlauben. Wir hatten dann auch wohl gedacht das unsere Tochter sich was genommen hat, was sie aber verneint hat. Das passiert mir sicher nicht nochmal, obwohl man im Urlaub ja nicht auf den Euro guckt. Das find ich ganz schön frech!

. Es interessierte mich halt einfach.