Ich bin absolut begeistert.
Habe am Abend vorher eine E-Mail zum E-Check in bekommen und konnte mir sogar den Sitzplatz aussuchen.
Am Flughafen dann, brauchte ich nur noch eine halbe Stunde vorher da sein und durch die Sicherheitskontrolle gehen (hatte kein Gepäck).
Der von mir Ausgedruckte Beleg wurde eingescant und schon war ich im Flieger.
Wie das nun allerdings bei Pauschalreisen aussieht weiß ich nicht, werde ich auch dieses Jahr nicht mehr erleben.

