Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
NinaFDN

NinaFD

@NinaFD
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. NinaFD
  4. Beiträge
Über
Beiträge
575
Themen
38
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Hafen Monte Carlo
    NinaFDN NinaFD

    Hallöchen,

    wir haben nun den Ausflug Monaco & Monte Carlo gebucht.... 🙂 Wir werden dann nicht mit dem Bus zurück zum Schiff fahren, sondern noch etwas durch Monte Carlo laufen und dann zurück zum Schiff.

    Nizza machen wir mal irgendwann als Städtetour.

    Danke an alle für die vielen Tipps! 🙂

    Kreuzfahrten

  • Tagesplannung ende September (5 Nächte)
    NinaFDN NinaFD

    Hm, essen gehen kann man in NYC an jeder Ecke 😉

    Wie schonmal erwähnt fand ich den Dallas BBQ am Times Square ganz gut. Preislich voll ok und halt echtes Ami Essen, a loooot of food  😉

    In ein TGI Fridays würde ich in NYC nicht mehr gehen, obwohl der Jack Daniels Burger einfach suuuuper lecker ist. Zumindest nicht mehr in der 5th oder am Times Square, downtown das Restaurant war ok.

    Ansonsten waren wir nicht in so "normalen" Restaurants essen..

    Hab schon öfter von der 230th Fifth Bar gehört, eine Rooftop Bar mit super Ausblick, aber war selbst noch nicht dort (grad mal Bilder gegoogelt, sieht super aus!).

    Falls ihr mal tanzen gehen oder in eine Club/Bar gehen wollt... wir waren im Tonic (gibt mehrere davon). Da hat man auch oben auf der Terrasse nen Blick aufs ESB.
    Und nen Bierchen gabs in der Rodeo Bar (da war auch ne Live Band) in der Straße vom Tonic oder in der Bar direkt neben dem ESB-Eingang (aber etwas teuer).

    Hattest du den Tipp mit dem Greeter gelesen?

    Wann genau seid ihr eigentlich in NYC?

    New York

  • Tagesplannung ende September (5 Nächte)
    NinaFDN NinaFD

    Hallo nochmal,

    noch ein Tipp... Es gibt den sogenannten Big Apple Greeter. Ein new Yorker zeigt Touristen "sein" New york. Muss man im voraus buchen.. Entweder man hat Glück oder nicht 🙂
    Kostet nichts, außer vllt. ner Tasse Kaffee o.ä.

    vllt klappt's ja bei euch!

    New York

  • Tagesplannung ende September (5 Nächte)
    NinaFDN NinaFD

    Hallo,

    also wenn ihr um 10:55 Uhr landet, seid ihr schätzungsweise gegen 14 Uhr im Hotel, plus/minus. Wieso sollte sich Mdm. Tussauds nicht mehr lohnen? Liegt in der 42. Straße nahe des New Amsterdam Theaters (Mary Poppins Musical). Dort schräg gegenüber gibt es Dallas BBQ, ein Restaurant mit sehr leckeren Burgern etc. zu einem recht günstigen Preis!

    Das Empire State Building würde ich je nach Wettervorhersage besuchen. Wenn ihr gutes Wetter habt, könnt ihr euch informieren, wann die Sonne untergeht und dann aber vorher rauf fahren, damit man bei Tag, Sonnenuntergang und im Dunkeln oben ist (Wartezeit mit einplanen!).

    Wir wissen natürlich nicht, was euch interessiert. Schreibt euch doch die Sachen raus, die ihr gerne sehen würdet und dann markiert es euch auf dem Stadtplan und so würde ich dann die Sehenswürdigkeiten "abarbeiten". Für deinen 30. Geburtstag könnt ihr euch ja evtl. ein Musical anschauen? Am Times Square gibt es einen Ticketschalter, wo man für den selben Tag günstig Musicalkarten kaufen kann. Allerdings wollen sehr viele Leute solche Tickets, deshalb ist langes Anstehen angesagt 😉

    LG

    New York

  • Hafen Monte Carlo
    NinaFDN NinaFD

    Danke für eure vielen Tipps!

    Es steht tatsächlich dabei: "Am 25.06., 20.08. und 15.10.2013 liegt die Mein Schiff 2 voraussichtlich in Monte Carlo vor Anker."

    Das heißt dann wohl, es wird wirklich getendert? Wie lange dauert sowas denn, bis man dann am Hafen ist? Hab sowas noch nie gemacht 🙂

    Wenn wir die Panoramafahrt Cote d'Azur buchen, geht's nach Eze Village und nach Nizza. Um ca. 18 Uhr wären wir wieder zurück. Evtl. kurz Abend essen und dann könnte man doch noch locker auf eigene Faust bis ca. 22 Uhr nach Monte Carlo rein, oder?

    LG und einen schönen Sonntag

    Kreuzfahrten

  • Kreuzfahrt Kanaren und Madeira Mitte November
    NinaFDN NinaFD

    Seefest bin ich schon. Aber mir geht's eher ums Wetter/die Temperatur als um den starken Seegang.. wollte nicht mit ner dicken Jacke auf Kanaren-KF gehen 😉 Aber naja, man kann Glück oder Pech haben.

    Kreuzfahrten

  • Hafen Monte Carlo
    NinaFDN NinaFD

    Danke erstmal 🙂

    Genau, wir fahren mit Mein Schiff. Müsste das mit dem Tenderboot nicht mit dabeistehen?

    Wir wissen halt nicht, ob wir den Landausflug "Panoramafahrt Cote d'Azur" buchen sollen, inkl. Nizza oder "Monte Carlo und Monaco". Würde gerne ersteres machen, wenn ich wüsste, dass Monte Carlo/Monaco dann abends auch noch auf eigene Faust machbar ist.

    Ich weiß, das sind Probleme 😉

    Kreuzfahrten

  • Kreuzfahrt Kanaren und Madeira Mitte November
    NinaFDN NinaFD

    Hallo,

    überlege im Dezember evtl. auch ne Kanaren-KF zu machen, aber wenn ich das hier so lese.... sollte ich doch lieber die Emirate vorziehen?! 😆

    Kreuzfahrten

  • Hafen Monte Carlo
    NinaFDN NinaFD

    Hallo,

    im Oktober legen wir um 12:00 Uhr in Monte Carlo an. War schon mal jemand dort? Würdet ihr empfehlen, eine Fahrt nach Nizza zu machen über die Reederei gebucht und dann gegen Abend nochmal Monte Carlo/Monaco auf eigene Faust zu erkunden (legen um 23:00 Uhr ab)? Ist man denn schnell mit dem Taxi vom Hafen ins Zentrum gefahren?

    Sind wirklich hin und hergerissen....

    Danke und lG,
    Nina

    Kreuzfahrten

  • Hilfe bei Hotelwahl - NYC
    NinaFDN NinaFD

    Hallo,

    ihr habt ja nun schon ein paar Hotels, die euch zusagen. Wie können wir euch noch weiterhelfen? 🙂 Ich würde jetzt einfach schauen - wie ist die Lage, wie ist der Preis, was sagt uns am meisten zu.. und danach würde ich entscheiden. Du hast ja schon ein paar Punkte, die du gern dabei hättest (WLAN, eigenes Bad..), vllt. kannst du dann schon eins ausschließen.

    LG

    New York

  • Palladium Resort Mexiko Kantenah
    NinaFDN NinaFD

    Ok, danke, habs mir fast so gedacht. Aber bei den Juniorsuiten, gibt's da nen extra Raum für die 3. Person? Zumindest ein Schlafzimmer und die 3. Schlafgelegenheit in einem anderen Raum?

    LG

    Mexiko

  • Palladium Resort Mexiko Kantenah
    NinaFDN NinaFD

    Hallo, war jemand schon mit 3 Erwachsenem in einem Standardzimmer gebucht? Möchte das evtl. im Dezember machen... es gibt wohl 2 Queensize-Betten oder gibt's dann für die 3. Person ein Zustellbett/Ausziehcouch?

    Danke und lG

    Mexiko

  • Tipps für Geburtstagskind-Ausflug (11-Jährig)
    NinaFDN NinaFD

    Im FAO gabs letztes Jahr Zuckerstangen geschenkt und am Eingang standen Sänger und haben Weihnachtslieder gesungen, hachja war das schön. Aber den Disney Store fand ich noch schöner, weil es da soooo viele Disneyfiguren gibt, die an die Kindheit erinnern 🙂

    New York

  • Tipps für Geburtstagskind-Ausflug (11-Jährig)
    NinaFDN NinaFD

    Jaaaa, der Disney store ist auch schön, da war ich schon 2x drin!

    New York

  • Tipps für Geburtstagskind-Ausflug (11-Jährig)
    NinaFDN NinaFD

    In den Spielzeugladen FAO Schwarz gehen?? 🙂

    New York

  • Mein Schiff - Wer,Wann, Wo ? ( Nur für Reisedaten ! )
    NinaFDN NinaFD

    Ich bin ab 13.10. auf der Mein Schiff 2 ab Malta, juhu! 😆

    Kreuzfahrten

  • Newcastle lohnenswert?
    NinaFDN NinaFD

    DAS würde mich auch mal interessieren... 🙂

    Wir fahren Anfang Oktober von Amsterdam nach Newcastle u.T. Werden um 9:00 Uhr ankommen und fahren um 17:00 Uhr mit der Fähre zurück. Was sollte man in dieser Zeit gesehen haben?

    Danke und lG

    Großbritannien & Irland

  • suche ein gutes Hotel in New York.
    NinaFDN NinaFD

    Durchforste doch mal hier das NY Forum, da wurden schon massig gute Tipps für Hotels genannt.

    🙂

    New York

  • 1. Karibikkreuzfahrt, welche Route?
    NinaFDN NinaFD

    karlgold, ich würde sagen, nicht nur auf einer Karibikroute 😆

    Kreuzfahrten

  • 1. Karibikkreuzfahrt, welche Route?
    NinaFDN NinaFD

    Also wer bei Carnival keine passende Karibik-Kreuzfahrt findet, dem ist nicht mehr zu helfen 😉 Die haben von Seite 44-83 NUR Karbik-Kreuzfahrten im Angebot. Wahrscheinlich fällt hier die Entscheidung dann einfach nur viel zu schwer 😆

    Min. 2 Seetage sind für mich eigentlich ein Muss, sonst ist's ja gar keine Entspannung 🙂

    Kreuzfahrten
  • 1
  • 2
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 28
  • 29
  • 9 von 29

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag