Irgendwie sind die Flugzeiten alle so spät.
Wir fliegen anfang September mit Air Berlin gebucht über ETI nach Hurghada. Die ursprüngliche Abflugzeit zur Buchung (war schon im Oktober letztes Jahr) lag bei 19.00 Uhr. Keine 8 Wochen später kam die Meldung - Flugzeitenänderung -.
Jetzt starten wir 23.00 Uhr ab LEJ. Klasse! Ein ganzer Tag weg. Hoffentlich sind wir dann wenigstens pünktlich zum Frühstück dort! 
Nixe1964
Beiträge
-
ETI- Express Travel International -
Eure Urlaubsreisen in den letzten JahrenUnsere Reisen in den letzten 10 jahren:
2000 Bulgarien
2001 Bulgarien
2002 Türkei
2003 Tunesien
2004 Bulgarien, Ägypten
2005 Sri Lanka
2006 Ägypten, Türkei
2007 Tunesien, Ägypten
2008 Dom.Rep.
2009 kleine Pause!
2010 Türkei, Ägypten -
Strandpromenade in Colakli?????Also habe ich das jetzt richtig verstanden? Am Süral Resort ist die Promenade schon fertig? Oder wird dort auch noch gebaut?
Wir werden im Juli ins Süral Resort reisen und haben eigentlich keine richtige Lust auf Baulärm.
Wäre toll wenn uns jemand berichten könnte!
LG riedel -
LMX - meine ErfahrungenDanke für die Antwort!
Dann werde ich eben auf eine Mail warten müssen! Haben das zum ersten Mal. Bisher kamen die Unterlagen immer mit der Post.
Wird schon alles klappen! -
LMX - meine ErfahrungenWir fliegen am 6. Juli das erste mal mit LMX in die Türkei!
Wie ist das denn nun? Bekommt man ein E-Ticket oder wie gewohnt die Unterlagen in Papierform?
Es wäre toll wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte!
LG Bettina -
Visum für Ägypten - Abzocke der Reiseleiter?Hallo Sabine,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Dann bin ich ja beruhigt und werde mir das Visum dann auf alle Fälle am Bankschalter holen.lg riedel
-
Visum für Ägypten - Abzocke der Reiseleiter?Hallo zusammen,
also jetzt habe ich hier schon sooooo viel gelesen und habe immer noch ein, zwei Fragen.
Haben die Bankschalter in Hurghada auch in der Nacht geöffnet? Wir kommen erst gegen 0.55 Uhr dort an!
Und kann man das Visum dort auch für Euros bekommen oder braucht man Dollar dafür?
Ich wäre froh und dankbar wenn mir einer von Euch weiter helfen könnte.lg riedel
-
Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?Hallo,
wir fliegen am 04.September 2010 ab Leipzig für eine Woche ins Hotel Siva Grand Beach.
Haben die JS gebucht und bezahlen pro Person 689 Euro.
Gebucht wurde über ETI.LG riedel

-
Grand MarinaDanke Bubilein da hab ich es dann wohl doch überlesen!

-
Grand MarinaOh, doch erst im Sommer 2010!
Schade, dann muß ich mir wohl doch ein anderes Hotel raussuchen!
Danke erst einmal für die schnelle Antwort.
Bin aber über weitere meihnungen erfreut!LG
-
Grand MarinaHallöchen,

hoffentlich habe ich mich richtig durch die vielen Themen gelesen!
Leider habe ich nichts über das Hotel grand marina in Hurghada gefunden.
Da habe ich einmal einige Fragen!
Es ist doch ein neues Hotel und leider gibt es noch keine Berwertungen.
War schon einmal einer dort???
Oder hat jemand in der Nähe gewohnt und kann mir sagen wie es mit diesem Hotel aussieht?
Ist es schon fertig?Fragen über Fragen!!

Hoffentlich kann mir hier jemand helfen-lg riedel
-
ABC - SpielDa hat man ja ein Wirrwarr im Kopf!
-
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium HotelsAuch im Dez.2008 durften wir im Strandrestaurant rauchen. Es gab ausgeschilderte Rauchertische. In den Hauptrestaurants und Spezialitätenrestaurants war absolutes Rauchverbot. Hat eigentlich nur zum Frühstück etwas gefehlt. Als Raucher paßt eben eine Zigarette zum Käffchen.

lg riedel
-
eure top 5 der lieblingreiseziele- Ägypten
- Türkei
- Sri Lanka
- Dom.Rep.
- Bulgarien
-
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium HotelsAuch wir konnten solche Szenen nicht beobachten. hatten unsere Liege aber auch am Strand und nicht am Pool. Am Strand ging es immer ganz ruhig zu. Obwohl stellenweise die Plätze schon ganz schön eng wurden.
Ich kann es auch nicht verstehen, wie man bei solchen Sachen danaeben liegen kann und sich dann aufregt. Aber das muß ja schließlich jeder mit sich selbst ausmachen.LG riedel
-
Ansichtskarten aus der Dom.Rep.Wir waren über Weihnachten in Punta Cana und haben auch 8 Karten geschrieben. Gleich am dritten Tag haben wir diese der Reiseleitung von Nec gegeben. Bis heute 24.01.2009, also schon über 1 Monat!, ist noch keine einzige Karte angekommen. Ich glaube man kann dort die Karten verschicken wie man will. Es wird wohl immer eine Glückssache sein ob und wieviele Karten dann wirklich hier in Deutschland ankommen.

lg riedel
-
!!!ACHTUNG - LTU Hotel CheckIN - WARNUNG!!!Auch wir sind seit fast 2 Wochen aus der Dom.Rep. zurück. Den Service von Condor gab es auch in unserem Hotel. Bisher konnten wir in noch keinem Hotel diesen Service nutzen.
Eigentlich waren wir ganz froh unsere Koffer schon im Hotel aufgeben zu können. Wenn ich jetzt aber hier lese was da alles so damit passieren kann!?!
Zum Glück war bei uns noch alles vorhanden. Aber wer will auch unsere Dreckwäsche haben?
Wertvolle Sachen packen wir sowieso nie in den Koffer.LG riedel
-
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium HotelsWir sind am Sonntag zurück gekommen. Es ist am besten gleich hier in Deutschland zu tauschen. Klar kannst du dort auch in Euro bezahlen. Dann steht der Kurs dort aber 1:1 zum Dollar. Also besser gleich Dollars mitnehmen. Und wenn Du das Visum nicht im Reisepreis hast, werden gleich am Flughafen die ersten 10 Dollar pro Person fällig.
Hab einen schönen Urlaub.LG riedel
-
Condor - Der ThreadWir waren mit Condor nach Punta Cana unterwegs. Am Sonntag sind wir zurück geflogen.
Leider sind wir in Punta Cana mit zwei Stunden Verspätung gestartet. Die Maschine hatte einen Platten. Und das mit dem Radwechsel mit anzusehen war eigentlich ganz lustig. Uns war es lieber mit etwas Verspätung zu starten als mit einem unguten gefühl zu landen.
Ansonsten war alles in Ordnung. Die Temperatur war wie auf jedem anderen Flug auch. Das Personal super freundlich und über das Essen kann man auch nichts schlechtes sagen. Getränke wurden mehrfach ausgeteilt und wer wollte konnte sich in der Bordküche auch selbst bedienen.
Also Fazit: Jederzeit wieder ein Flug mit der Condor.
LG riedel -
ESSEN + TRINKENTomatensoße