Ich war auch beim Arzt, hab aber nur nen Termin besorgt! 
Nixe1964
Beiträge
-
ABC - Spiel -
Mücken und SandflöheWir sind am Sonntag aus Punta Cana zurück gekommen. Sandflöhe hatten wir in unserem Hotel oder am Strand keine.
Einzig in der Lobby haben sich abends einige Mücken herumgetrieben. Diese Viehcher fliegen ja immer total auf mich.
Und obwohl ich mich mit nichts eingeschmiert habe, hatte ich im ganzen Urlaub höchstens drei Ministiche. Diese waren dann aber auch am nächsten Tag schon wieder vergessen.
Also macht Euch nicht so viele Sorgen!
LG riedel -
ABC - SpielPraktisch hatte ich schon einen Koffer voll Sonne dabei!
Aber der ist verloren gegangen :? -
ABC - SpielMensch, da hab ich aber Glück gehabt!

-
ABC - SpielKann ich auch mal wieder mitspielen?

-
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Übermorgen geht es endlich los!
Dom.Rep. wir kommen!

-
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Noch 3 Tage warten und dann geht es endlich in die Dom.Rep.!

-
Dein schönstes Urlaubserlebnis???Eindrücke, die mich zum nachdenken angeregt haben, konnten wir in Sri Lanka sammeln.
Wir waren im September nach dem Tsunami dort. Wir haben viele Menschen getroffen, die durch diese Katastrophe alles verloren haben. Einige hatten wirklich nur noch die Kleider, die sie am Körper trugen. Was mich aber erstaunt hat, war die Freude am Leben und die Zuversicht. Keiner hat gejammert oder schwarz gesehen.
Diese Lebensfreude habe ich versucht mit in meinen Alltag hier zu nehmen und vieles gelassener zu sehen. Hoffentlich gelingt mir das auch immer öfter.LG riedel
-
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Heute in einer Woche geht es endlich los. Dom.Rep. wir kommen!

-
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Noch 10Tage bis es in die Dom.Rep. geht!

-
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2Heut sind es nur noch 14Tage bis es in die Dom. Rep. geht!

-
tsunami erinnerungenAuch für uns war es eine schreckliche Zeit als ständig diese Horrorbilder im TV kursierten.
Wir konnten oder wollten gar nicht richtig glauben was dort eigentlich passiert ist.
Im darauffolgenden September sind wir dann nach Sri Lanka geflogen. Unser Hotel hatte gerade erst wiedereröffnet. Was aber um das Hotel herum los war konnte keiner glauben. Alles lag in Trümmern und auch landeinwärts konnte man die ganze Zerstörung noch sehen.
Wir sind auch sehr schnell mit Einheimischen in Kontakt gekommen, welcher heute noch besteht. Diese haben uns dann berichtet, daß von den vielen Spendengeldern bei ihnen fast nichts angekommen ist. Lediglich die Gelder welche von Privatpersonen gebracht wurden konnten helfen.
Es war einfach nur grausam. Wir können alle nur hoffen, daß die neuen Warnsysteme im Ernstfall auch funktionieren und somit vielen Menschen das Leben retten werden.LG riedel
-
Wohin geht Euer Weihnachtsurlaub?????Wir haben bisher jedes Jahr Weihnachten zuhause verbracht.
Dieses Jahr haben wir uns aber einmal für Sonne und Strand entschieden und fliegen vom 17.12.- 03.01. in die Dom.Rep.
Klar ist es teuer aber hier wird es ja nichts mit 30 Grad warm. Natürlich können wir uns das auch nicht jedes Jahr leisten. Eigentlich wollten wir nur ein einziges Mal diesem Weihnachtsstreß entgehen.
Allen die ebenfalls in den Urlaub fahren - erholt Euch gut!
Allen die zuhause bleiben - frohes Fest und kommt gut ins neue Jahr!
LG riedel
-
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Heut sind es nur noch 18 Tage bis es in die Dom. Rep. geht!

-
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Noch 20 Tage bis Punta Cana!

-
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2Bin doch schon da! Muß doch schließlich für zwei zählen!

-
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Noch 23 Tage bis Punta Cana!
Ach Silke für dich sind´s nur noch 22 Tage!

-
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Noch 25Tage bis es endlich losgeht!

-
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2Noch27Tage bis Punta Cana!

-
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Noch 28 Tage bis zum Urlaub!
