HALLO Salvamor41
Teamarbeit? Gerne! Aber nur unter Führung der Grand Nation. Diese Einstellung ist tief und fest im Bewußtsein der Franzosen verankert. Wer je mit ihnen geschäftlich verbandelt war, weiß das.
Die Franzosen haben die Früchte vom Baum gerne als Erste geerntet. Und gerade deshalb sollten sie jetzt, wo ernste Störungen auftreten, auch als Erste zur Verantwortung gezogen werden.
..... ich zitierte Dich jetzt einfach mal in einigen
Passagenl!
Vor vielen Jahren hat man die Spezialisten im Flugzeugbau, egal aus welchem Fachgebiet, nach Toulouse gelockt; ihnen hat man viel Geld angeboten, nebst soziale Sicherheit. Viel mehr Einkommen als man derzeit in Deutschland verdienen konnte!
Teamarbeit: Nur unter den kaum fähigen "Spezialisten" der Grande Nation.
Mit den Früchten ist das etwas anderes: Wir, die Franzosen, schauen wie die Früchte wachsen, aber verkaufen wollen sie wir!
Du wirst keinen Verantwortlichen finden für dieses Disaster, denn es gibt keinen im eigentlichen Sinne, der verantwortlich sein könnte!
Die Bankkonten derer sind doch schon voll, und nach uns die Sintflut! Ist das nicht in allen Konzernen so? Eigentlich sind sie ja clever, aber, wie unsere Volksvertreter: Sind sie sich auch bewußt ihrer Aufgabe und Verantwortung?
Sonst verdienen sie das Geld nicht, das sie sich nehmen!
Einige Gedanken - mehr nicht.
Gruß Dieter