Liebe Ingrid....mit dem Gedanken spiel ich auch schon lange....ist super!!!! Ich kenn einen österreichischen Hotelbesitzer auf Phuket, der Dir sicherlich weiterhelfen kann....(info@k-hotel.com)....oder Homepage www.k-hotel.com.....mail ihm einfach, der kennt dort alle Möglichkeiten, da er auf Phuket lebt und kann Dir sicherlich eine geeignete Unterkunft empfehlen....Sag ihm schöne Grüße von mir!!! LG Silvia (aus Bayern)
ingrid123 wrote:
guten tag,wer kann mir helfen.
wir (zwei pensionisten aus österreich) möchten heuer das erste mal in thailand überwintern (also so ca. 3 monate) wiestellt man das am besten an.
vielen dank im voraus
stellt man das am besten an.