Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
pauspapierP

pauspapier

@pauspapier
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. pauspapier
  4. Beiträge
Über
Beiträge
96
Themen
16
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • IFA oder Occidental Flamenco?
    pauspapierP pauspapier

    @as74

    Hallo

    Also wir waren vor der kompletten Renovierung im Ifa. Es ist je nach dem, wo man gebucht hat, ein 3,5 oder 4 Sterne Hotel. Wir hatten damals einfach mal das 3,5 Hotel gebucht. Und wir müssen sagen, dass es uns besser gefallen hat, als letztes Jahr in dem 5-Sterne Kasten. Es war einfach harmonischer und familiärer. Klein aber fein. Wer natürlich Luxus haben will ist da falsch.
    wir fahren wahrscheinlich im nächten Jahr wieder ins IFA. Es soll nach der Renovierung echt schön geworden sein.

    So, ich hoffe ich konnte dir helfen. Allerdings kann ich dir zu dem anderen Hotel weder was gutes noch schlechtes schreiben...

    Gruß, pauspapier

    Dominikanische Republik

  • Catalonia Royal Bavaro
    pauspapierP pauspapier

    @modo
    @all

    Ja, ich weiss, Farben kann man nicht verändern. Aber, ich fand auch, dass wenig an Natur zu sehen war. Palmen, Blumen etc.... Wenn die dort aufgenommen wären, würde ich wegen der wenigen Farben bzw. Natur ja nicht so denken. Aber, ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

    Denn ich suche immer noch ein Hotel wo der Strand breit und lang ist. Das Meer nicht so unruhig ist und das Hotel gut ist. Zudem viele Palmen am Strand. Und nicht nur vereinzelt die Riesenpalmen mit ein wenig Grün in 20 Metern Höhe. Hätten auch gerne ein paar kleinere grüne Pflanzen/Palmen.

    Bin vielleicht auch so skeptisch, da wir im letzten Jahr im Palladium waren und vom Royalbereich sehr enttäuscht. Wir waren froh diesen nicht gebucht zu haben. Da hatten wir es mit den Normalos besser.

    Befürchte das ist da auch so. Was ist so toll an Royal? Hilfe!

    Gruß
    pauspapier

    Dominikanische Republik

  • Feuer zerstoert Restaurant
    pauspapierP pauspapier

    @ traveller14

    Hallo

    Darf ich euch mal fragen, in welchem Bereich ihr gewohnt habt?
    Wir waren vor zwei Jahren dort und fanden es eigentlich ganz schön. Nun ist das Hotel ja umgebaut und renoviert worden. Wie ist es denn so?
    Zudem schreiben in letzter Zeit viele Leute, dass der Service so schlecht und unfreundlich sei. Damals war das nicht so.

    Im letzten Jahr waren wir in einem 5-Sterne-Hotel und ich muss sagen, mir hat das kleine IFA besser gefallen. Es war damals einfach netter, familiärer und der Strand tausend mal besser. Das Essen war auch sehr gut.

    Könnt ihr mir sagen, ob es besser ist die Villas, das Village oder doch den Oceanbereich zu buchen?

    Vielen Dank im Voraus

    pauspapier

    Dominikanische Republik

  • Sirenis Cocotal Beach Resort - Kennt jemand dieses Hotel?
    pauspapierP pauspapier

    Hallo

    Wir suchen uns echt den Wolf. Kann uns jemand etwas über dieses Hotel in Punta Cana sagen? Wo liegt es genau?

    Gruß, pauspapier

    Dominikanische Republik

  • IFA Bavaro Villas, Village und Ocean Village
    pauspapierP pauspapier

    Hallo

    Kann mir keiner helfen?
    ❓ 😞 😞

    Dominikanische Republik

  • Catalonia Royal Bavaro
    pauspapierP pauspapier

    Hallo

    Ganz ehrlich. Ich habe mir die Bewertung durchgelesen. Klingt nicht so schlecht, aber die Videos fand ich nicht so toll.

    Irgentwie keine schöne Anlage. Mir fehlen die Farben der ganzen Pflanzen. Ich kenne es in günstigeren Hotels anders

    Gruß

    Dominikanische Republik

  • Der Strand am ....
    pauspapierP pauspapier

    hallo

    kann mich mal wieder nur pursche anhängen. Wir waren auch im Palladium. Ballermannfeeling lässt grüßen. Aufgrund des Strandes fahren wir auch nicht mehr hin. Schade, denn das Hotel ist echt toll

    Gruß

    Dominikanische Republik

  • IFA Bavaro Villas, Village und Ocean Village
    pauspapierP pauspapier

    So, nachdem ja alles geklärt ist mit dem Feuer, stellt sich mal wieder eine andere Frage.

    Welcher Bereich ist der schönste? Lohnen sich die Ocean-Zimmer noch, oder doch lieber die Villas (Bungalows im hinteren Bereich) oder kann man den Villagebereich auch buchen. Abseits vom Pool allerdings.

    Weiss jemand Rat?

    Gruß

    Dominikanische Republik

  • Flughafentransfer Punta Cana-Bayahibe
    pauspapierP pauspapier

    Hallo

    Ich hab da mal ein ganz andere Frage an euch.
    Hat sich das getrennte Buchen preislich gelohnt? Wieviel kostet euch das denn jetzt? Wenn ich fragen darf.

    Wir wollen nämlich unbedingt in dieses Hotel, finden es aber für unser Budget zu teuer.

    Gruß, pauspapier

    Dominikanische Republik

  • Feuer zerstoert Restaurant
    pauspapierP pauspapier

    Hallo

    Es gibt Neuigkeiten seitens des Hotels.
    Es gab ein kleines Feuer in dem Restaurant bzw. der Discothek.
    Es läuft alles wie gaplant. Keinerlei Einschränkungen.
    War alles sehr harmlos.

    Ich hoffe ich konnte die besorgten Seelen beruhigen.

    Ach ja, die Information kommt vom Hotel selber.

    Gruß, pauspapier

    Dominikanische Republik

  • Iberostar vs. Palladium
    pauspapierP pauspapier

    Hallo

    Also wir waren ebenfalls im letzten Jahr im Dezember im Palladium. Wie pursche würden wir dieses auch nicht mehr buchen. Die Anlage ist ansich sehr schön. Nur wirklich zu voll. Am Strand entsteht das Gefühl von Ballermann und wenn die Flut kommt, muss man sehen, dass man mit seiner Liege und den Taschen usw. nicht mit dem Meer mitgerissen wird. Es ist einfach zu wenig Sand, um die ganzen Liegen angenehm zu verteilen. Sonst war das Hotel toll.

    Am liebsten würden wir nächstes Jahr auch ins IHD fliegen, aber die Preise sind ja echt explodiert. Dann stand das Iberostar zur Auswahl, aber da ist es mit dem Preis auch nicht viel anders. Leider... Wir suchen verzweifelt immer noch ein gutes, günstiges Hotel, wo es sauber, schön ist und es einen breiten langen Sandstrand gibt mit wenig Wellen.

    Gruß, pauspapier

    Dominikanische Republik

  • Breiter und langer Strand
    pauspapierP pauspapier

    @Wonni70

    Hallo. Wie ist denn das Meer an den Riu´s? Ich möchte nicht schon wieder so riesige Wellen. Wir konnten letztes Jahr nur ca. 4 mal ins Meer. Mein Vater garnicht. (Behinderung)

    Gruß

    Dominikanische Republik

  • Catalonia Royal Bavaro
    pauspapierP pauspapier

    Hallo @modo

    Dann bin ich mal auf deine Bewertung gespannt. Denn ich überlege auch in dieses Hotel zu fliegen. Aber es gibt einfach zu wenig Infos über dieses Hotel. So ein Mist.

    Schönen Urlaub

    Gruß, pauspapier

    Dominikanische Republik

  • Breiter und langer Strand
    pauspapierP pauspapier

    hallo

    nochmals danke für die vielen Vorschläge.

    also, das barcelo bavaro palace klingt ja schon echt super. Aber es ist auch ganz schön teuer. Ist es das Geld wert? Die anderen Teile des Barcelo fand ich nicht so toll. Nicht so gute Bewertungen.

    Nun ist ja auch noch das Strandrestaurant im IFA abgebrannt. Naja, bis nächstes Jahr wird es ja wieder erbaut sein. Oder?

    Gruß, pauspapier

    Dominikanische Republik

  • Breiter und langer Strand
    pauspapierP pauspapier

    @all

    Vielen lieben Dank für die vielen Antworten. Ich werde mich jetzt mal mit allen Hotels befassen und ansehen.

    Ich melde mich später nochmal

    Danke

    Dominikanische Republik

  • Breiter und langer Strand
    pauspapierP pauspapier

    ❓ Hallo

    Nun haben wir ein Problem. Wir waren im Nov. 06 das erste mal in der DomRep.
    Im IFA Villas Bavaro....

    Es war auch toll. 😆

    Nun waren wir letztes Jahr im Grand Palladium. Und dort fanden wir es trotz der Hotelsterne mehr, nicht so toll. Grund dafür war der schmale Strand. Teilweise saßen wir im Wasser dank der Flut.

    Am liebsten würden wir ins IHD, aber das ist einfach zu teuer im April 09.

    Kann uns jemand ein wirklich gutes Hotel nennen? Sauber und freundlich. Viel Grün und ruhiges Meer.

    Danke im Voraus

    Gruß, pauspapier

    Dominikanische Republik

  • Ich will ALLES !!!
    pauspapierP pauspapier

    Hallo

    Also mir fällt da nur das IHD ein. Selber waren wir noch nicht da. Aber von allen Bewertungen, die ich kenne, ist dies echt das beste.
    Wir würden auch gerne. Ist uns leider zu teuer.

    Gruß

    Dominikanische Republik

  • Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHD
    pauspapierP pauspapier

    Hallo Watoli!

    Versuch es mal über einen anderen Reiseveranstalter. Trendreisen im Internet. Er hat seinen Sitz in Essen und kann Reisen meist, nicht immer, günstiger anbieten. Er ist selber Veranstalter und du sparst dir das Reisebüro samt seiner Provision.

    Das IHD hat er zwar nicht auf seiner Internetseite in der Liste, aber wenn ihr da das Problem samt Hotelwunsch schildert, bekommt ihr meist sehr schnell eine Antwort mit der Lösung.

    Ging bei uns auch schnell und sehr gut.

    Ist vielleicht einfach mal ein Versuch wert.

    Gruß, pauspapier

    Dominikanische Republik

  • IFA Bavaro Villas, Village und Ocean Village
    pauspapierP pauspapier

    Hallo

    Zur Info für alle Baustellen-Spekulanten!

    Habe von der Reiseagentur RH-Tours, Sitz in Punta Cana, erfahren, dass das Hotel einen 5 - Sterne - Bereich plant. Dabei soll es sich aber nicht um ein Hotel handel, sondern um ein Casino oder so ähnlich.
    Der Bau ist wohl schon länger geplant, aber noch kein Datum bekannt.
    Sollte es irgentwann los gehen, soll die Fläche hinter den Ocean-Zimmern
    (noch Meerblick), und dem Strand bebaut werden. Das heißt, die Palmen im "Hinterland", also nicht am Strand wo die Liegen sind, sollen abgeholzt werden.

    So, nun hoffe ich, dass einigen geholfen ist. Wir wollen nächstes Jahr wieder hin. Hat uns damals super gefallen. Besser als der 5-Sterne-Kasten vom letzten Jahr.

    Ach ja, die Info bzgl. des Baus hat mir auch das Managment der IFA-Hotels bestätigt.

    Schönen Urlaub

    Dominikanische Republik

  • IFA Bavaro Villas, Village und Ocean Village
    pauspapierP pauspapier

    Moment, moment, moment @cocoloco

    Die Palmen vorne am Wasser vom IFA sollen abgeholzt werden? Das gibt doch keinen Sinn. Was hat das mit dem Neubau zu tun? Neben den Buden der Einheimischen ist doch die Straße mit den Privathäusern. (Ich erinnere an den Herren mit der Waffe vor der Tür).

    ??????

    Pauspapier

    Dominikanische Republik
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 2 von 5

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag