ich hab die angeschrieben. dann haben sie mir ein Angebot geschickt. Aber es ist kein großer Unterschied zu Neckermann.
Gruß
ich hab die angeschrieben. dann haben sie mir ein Angebot geschickt. Aber es ist kein großer Unterschied zu Neckermann.
Gruß
Hallo zusammen
das würde ich auch gerne wissen. Wird neben dem Hotel gebaut? Wenn ja, wo?
Wir waren im November 06 da und fanden es toll. Bis auf die dämliche Animation. Kann man defekte Boxen nicht einfach reparieren, bzw. sie dann nicht so laut aufdrehen? Ätzend.
Naja, jedenfalls, jetzt ist das Hotel ja umgebaut. Soll ja auch schön sein. Rechts vom Strand waren damals diese Souvenirbuden der Einheimischen. Soll daneben nun gebaut werden? Oder doch links? Ich kann mir nichts vorstellen.
Danke für die Hilfe,
Gruß, pauspapier
Hallo STHamers
Nein, er sitzt nicht im Rollstuhl. Aber er hat Muskelschwund und letztes Jahr hatten wir so starke Wellen, dass er nicht einmal ins Meer konnte. Das tat mir sehr leid für ihn.
Das Angebot habe ich von Trend Reisen. Neckermann hat es zu dem Zeitpunkt mit 1615 Euro im Angebot.
Ich will es ja nur richtig machen, weil letztes Jahr doch etwas enttäuschend war. Wir waren im Grand Palladium. Ist aber nun mal nicht das Karibische Meer, sondern der Atlantik. Und der hat uns allen zu schaffen gemacht. Selbst ich traute mich nicht mehr ins Meer. So stark waren die Wellen und Strömungen. Und ich bin Profischwimmerin.
Ich hab nur einfach Angst, dass es für das viele Geld wieder nichts wird
Gruß
pauspapier
Danke für eure Hilfe.
Ich habe jetzt IHD für 1559 Euro p. P. gefunden. ab dem 23.04.09. Ich denke es wird sich nicht viel günstiger finden lassen? Oder sollen wir mit dem Buchen noch ein wenig warten? Wir sind ziemlich unsicher. Denn das Hotel hängt mir, als Urlaubsplanerin, ja doch schon in der Nase.
Ich verspreche mir sehr viel davon. Und wenn wir uns dann nur ärgern wegen dem Geld.... das wär der Horror.
Auch wegen meinen Eltern. Mein Vater ist behindert und ich will ihm seinen Wunsch von Karibik und ruhigem, warmen Meer mit Palmen erfüllen
Gruß, pauspapier
Hallo
Eigentlich wollten wir im Februar 09 in die DomRep fliegen. Haben aber jetzt gesehen, dass es schweine teuer ist. Uns ist aufgefallen, dass es im April wieder günstiger wird. Woran liegt das? Ich dachte immer im April und Mai ist die teuerste Saison.
Über die Osterferien ist es bis zu 300 Euro pro Kopf günstiger.

?????
Kann uns jemand helfen? Haben wir uns nur vertan?
Danke,
Gruß
pauspapier
Hallo STHamers
Wo hast du denn gebucht? Und wenn ich fragen darf, was zahlst du so?
Danke
Gruß
Hallo
Diese Anfrage habe ich auch schon gestellt. leider muss ich dich enttäuschen. Das ist nicht machbar. Egal wo du buchst. Denn die Bedenken von Fränkimän sind berechtigt. Der Ausflug ist nicht zu schaffen ohne dieses Speedboot. Einfach zu wenig Zeit.
Warum kein Speedboot.? Ist ganz witzig. Wenn es gesundheitliche Probleme, wie Rücken oder Hüfte sind, bzw. Angst, dann setzt dich nach hinten ins Boot. Das geht dann nicht so sehr auf die Knochen. Also meiner Mutter und mir hat es sehr viel Spaß gemacht.
Gruß, pauspapier
Hallo
ich bin ganz neu hier im Forum.
ich weiß, jemand diese Frage schon gestellt, aber bei so vielen Seiten blick ich nicht mehr durch.
Meine Mutter und ich wollen wie jedes Jahr eine Woche im Jahr zusammen verbringen.
Dieses Jahr soll es Mallorca sein. Aber wohin dort?
Wir hätten gerne ein Hotel, welches sauber und bezahlbar ist. Mindestens 3,5 Sterne. Weiterhin benötigen wir eigentlich nur die Übernachtung mit Frühstück. Wenn es sein muss, nehmen wir auch die HP.
Direkte Strandlage und eine Mischung von Ruhe und Party soll es sein. Zudem wollen wir uns noch einen Mietwagen holen.
Kann uns jemand sagen wo wir am besten hin sollen? Alcudia oder doch Cala Millor oder oder oder...
Danke
Mensch, du bist ja fix. Danke schön.
Wann warst du denn dort? Schon länger her?
Ach ja, wieviel Geld sollte ich so für zwei Wochen mitnehmen? Will nicht viel Shoppen, aber wenn ich was sehe... Wer weiß?
Und dann noch, die Steckdosenfrage. Was haben die denn dort in dem Hotel? 110 V oder doch 220 V und dann, passen deutsche Stecker oder brauche ich einen Eurostecker?
Viel Fragen, ich weiß.
Danke
Gruß, pauspapier
Hallo
Was ist denn mit dem Mai? Wir fliegen am 4. Mai bis zum 18. Mai.
Brauch ich da abends noch eine Jacke?
Und was macht das Wasser so? Ist es wärmer als im März (23 Grad)?
Danke
Gruß, pauspapier
Hallo gabriella
Danke für deine Antwort.
Kannst du mir sagen, ob es in dem Hotel eigentlich Handtücher für die Liegen gibt? Habe den Katalog verlegt und bin mir nicht mehr so sicher. Gibt ja auch Unterschiede je RV.
Danke
Gruß
Ganz herzlichen Dank.
Ich denke wir buchen es. Haben eh nicht viel Lust auf diese Touristenhochburgen.
Gruß
Hallo
War schon mal jemand in diesem Hotel. Wir sind nicht sehr anspruchsvoll und wollen nur unsere Ruhe.
Zudem soll das Riff, im Gegensatz zu den anderen größeren Strandabschnitten mit den teuren Hotels, noch intakt sein und nicht so zerstört sein.
Ist das Essen wirklich so "fad"? Was auch immer man darunter verstehen soll?
Danke für eure Hilfe.
Gruß, pauspapier
Gracia
pzl64
Gruß, pauspapier
Danke pzl64.
Bin ja schon froh, dass jemand verstanden hat was ich meine.
Wie ist denn das Wasser dort so? Auch so trüb? Wir hätten schon gerne das berüchtigte türkise Meer.
Warst du schon mal im Februar da? So wie es aussieht können wir leider erst nächstes Jahr fliegen. Was macht das Wetter da so? ( Ich weiss, dank Klimawandel immer Risiko)
Danke für die Hilfe.
Gruß, Pauspapier
Hallo zusammen
ich hoffe mir kann jemand helfen.
Wir waren im letzten Jahr in Punta Cana im Grand Palladium.
In der Zeit haben wir einen Ausflug nach Saona gemacht und mussten leider feststellen, dass am Anfang vom Meer, (Pause, wo man das Essen einnimmt), so eine kleine große "Sandkante" aus Muscheln und Steinen ist.
Da man diese nicht sieht, hat das sehr weh getan und führte zu Stürzen.
Wir, viel mehr ich, wollen / will nun ins IHD. Meine Eltern wollen mit. Mein Vater leidet aber an Muskelschwund.
Frage ist nun, ist das am Strand / Meer dort auch so? Denn wenn ja, könnte er eventuell nicht ins Meer. Das fände ich schade.
Zudem habe ich gehört, dass dort das Meer viel ruhiger ist, als in Punta Cana. Stimmt das. Letztes Jahr in PC im Nov. / Dez. war das Meer so unruhig, dass kaum einer ins Meer konnte. Riesige Wellen und Unterströmungen.
Kann uns jemand helfen?
Danke, Gruß
pauspapier
Hallo
Wir haben da mal eine Frage.
Ist es dank des Klimawandels wirklich so, dass man sich nicht mehr an die Klimatabellen halten kann? Vonwegen wenig bzw. keine Regentage in den Wintermonaten und im Sommer mehr und schwüler?
Wir waren im Nov. / Dez. 07 in Punta Cana und hatten jeden Tag mehrfach heftige Regenschauer und riesige Wellen, so dass man nicht ins Meer konnte.
Wir überlegen nun, ob wir nicht im Sommer fliegen sollen, da dass mit der "Trockenperiode" eh hinfällig ist.
Kann uns da mal einer helfen?
Zudem überlegen wir in den Süden zu fliegen, da uns Punta Cana echt zu voll wird.
Tipps, Ratschläge...??
Danke, Gruß
pauspapier
Hallo Zapperl
danke erstmal.
Noch eine Frage. Ist der Strand auch sicher flach abfallend? Oder gibt es nach kurzer Strecke (ca. 1,5 m) eine Stufe, wo Steine und Korallen drin liegen, wo man sich mal wieder die verletzt? Ist echt wichtig, dass es flach abfallend ist.
Danke nochmal
Gruß, pauspapier
Hallo.
Wir waren jetzt die letzten zwei Jahre in Punta Cana und langsam ist uns das echt zu überlaufen. Wir überlegen jetzt, ob wir nicht mal an die Südküste fahren sollen?
Ist es da besser?
Wenn ja, welches Hotel könnt ihr da wirklich empfehlen?
Gesucht werden RUHE, ein Traumstrand, ruhiges und sauberes Meer sowie Hotel mit gutem Essen und Service. Sauber muss alles sein.
Kann uns jemand helfen oder habt ihr noch andere Tipps?
Danke, pauspapier
Hallo zusammen
Ich habe mich jetzt mal durch zisch Veranstalter gewühlt. Habe eine Reise gefunden, die sich sehr gut anhört. Aber ist sie das auch?

1 Woche 5 Sterne Schiff / AI und 1 Woche Baden 5 Sterne / AI
Kostet im Mai p. P. ca. 1160 Euro mit Visum, Trinkgeld und Ausflugspaket für 150 Euro.
Das Hotel nach der Fahrt wäre das Makadi Palace in Hurghada.
Wäre dieser Preis in Ordnung? Flug ist mit Air Berlin. Veranstalter in dem Fall ist ETI
Kann mir einer sagen, ob das ein gutes Angebot ist?
Danke und guten Rutsch... 
pauspapier