Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Peter+BettinaP

Peter+Bettina

Gesperrt
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Peter+Bettina
  4. Beiträge
Über
Beiträge
346
Themen
6
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    TUSCHEE
    stimmt. Reumütig . Aber ich liebe meine Bettina 😆

    Fun - Forum

  • Der EX "Bernd-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Na, da pass mal auf das da nachher nicht ein Häkeldeckchen um die Tastatur schlummert 😄

    Archiv

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Hallo Ihr beiden,
    gab nur Brunch, Suppe mit Kalte Platte also nix zum Fettwerden.
    War aber ´ne leckere Küchelchen von Bettinas Schwester dabei, die hat Ihren Beruf verfehlt als Bürokauffrau. Das hatte was. 😎
    Die kleinen Sticheleien von Schwiegermuttter habe ich mit dem dritten "t" beim Verlassen der Drachenfestung gewürdigt.
    Jetzt bin ich ja wieder zu hause und mutig und lasse mir nix sagen ja, ja, ja, ja!!!!!!!
    Ätsch 😊
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • Der EX "Bernd-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    @mabysc,
    Fix stand irgend wie nicht im meinem Beuteschema und das werde ich in 40 Tagen auf Rhodos nachholen. Versprochen 🇯🇵
    @carsten79,
    Die zehn Sorten summieren sich aus den Besuchen Kos, Kreta, Zypern, Olympische Riviera und Korfu. Bei Heineken und Amstel habe ich die
    🍻 desolate Erinnerung 😣 🍻   H O L L A N D , ohne was geraucht zu haben 😄
    Und schicke mich bitte nicht nochmal auf Seite 37 war hier im Tread und habe einen roten Kopf bekommen 😮 , Bauchtanz!!! Für Männer??? Mit Bierbauch??? Wennich das mit meinem Gerstengeschwür mache dann störe ich das Rotationsverhalten der Erde, ist nie wieder hinzukriegen, jawoll!! 😄
    Und die besagte Seite habe ich auch gelesen, da werde die am meisten konsumierten Marken im Griechischen Markt gelistet, die Regionalen fehlen da.
    Gruß
    Peter

    Archiv

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Bin zurück und habe es überlebt,
    👍   für die Beistandschaften    🙌 ich schließe mich mit Kopf hoch an @13 an.
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Null Ahnung, keinen Plan, mein Wissen ist da am Ende
    😊 ................schuld ist die Schwiegerm.......................
    kann nicht klar denken. Komme mir vor wie´n Fahrstuhl

    OUT OF ORDER

    Fun - Forum

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Der Avatar von 13 gestern noch der Denker und heute die Justitia

    Fun - Forum

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Schön zu wissen das ich auf Euch als NET-Freunde zählen kann. 😉
    Kleiner Tip am Rande auf 543 setzt noch einer Zeichen!!
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • Ich packe meinen Koffer und nehme mit..........
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    .....die Schwiegermutter,
    einmal im Leben soll die Hoffnung nicht sterben das DEIN Koffer auf der Reise abhanden kommt!!!
    🇯🇵

    Fun - Forum

  • Grüner Veggie-Day
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Ok,
    wenn´s kein Schwein mehr sein soll, dann pass mal auf das der neugeschaffene Überlebenskünstler nicht die Trüffel vorher findet.
    😉
    Die pasen prima zu Rumpsteak an Trüffelschaum mit grünen Spargel und Püree.
    😄

    Fun - Forum

  • Spruch des Tages
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Enthaltsamkeit ist die Kunst zu wissen worauf man verzichten kann!
    -(Peter Sch. 2013)-

    Fun - Forum

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Moin Moin,
    der Gang zu Konossa ist da.

    Und meine einzige Fluchtmöglichkeit wäre hier auf´m Felsen. 😞 😞 😞 😞
    Sollte ich mich nicht mehr melden, dann ............................ 💣

    und 😢 weint um mich

    oder macht 💜 💃 🍌 💕 🐘 💃 🍌   ´ne Abschiedsparty
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • Der EX "Bernd-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Nun hilf einem Nord-D mal auf das richtige Pferd, oder setz mich in den richtigen Zug!
    😊
    Will ja nicht ewig auf der Durststrecke bleiben. 🎧
    Ja nun.....

    Archiv

  • Der EX "Bernd-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    @mabysc
    Ja, das Alpha ist da mehr gefragt und wurde auf Rhodos erfunden, des weiteren gibt´s noch so um die zehn Sorten deren Namen ich bei all den Proben vergessen habe. 🍻 🤪   🍻   🤪   🍻 🤪

    Da bleibt noch das Leckerchen Metaxa als Privat Cuve, Grande Fine, 7und5 Sterne, sowie Uozo und Zipporo.
    😎
    Danach ist verlust der Muttersprache und Orientierungslosigkeit, aber was wir trinken ist aktiver Jugendschutz. Denn was wir weglaschen kriegt kein anderer mehr zu kaufen. 😄
    Denk jetzt aber nicht das ich ein Berufsalki bin. 🇯🇵
    Gruß
    Peter

    Archiv

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Ja lach nur ich komme aus der Nummer nicht mehr raus 😐
    Und morgen Abend spotte ich im stillen Kämmerlein und ertränke dann mein Kümmerlein.
    Kann noch nicht mal Augen zu und durch sagen, weil ich fahren muß!

    Fun - Forum

  • Grüner Veggie-Day
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Die Giftstoffe können mit Vegetarischen Gewürzen neutralisiert werden, Pfeffer, Paprika, Chilli, Cury und je schärfer, desto schneller arbeitet die Verdauung. Merkste dann auf´m Thron. 🇯🇵 😱 😆
    Die Aufbereitung von Zugabe mit Charlotten und deren Lauch ist mit ähnlichem entgiftenden Resultat, bildet aber mehr Gas. (nähere Beschreibung lasse ich aus) 😉
    Es gibt aber Alternativ um den Anschein zum Veggie-Day zu wahren die Möglichkeit der Füllung und Wicklung wie z.B. gefüllter Lauch, Paprika oder Champingnonköpfe und
    Kohlrouladen.
    Das sieht doch für alle Beteiligten sehr lecker aus und schmeckt auch so! 😄
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Das ist nicht hart, das ist  D I E Herausforderung ungefähr so 😊 !

    Fun - Forum

  • Bist Du vor 1975 geboren?
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Nette Erinnerungen in der Richtung hatten auch Jung´s die in ledernen Knickerbocker unterwegs waren und den "Stall" nicht rechtzeitig aufgekriegt haben, weil die Hornknöpfe nicht aus der Lasche wollten.
    Danach wurde das Leder nass, dann trocken und spröde und zu allem Überfluß der Hintern wiedermal weichgeklopft.
    Ist dann das Rinnsal bis runter in die Kniekehle gelaufen, dann gab´s außer dem Gelächter noch wunde Kniekehlen.

    Fun - Forum

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Bin gerade mal in Pause, hab da mal Zeit zum 😉
    und guten Morgen 😄
    hallo Heike sagen, ja ist fast Wochenende. Gleich noch weiter arbeiten und am Wochenendsonntag Pflichtbesuch bei Schwiegerm...., OK gibt was leckeres. Ist der Lichtblick vom Nervkometen.
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • Hotel für nächsten Urlaub gesucht
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Schön und preiswert, Kindgerecht und weitläufig, ohne Ballermannatmosphäre und an die Natur gelehnt, individuell gestaltbar und unterhaltend in der Umgebung soll der Wunsch auf Mallorca erfüllt sein?
    Da erkenne ich die Lücke im Südosten; Cala-Mondrago hat leider nicht das hochgesetzte AI-Angebot ist aber ein Tummelplatz zum Schwärmen, insbesonders für Familien.
    Kleiner Nachteil, die Anreisedauer über Santany empfindet man als lang.
    Gruß
    Peter

    Mallorca
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag