Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Peter+BettinaP

Peter+Bettina

Gesperrt
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Peter+Bettina
  4. Beiträge
Über
Beiträge
346
Themen
6
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Ist schon eine lustige Ecke "dieses" Alpenland, und das fühlt sich soooo an
    💕 💜 😎 🙌 💏 👑 🎂 😊 🎧
    wenn ich da einen vergessen hab dann verzeiht mir bitte, aber meine Stimmung ist gerade wie das Wetter was hier im Norden herscht.
    S O N N E kommt durch und strahlt.
    @ALLE = Guten Morgen zusammen

    Fun - Forum

  • Der EX "Bernd-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    So die geheime Zutat gut deponiert und bis zum Samstag ruhig stellen.
    Verbleiben 3,5 Tage bis zum offenen Kronkorken.
    💕 Spannungsmusik
    😊   dem Teufel aus dem Weg gehen
    ⚔️   ungebetene Gäste fernhalten
    könnte einen Film geben
    Gruß
    Peter

    Archiv

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Der heilen Alpenwelt eine angenehme Nachtruhe
    😏
    Bei der ich jetzt weiß das sie von Flensburg bis Lugano und Geneve bis Neusiedl am See
    reicht.
    😮
    hätte man mich vorher gewarnt wieviel Reiselustige es da gibt, dann wäre ich auch dabei!!!
    😄 😆 🇯🇵 🎧 😉 😄 😊 😎 😍
    Alles Gute
    Peter

    Fun - Forum

  • Witz des Tages! Los gehts!
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Im Zugabteil einer Schweizer-Bahn sitzt eine Blondiene mit allen üppigen weiblichen Merkmalen und einem Mantel locker über den Schultern gegenüber einem traditionell gekleideten Mann mit Gamsbarthut, Hemd, Weste, Knickerbocker, und geschwungener Pfeife. Der Sie aufmerksam von oben bis unten mustert.
    Der Blondine wird es merklich unangenehm und sagt schnippisch: "Das ist ein Kamelhaarmantel!"
    Worauf der Schweizer antwortet: "Cha, desch siegst ma an die Höckerli!"

    Fun - Forum

  • Bist Du vor 1975 geboren?
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Ja auch ich bin vor 75 geboren und wir sind damals auf jede Demo zur Abschaffung der Prügelstrafe in den Schulen gegangen, die laut bejubelt wurde als Sie abgeschafft wurde, als ich den ersten Berufsabschluß in der Tasche hatte.
    Und heute denke ich darüber nach, welche Druckmittel den Pädagogen bleiben, wenn Eltern Ihre Kinder in Sozialisierungscamps, wie die "strengsten Eltern" und dergleichen schicken.
    Haben wir da einen Fehler gemacht?

    Fun - Forum

  • Welche Straßen sind frei befahrbar?
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Stell ein Umleitungsschild vor die Ausfahrt zu Deiner Bleibe und Du hast himmlische Ruhe bis einer stutzig wird.
    Den literarischen Hintergrund liefert Ephraim Kishon im Werk "Der Blaumilchkanal" !
    Vorsicht!!! Ich hatte nach dem ersten Kapitel, Bauchweh vom Lachen.

    Fun - Forum

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Ja die sind nie auf dem neuesten Stand 😊

    Fun - Forum

  • Der EX "Bernd-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    ach ich halte es nicht aus und fahre mal zum

          🤪     Flüssigkeitsnachschubbaron  😎

    der hat da bestimmt noch was gegen die Sodbrennen
                                                                  😮 😮
    Gruß
    Peter

    Archiv

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    MoinMoin,
    😮
    Ihr lieben und gehts den zu kurierenden auch wohl? 😉
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • Feuer auf der Insel Thassos
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Hoffentlich nicht das .... , sondern was doch noch kuriert werden kann? 😞
    Und wenn alle so solidarisch wie auf Madeira wieder mit anpacken, und so habe ich die Griechen bisher kennengelernt, dann wird auch ein Hoffnungsschimmer am Horizont sein!
    Gruß
    Peter

    Sonstiges griechisches Festland

  • Der EX "Bernd-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    OK,OK,,
    das bleibt dann unter uns, soll ja keiner von uns glauben das wir geizig sind.
    Oder viel schlimmer unter Freunden nicht teilen können.
    Da...  🍻 und da 🍻 ,
    so gleich ins Bett sonst denken noch alle wir sind Partylöwen.

    Archiv

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Bitte nicht die Bettphasen vergessen.....
    ( lebende Wärmflasche kann mitkuriert werden ) 😄
    UUUUUps bitte keinen Strohrum nehmen da haste aber ein Problem 🇯🇵
    Brühwürfel und Wasser in die Tasse durch die Mikrowelle, dann in den Hals äh vorher pusten
    Jetzt werd mal wieder gesund 😉
    Ich geh dann mal zu meiner zweiten Schicht bis dann.

    Fun - Forum

  • Ich möchte keinen Senioren Teller!
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Ok,Ok; der Seniorenteller, der Gruftiteller und Veganerteller sind hier schon erwähnt,
    nur ein wirklich verblüfftes Gesicht würde ich schon machen wenn die Vorsuppe in einer Schnabeltasse serviert wird.
    😠
    Ohne Worte

    Fun - Forum

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Da kann ich ein Norddeutsches Hausmittel empfehlen, die Zutaten sind : Rum, Zucker und Wasser. Ein bisschen Hüner/-Gemüsebrühe.
    Für echte Friesen: 5 Teile Rum 1 Teil Zucker im Wasserbad erhitzen nicht verdünnen!
    Trinken so lange es warm ist.
    Für fast echte Friesen: 3 Teile Rum, 1 Teil Zucker und 2 Teile Wasser direkt erhitzen!
    Trinken so lange es warm ist.
    Ein paar tropfen Zitrone, oder Limettenensaft sind zur Geschmacksverbesserung und Erhöhung des Vitamin C gehalt gestattet.
    Trinken so lange es warm ist, und jetzt im Bett ausschwitzen.
    Jetzt nach dem Schwitzen ausgibig duschen und eine Gemüse-/bzw.Hünerbrühe in kleiner Menge.
    Das wiederholt man 2-3 mal und Du bist wieder ein neuer Mensch.
    Gute Besserung auch von mir.
    Gruß
    Peter

    Fun - Forum

  • Welche Straßen sind frei befahrbar?
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    😆
    😆
    Der hat schon satirischen Biss 😄

    Fun - Forum

  • Der EX "Bernd-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Aber nicht weitersagen,
    😉 (ist ein altes belgisches Sprichwort, habe ich aus´m Asterixheft) 😉
    habe mir für diese Woche mal eine Paderborner genommen, hält manchmal länger weil ich da nicht so oft drangehe. Aber meine NRW-Nachbarn muß ich ja auch ein bisschen unter die Arme greifen, soll aber kein Dauerzustand werden. 😄
    Gruß
    Peter

    Archiv

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Ach Geiersturzflug,
    da werden Erinnerungen wach. Die ersten paar Prozent habe ich schon hinter mir und mache gerade meine Vormittagspause.
    Euch allen auch einen schönen Wochenstart, nur das Wetter ist stark durchwachsen.
    📝

    Tss es gibt keinen Regensmilie oder mit Schirm

    Fun - Forum

  • Witz des Tages! Los gehts!
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Kriesensitzung bei den Ameisen!
    "Wir sind durch die ständigen Atacken der Elefanten genug genervt!"
    "Unsere freiwilligen 10millionen Krieger sind im Angriff und stürmen den Elefanten!"
    Der Elefant bemerkt ein Jucken hinter dem Ohr, schüttelt sich und 9millionen fallen herunter.
    Er schüttelt sich ein zweitesmal und eine einzige Ameise verbleibt auf seinem Hals.
    Brüllen die von unten:
    "Erwin würg Ihn, Erwin würg Ihn........"

    Fun - Forum

  • Welche Straßen sind frei befahrbar?
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Immer hinterm Blaulicht bleiben ist frei bis vorn und dann überholen wenn ´se ranfahren, dann ist wieder freie Bahn.

    Fun - Forum

  • Der "Alpenländler-Thread"
    Peter+BettinaP Peter+Bettina

    Tja das war dann von mir voll daneben 😐 ,
    sorry

    Fun - Forum
  • 1
  • 2
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 14 von 18

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag