Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
pittpatt01P

pittpatt01

@pittpatt01
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. pittpatt01
  4. Beiträge
Über
Beiträge
2.7k
Themen
32
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Die Flitzerin!!!
    pittpatt01P pittpatt01

    Aber mit einer guten Schußtechnik...

    Fun - Forum

  • Biathlon
    pittpatt01P pittpatt01

    Heute um 18:00 Uhr ZDF
    Oder noch schnell auf nach Gelsenkirchen. Sind noch ca. 800 Stehplätze a 7;00€ zu haben. Ab 20:15 Uhr Apre ski Party mit Küm..... und/ oder Velt..... 🍻

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    pittpatt01P pittpatt01

    ich soll wohl für alles meinen schönen ...... hinhalten??

    nee Mädels das könnt Ihr Euch abschminken. Selbst ist die Frau 😆 😆

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    pittpatt01P pittpatt01

    Kopfschüttelnt über die Kölner Jecken

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    pittpatt01P pittpatt01

    Avater-FlitzerThread-Verbindung??

    Komisch ich hol den Flitzerthread auf die erste Seite zurück und V. S. hat nun ganz schnell ein .......bild eingestellt. ist Sie die Flitzerin??? 😆 😆

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    pittpatt01P pittpatt01

    ?????????????

    Fun - Forum

  • Die Flitzerin!!!
    pittpatt01P pittpatt01

    ich tipp ja eher ( wegen der Nähe zum Tatort ) auf jemanden aus HH. 😉

    Fun - Forum

  • Die Flitzerin!!!
    pittpatt01P pittpatt01

    bei diesem Video kommt mir ein Verdacht!!

    Unsere Frauen beim tippen, sollte eine von Ihnen schon vor Jahren Kontakt mit einem Fußballspiel gehabt haben??? 🤐

    Klick mal schnell hier
    Achtung lädt langsam hoch, aber er klappt noch 😆 😆

    Fun - Forum

  • Stornokosten Air Berlin
    pittpatt01P pittpatt01

    Auszug aus den AGB`s

    1. Stornierungen
      ........
      Spartarif:
      5.1.2. Wird ein gebuchter Kurz- oder Mittelstreckenflug (Entfernung zwischen Abflug- und Zielort nach Großkreisberechnung unter 3.000 Meilen) im Spartarif nicht angetreten oder storniert, so ist die Fluggesellschaft nach Maßgabe der gesetzlichen Bestimmungen berechtigt, vom Reiseteilnehmer die vereinbarte Vergütung abzüglich ersparter Aufwendungen und/oder möglicher anderweitiger Verwendungen der gebuchten Leistung zu verlangen. Einwendungen des Reiseteilnehmers finden nach Ziffer 5.3 Berücksichtigung.
      ........
      5.3. In allen vorbenannten Fällen bleibt es dem Reiseteilnehmer nach deutschem Recht unbenommen, nachzuweisen, dass kein oder ein wesentlich geringerer Vergütungs- oder Aufwendungsersatzanspruch entstanden ist.

    wenn Du das der Gesellschaft nachweisen kannst, hast Du Anspruch auf Rückerstattung.
    Ich habe noch nicht gehört das das geklappt hat.

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen

  • Corsairflyab Basel-Mulhouse
    pittpatt01P pittpatt01

    6 Boeing 747-400
    keine andere Gesellschaft hat eine größere Auslastung.

    587 Sitze ! ! !

    Airlines

  • Corsairflyab Basel-Mulhouse
    pittpatt01P pittpatt01

    Corsair hat 2 Maschinen der Baureihe A 330-200.

    1. Maschine
      Serialnumber: 285
      Type: 330-243
      First flight date: 16/06/1999
      Registration: 30/06/1999 Corsair F-HCAT

    2. Maschine
      Serialnumber: 320
      Type: 330-243
      First flight date: 21/03/2000
      Registration: 31/03/2000 Corsair F-HBIL

    Airbus Industrie A330-200 Sitzanzahl:317 / 18 Gran Large Class
    Sitzkonfiguration: 2-4-2

    scheint mir sehr eng Bestuhl zu sein.

    Airlines

  • Laber- und Quatschthread WEST
    pittpatt01P pittpatt01

    👋 beybey

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    pittpatt01P pittpatt01

    👋

    Hogit: morgen um 6:00 Uhr gehts in der Küche weiter.
    Es gibt Coca-Cola Braten für den Familienbesuch. 🙌

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    pittpatt01P pittpatt01

    die Gastgeberin ist ausgenommen. 😆

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    pittpatt01P pittpatt01

    Lapsi ich hoffe Du kannst mein Avaterbild erkennen.

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    pittpatt01P pittpatt01

    in Ausnahmefälle läst Hogit bestimmt mit sich reden.
    Zum Fest des Friedens...... 😉

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    pittpatt01P pittpatt01

    Nur für User die schon in der Kirche waren 😆 😆

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    pittpatt01P pittpatt01

    ich als ex Oberministrant und ex Lektor bin der Kirche sehr verbunden.
    Schon aus dem Grunde um zusehen, was sie aus meinen Mitgliedsbeträgen machen.
    😆 😆

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    pittpatt01P pittpatt01

    Psst. Die anderen schlafen alle schon!!

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    pittpatt01P pittpatt01

    Hey Hogit 👋

    komme gerade vom Krippenspiel meiner Nichte und Neffen. Also ist die Kirchliche Aufgabe für Weihnachten auch schon erfüllt.

    Jetzt noch nee Kaffee, Danach werden die Vorbereitungen für den Wokabend eingeleitet.

    Fun - Forum
  • 1
  • 2
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 134
  • 135
  • 11 von 135

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag