Aber mit einer guten Schußtechnik...
pittpatt01
Beiträge
-
Die Flitzerin!!! -
BiathlonHeute um 18:00 Uhr ZDF
Oder noch schnell auf nach Gelsenkirchen. Sind noch ca. 800 Stehplätze a 7;00€ zu haben. Ab 20:15 Uhr Apre ski Party mit Küm..... und/ oder Velt.....
-
Laber- und Quatschthread WESTich soll wohl für alles meinen schönen ...... hinhalten??
nee Mädels das könnt Ihr Euch abschminken. Selbst ist die Frau

-
Der Fußball-Thread!Kopfschüttelnt über die Kölner Jecken
-
Laber- und Quatschthread WESTAvater-FlitzerThread-Verbindung??
Komisch ich hol den Flitzerthread auf die erste Seite zurück und V. S. hat nun ganz schnell ein .......bild eingestellt. ist Sie die Flitzerin???

-
Laber- und Quatschthread WEST?????????????
-
Die Flitzerin!!!ich tipp ja eher ( wegen der Nähe zum Tatort ) auf jemanden aus HH.

-
Die Flitzerin!!!bei diesem Video kommt mir ein Verdacht!!
Unsere Frauen beim tippen, sollte eine von Ihnen schon vor Jahren Kontakt mit einem Fußballspiel gehabt haben???

Klick mal schnell hier
Achtung lädt langsam hoch, aber er klappt noch

-
Stornokosten Air BerlinAuszug aus den AGB`s
- Stornierungen
........
Spartarif:
5.1.2. Wird ein gebuchter Kurz- oder Mittelstreckenflug (Entfernung zwischen Abflug- und Zielort nach Großkreisberechnung unter 3.000 Meilen) im Spartarif nicht angetreten oder storniert, so ist die Fluggesellschaft nach Maßgabe der gesetzlichen Bestimmungen berechtigt, vom Reiseteilnehmer die vereinbarte Vergütung abzüglich ersparter Aufwendungen und/oder möglicher anderweitiger Verwendungen der gebuchten Leistung zu verlangen. Einwendungen des Reiseteilnehmers finden nach Ziffer 5.3 Berücksichtigung.
........
5.3. In allen vorbenannten Fällen bleibt es dem Reiseteilnehmer nach deutschem Recht unbenommen, nachzuweisen, dass kein oder ein wesentlich geringerer Vergütungs- oder Aufwendungsersatzanspruch entstanden ist.
wenn Du das der Gesellschaft nachweisen kannst, hast Du Anspruch auf Rückerstattung.
Ich habe noch nicht gehört das das geklappt hat. - Stornierungen
-
Corsairflyab Basel-Mulhouse6 Boeing 747-400
keine andere Gesellschaft hat eine größere Auslastung.587 Sitze ! ! !
-
Corsairflyab Basel-MulhouseCorsair hat 2 Maschinen der Baureihe A 330-200.
-
Maschine
Serialnumber: 285
Type: 330-243
First flight date: 16/06/1999
Registration: 30/06/1999 Corsair F-HCAT -
Maschine
Serialnumber: 320
Type: 330-243
First flight date: 21/03/2000
Registration: 31/03/2000 Corsair F-HBIL
Airbus Industrie A330-200 Sitzanzahl:317 / 18 Gran Large Class
Sitzkonfiguration: 2-4-2scheint mir sehr eng Bestuhl zu sein.
-
-
Laber- und Quatschthread WEST
beybey -
Laber- und Quatschthread WEST
Hogit: morgen um 6:00 Uhr gehts in der Küche weiter.
Es gibt Coca-Cola Braten für den Familienbesuch.
-
Laber- und Quatschthread WESTdie Gastgeberin ist ausgenommen.

-
Laber- und Quatschthread WESTLapsi ich hoffe Du kannst mein Avaterbild erkennen.
-
Laber- und Quatschthread WESTin Ausnahmefälle läst Hogit bestimmt mit sich reden.
Zum Fest des Friedens......
-
Laber- und Quatschthread WESTNur für User die schon in der Kirche waren

-
Laber- und Quatschthread WESTich als ex Oberministrant und ex Lektor bin der Kirche sehr verbunden.
Schon aus dem Grunde um zusehen, was sie aus meinen Mitgliedsbeträgen machen.

-
Laber- und Quatschthread WESTPsst. Die anderen schlafen alle schon!!
-
Laber- und Quatschthread WESTHey Hogit

komme gerade vom Krippenspiel meiner Nichte und Neffen. Also ist die Kirchliche Aufgabe für Weihnachten auch schon erfüllt.
Jetzt noch nee Kaffee, Danach werden die Vorbereitungen für den Wokabend eingeleitet.